Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kein wunder das Rockstar es wieder so macht, wenn jeder 2 das spiel mindestens doppelt kauft..
kein wunder das Rockstar es wieder so macht, wenn jeder 2 das spiel mindestens doppelt kauft..
muss man sich echt überlegen, ob ich es nicht, wie bei GTA V machen und das spiel gar nicht kaufe.
Ob von GTA V überhaupt eine Version für PC erschienen wäre hätte Rockstar nicht ein PS4/Xbone-Remake in der Mache gehabt?
GTA ist aber auch nochmal eine ganzes Stück bekannter/beliebter als RDR.
Ich gehe zwar von einer PC Version aus, aber bei R* weiß man nie.
Oder aber Rockstar haut den 1. nochmals als Remaster heraus und beide auch für den PC.
Vielleicht erscheint es ja wie die Final Fantasy Titel so in 10 Jahren so nebenbei auf Steam ...
Vielleicht erscheint es ja wie die Final Fantasy Titel so in 10 Jahren so nebenbei auf Steam ...
By the way. Rockstar hat immer wieder (Semi) exklusive Titel rausgebracht.
Manhunt, Midnight Club 1, 2, 3 The Warriors oder aber Tischtennis sind alle nur auf bestimmten Plattformen erschienen...alle nicht am PC.
Damit kann ich ehrlich gesagt auch leben, ich hab mich schließlich durch die PS3 Version "gequält" (naja, zumindest von der technischen Seite habei ch mich mehr als nur einmal aufgeregt), da muss man doch irgendwann mit einer sauberen PC-Version belohnt werden :v:
wie dir selbst ne pc version von rdr 2020 die Netzhaut auffrisst. 10 Jahre nach release ff7 war ne miese Idee von mir.
Nein, und selber schuld. FF7 sah bei Release schon schlecht aus, du Mods verbessern es etwas, aber das Spiel hat man auch nie wegen der Grafik gespielt und mein letzter Rerun war vor ca. einem Jahr
"nein"
okay.
Wie ich sehe bist du heute mal wieder in absoluter Höchstform :v:
Weil es für mich "unmöglich" ist.
aber ihr fandet auch den 3ds klasse.
das Gerücht mit Remaster besteht ja immer noch (war aus September). Bin gespannt.