Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich kann das nicht mehr verschoben werden. TakeTwo braucht dieses Jahr noch ein dicken Blockbuster für die Aktionäre... GTA5 wird auch langsam den Zenit erreicht haben in Sachen Sales.
Auch ist es schon Wahnsinn, das Rockstar noch keinen einzigen eigenständigen Titel auf der CurrentGEN veröffentlicht hat, GTA5 ist "nur" ein Remastered und daran wurde schon 2013 gearbeitet, als die PS3/360 Version veröffentlicht wurde.
Fragt man sich was da seit gut 3Jahren in all den Rockstar Studios gewerkelt wird? Da müsste ja langsam mal ein fetter Output kommen oder nicht?
GTA IV hatte großartige DLCs, viele Stunden Inhalt und eine klare Bereicherung der Welt. Diese vermisse ich bei GTA V, ein Spiel welches davon mehr als profitiert hätte.Aber solange man dafür nicht irgendwann den Singleplayer vernachlässigt, ist das ja alles noch im Rahmen. Genug Geld für einen guten Singleplayer zusätzlich zum Geldscheffel-Multiplayer sollte Rockstar ja haben.
GTA IV hatte großartige DLCs, viele Stunden Inhalt und eine klare Bereicherung der Welt. Diese vermisse ich bei GTA V, ein Spiel welches davon mehr als profitiert hätte.
GTA IV hatte großartige DLCs, viele Stunden Inhalt und eine klare Bereicherung der Welt. Diese vermisse ich bei GTA V, ein Spiel welches davon mehr als profitiert hätte.
scheiße. dann wäre ich papa seit 6 wochen. wie soll ich rdr2 und ein baby vereinbaren?
scheiße. dann wäre ich papa seit 6 wochen. wie soll ich rdr2 und ein baby vereinbaren?
Dafür gibt es Pflegefamilien.scheiße. dann wäre ich papa seit 6 wochen. wie soll ich rdr2 und ein baby vereinbaren?
danke dirHerzlichen Glückwunsch.
puh ok, bin gespanntGlaub mir solange sie noch Babys sind geht das noch da gehen Mama und Baby früh schlafen ... je alter sie werden, um so schwieriger wird es dann.
Dafür gibt es Pflegefamilien.
14 Monate Elternzeit insgesamt, max. 12 Monat kann man nehmen.2 - 4 Monate Elternzeit ftw