PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ich habe den Erstling immer noch eingeschweißt zu Hause herumliegen.
Ich tu' mich die letzten Jahre immer schwer damit, ein "großes" Spiel zu beginnen -.-

Ich habe den Erstling immer noch eingeschweißt zu Hause herumliegen.
Ich tu' mich die letzten Jahre immer schwer damit, ein "großes" Spiel zu beginnen -.-

Solltest unbedingt noch antesten. Ist wirklich sehr gut geworden und hatte sehr viel Spass damit.
Okay die Steuerung war etwas genwöhnungsbedürftig. Aber nach gut 10 Stunden sollte sie dann sitzen und keine allzu großen Probleme machen.

Das einzige Problem ist nur, dass du keine Pausen machen solltest. Also in einemRutsch durchspielen. Hatte nämlich nach dem ich das Game schon durch hatte noch einmal die Erweiterung mit den Zombies gekauft und tat mir wieder sehr schwer damit was die Steuerung betraf. Und dann hatte ich irgendwie keine Lust mehr, was ich aber immer noch bereue weil der DLC wirklich sehr genial war und auch mal was Neues? Aber nicht die Zombies sondern die Zombies in Kombination mit dem Wilden West-Setting. :awesome:

4d6e6tmv.jpg

Das Promo Material, deckt sich mit den Gerüchten! Wäre schon einmal ein Hammer Vor/weihnachts XXX Hit! PC Version dann vermutlich, im ersten Quartal 2018....... .

Ja, man muss nur ganz feste dran glauben ;)
Schöne Grüße, jetzt hat er ja seinen 2 Mann Thread bei SC. Postet sich immer selbst die News. Hut ab :lol:

Red Dead Redemption 2 – Fokus liegt Online-Multiplayer

Der Erfolg von ‚GTA V‘ soll offenbar auch in ‚Red Dead Redemption 2‘ fortgesetzt werden, dessen Fokus ebenfalls auf dem Online Multiplayer gelegt wird. Das äußerte Take Two heute im Rahmen ihrer Investorenkonferenz zum aktuellen Quartalsbericht.
Zwar hielt sich Take-Two CEO, Strauss Zelnick, weiterhin mit genauen Details zum Spiel zurück, man freue sich aber bereits auf den Release des Wild West Abenteuers und verspricht neue Infos in naher Zukunft.
Auf die Befürchtung der Investoren, dass Red Dead Redemption 2 womöglich den Erfolg von GTA V ausbremsen könnte, sagte Zelnick, dass beide Spiel Co-Existieren können. Red Dead Redemption 2 sei ein Wunsch der Fans gewesen und keine Notwendigkeit. Dementsprechend werden die Fans auch das spielen, was sie möchten.
Red Dead Redemption 2 erscheint voraussichtlich in diesem Oktober / November, ganz sicher aber bis Ende März 2018, wie man abschließend noch einmal betont.
https://playfront.de/red-dead-redemption2-fokus/

Hoffe das die Story nicht darunter leiden wird und es nicht aufgesetzt wirkt, damit der Online Multiplayer funktioniert.

Habe die Befürchtung das der Online MP nun richtig durchgedrückt wird und tatsächlich die oberste Priorität besitzt, da GTA5 eine CashCow geworden ist durch den MP, wo selbst Rockstar und TakeTwo niemals mitgerechnet haben. Selbst 2Jahre nach Release der CurrentGEN Versionen steht das Spiel immer noch auf Platz 1-3 in diversen Länder und hat schon über 75Millionen verkaufte Einheiten.

Denke TakeTwo wittert nun das nächste Riesen Geschäft.

Schon zum kotzen das es kein Addon für GTA V gab oder von GTA VI immer noch jede Spur fehlt, aber dann auch noch bei RDR2 den Fokus auf Online legen? :x

Ich habe GTA Online zwar auch viel gespielt, aber mittlerweile finde ich es total ausgelutscht und hoffe auch auf weiterhin gutes SP Erlebnis von R*.

GTA Online ist einfach furchtbar. Gefühlt spielen das inzwischen die ganzen CoD Kids.

Hoffentlich wird der MP besser als in GTA. Hatte immer das Problem das es ewig gedauert hat ein Spiel zu finden und das niemand joinen kann. Oft gab es so unfaire Teams.

Dann wirds aber eine sehr große Entäuschung und man würde das dann auch an den Verkaufszahlen sehen, Aufgrund des Multiplayers will keiner das Spiel kaufen und wegen dem wurde der erste Teil auch nicht gefeiert, was glauben die?

Bei CoD waren doch auch alle enttäuscht und es wurde trotzdem zum meistverkauften Spiel des Jahres...

Also eigentlich dürften doch bald Previews kommen oder? Wenn der Titel im Herbst erscheint, dürfte es Rockstar typisch sein, das man im März/April ausgewählte Redakteure nach NY einlädt.

Gameplay wird es mindestens bis zur E3 nicht geben. Wahrscheinlich sogar erst einige Wochen vor Release, wie damals mit Teil1 und der Gameplay Reihe, wo man das Spiel erklärt bekommen hat in einigen Videos.

Will endlich mal wissen um was der zweite handelt und ob es eine Online Orgie wird oder auch Singleplayer auf ihre Kosten kommen ????

Eigentlich kann das nicht mehr verschoben werden. TakeTwo braucht dieses Jahr noch ein dicken Blockbuster für die Aktionäre... GTA5 wird auch langsam den Zenit erreicht haben in Sachen Sales.

Auch ist es schon Wahnsinn, das Rockstar noch keinen einzigen eigenständigen Titel auf der CurrentGEN veröffentlicht hat, GTA5 ist "nur" ein Remastered und daran wurde schon 2013 gearbeitet, als die PS3/360 Version veröffentlicht wurde.

Fragt man sich was da seit gut 3Jahren in all den Rockstar Studios gewerkelt wird? Da müsste ja langsam mal ein fetter Output kommen oder nicht?

Zurück
Top Bottom