PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

kein wunder das Rockstar es wieder so macht, wenn jeder 2 das spiel mindestens doppelt kauft..

muss man sich echt überlegen, ob ich es nicht, wie bei GTA V machen und das spiel gar nicht kaufe.

kein wunder das Rockstar es wieder so macht, wenn jeder 2 das spiel mindestens doppelt kauft..

muss man sich echt überlegen, ob ich es nicht, wie bei GTA V machen und das spiel gar nicht kaufe.

Ob von GTA V überhaupt eine Version für PC erschienen wäre hätte Rockstar nicht ein PS4/Xbone-Remake in der Mache gehabt?

Würde daher bei RDR2 nicht automatisch davon ausgehen, dass ein PC Port erscheinen wird.

Jedenfalls zeigt der Trailer eines. Das Spiel wird vor Atmosphäre strotzen. Das ist für mich ein wichtiger Punkt in Videospielen. Atmosphäre! Und da hat mich Rockstar noch nie enttäuscht.

Vielleicht erscheint es ja wie die Final Fantasy Titel so in 10 Jahren so nebenbei auf Steam ... :coolface:

By the way. Rockstar hat immer wieder (Semi) exklusive Titel rausgebracht.

Manhunt, Midnight Club 1, 2, 3 The Warriors oder aber Tischtennis sind alle nur auf bestimmten Plattformen erschienen...alle nicht am PC.

Vielleicht erscheint es ja wie die Final Fantasy Titel so in 10 Jahren so nebenbei auf Steam ... :coolface:

Damit kann ich ehrlich gesagt auch leben, ich hab mich schließlich durch die PS3 Version "gequält" (naja, zumindest von der technischen Seite habei ch mich mehr als nur einmal aufgeregt), da muss man doch irgendwann mit einer sauberen PC-Version belohnt werden :v:

By the way. Rockstar hat immer wieder (Semi) exklusive Titel rausgebracht.

Manhunt, Midnight Club 1, 2, 3 The Warriors oder aber Tischtennis sind alle nur auf bestimmten Plattformen erschienen...alle nicht am PC.

falsch, Manhunt und Midnight Club 2 sind auf PC erschienen

aber dass Rockstar hin und wieder Semi exklusiv entwickelt, stimmt.

Bei RDR hingegen wollten sie das Spiel nachhinein auch auf PC bringen, aber letztendlich wäre das zu viel Aufwand gewesen laut Rockstar (seit einiger Zeit enwickeln sie ihre Spiele aber so, dass sie auch schnell und kostengünstig auf PC portiert werden können, siehe die GTAV day1 für PC geplant news die ich gepostet habe)

Damit kann ich ehrlich gesagt auch leben, ich hab mich schließlich durch die PS3 Version "gequält" (naja, zumindest von der technischen Seite habei ch mich mehr als nur einmal aufgeregt), da muss man doch irgendwann mit einer sauberen PC-Version belohnt werden :v:

wie dir selbst ne pc version von rdr 2020 die Netzhaut auffrisst. 10 Jahre nach release ff7 war ne miese Idee von mir.

wie dir selbst ne pc version von rdr 2020 die Netzhaut auffrisst. 10 Jahre nach release ff7 war ne miese Idee von mir.

Nein, und selber schuld. FF7 sah bei Release schon schlecht aus, du Mods verbessern es etwas, aber das Spiel hat man auch nie wegen der Grafik gespielt und mein letzter Rerun war vor ca. einem Jahr ;)

Wie ich sehe bist du heute mal wieder in absoluter Höchstform :v:

Weil es für mich "unmöglich" ist. Hab 2015 einiges nachgeholt aus der last gen. War Schmerzgrenze, siehe LA Noire, 2 brothers, etc. Auch sieht dragon dogma auch in 4k nimmer so suppi aus und da reden wir von der hälfte des besprochenen Zeitraumes.

aber ihr fandet auch den 3ds klasse.

das Gerücht mit Remaster besteht ja immer noch (war aus September). Bin gespannt.

So ähnlich war es ja bei Bayonetta 2 ja auch. Viele User nannten gerne den 1.Teil im Miiverse und kurz vor Veröffentlichung wurde Teil 1 tatsächlich als Schmankerl dazu gegeben.

Wäre genial wenn es auch hier so wäre, würde ich gerne nachholen wollen.

Zurück
Top Bottom