PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Der Trailer war sehr atmosphärisch und man hatte einen kurzen Einblick bezüglich der Landscapes der OW. Grafisch ist das natürlich top!

man assoziiert mit western, karge trockene grand canyon landschaften mit kakten und rudimentärer vegetation. was soll dieses wald-alpensetting mit den üppigen grasfeldern!?

wie gesagt für mich sieht das aus wie die lüneburger heide bzw wie der schwarzwald. macht die atmosphäre total kaputt.

stellt euch mal vor, ein piratengame würde an der grauen, flachen und trüben nordseeküste insziniert werden. wäre doch genauso ein stimmungskiller.:neutral:

Noch nie von Störtebeker gehört? Der ist auch nicht von einem karibischen Hafen aus in See gestochen. :kruemel: Und bei Wind, Wetter und Nebel (Nebelhorn... 8-) ) Piratenschlachten zelebrieren, hätte doch auch was. ^^ RDR2 bietet ein grandioses Western Feeling. Da gibt mMn nichts dran auszusetzen.

Niedersachsen... Es gibt kein Hamburg-Tostedt. ^^

oops xD

dachte das wäre ein Stadtteil Hamburgs, kenne da ziemlich viele Ecken und bin häufig dort (Schwiegereltern etc... ^^), aber halt auch nicht alle ;)

@RDR2:
etwas länger hätte ich mir den Trailer schon erhofft, imo hat Rockstar schon bessere gebracht... aber das Game sieht schon jetzt absolut fantastisch aus, wenn das von der "normalen" PS4 ist dann alle Achtung :o

Damit hat Sony dann auch die E3 2017 gewonnen!

Genialer Schachzug von Sony!

Ich bin zwar kein Mod, aber ich wäre dir sehr verbunden wenn du, bis auf ein paar Grafikvergleiche etc. später, solchen WAR-Kram hier lassen würdest. Spreche natürlich nur für mich, weiß nicht wie die anderen dazu stehen.

Will mich gerne einfach angeregt über dieses (vielleicht wieder) grandiose Spiel unterhalten und austauschen :)

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll auch ein RDR Remaster nächstes Jahr erscheinen, exklusiv für PS4.

Quelle: playconsols Fanboyträume
Oder eher deine ? Habs in FB unter einer RDR2 News gelesen, deshalb konnte ich keine Quelle angeben. Ok, auch für Xbone und PC anscheinend. Kann mans nicht per AK auf der Bone schon zocken ? Reicht doch für euch laut den Komments :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir RDR2 Online aber nicht so vorstellen.

Es fehlen halt die neuen schnellen Autos. Klar kann man auch mal schnellere Pferde einfügen, aber die haben dann doch schon ein sehr begrenzte höchstegeschwindigkeit.

Klar gibt es auch andere Online spiele ohne Autos, die nur auf das schießen aus sind, aber mir würde es fehlen, gerade bei OW.

du willst also unbedingt Rennen fahren, oder wie?

und dann ist GTA dein go to Spiel?

es könnten autos geben :nix:
ich frage mich eher wie die heist missionen aussehen könnten, weil die einfach in gta5 das beste überhaupt waren online und der rest eher dürftig ist.

soll ja vor dem vorgänger spielen.

will auch gar keine autos in so nem spiel.

und heist werden wohl genauso aussehen, nur dass man mit pferd und kutsche unterwegs ist.
bank oder zug überfälle sind ja nen wirkliches paradebeispiel für Western.

Ich finds gut, erstmal alle Ressourcen für saubere Konsolenversionen aufwenden. Man sieht ja bei Mafia was passiert wenn man sich zuviel auf einmal vornimmt.

Was ist das denn für ein Bullshit.

Andere, kleinere Entwickler kriegen es auch gebacken. CD Project z.B.

Aber mir ist es ziemlich wurst da ich es eh schon vermutet habe dass RDR nicht für den Rechenknecht kommt. Rockstar halt. Aber ich ich habe GTA V auch 3x mal auf drei verschiedenen Plattformen geliebt. Wird bei RDR nicht anders werden.

Aber mir ist es ziemlich wurst da ich es eh schon vermutet habe dass RDR nicht für den Rechenknecht kommt. Rockstar halt. Aber ich ich habe GTA V auch 3x mal auf drei verschiedenen Plattformen geliebt. Wird bei RDR nicht anders werden.

Eben.
Wenn es wie bei GTA V läuft, dann gewinnen doch alle. Gute Konsolenversionen, perfekte PC Version.
Ich denke, du weißt mittlerweile selbst, WIE überlegen die PC Version von GTA V ist ^^

Ich hab kein Problem mit double-dips, manche Spiele sind so gut, dass sie es einfach verdienen. So wie der Hexer z.B :banderas:

Zurück
Top Bottom