PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ah okay, hatte ich gar nicht so mitbekommen.
Bezüglich der Videoreihe zu RDR damals, welche sehr geil war und im deutschen die Stimme von anthony Hopkins ja hatte, als Sprecher, begann damals im Dezember, das Spiel kam im Folgejahr Mai heraus.

Marketing war dann wieder 6 Monate überall präsent. Ich glaub der Zug ist schon fast abgefahren für ein RDR2. Oder es hat wirklich was mit Scorpio zu tun, bezweifele es aber irgendwie noch...

RDR 2 wird schon noch genügend Aufmerksamkeit bekommen. Man sollte jetzt auch nicht den Fehler machen und es mit GTA verwechseln. Das ist immer noch eine andere Hausnummer.

Wenn es wirklich im Herbst erscheinen soll und man im Juni / Juli mit dem Marketing beginnt, ist das immer noch vollkommen ausreichend. RDR 2 muss sich nicht vor einem Destiny, Battlefront 2 etc. verstecken.

Aber vielleicht hat Rockstar da gerade kein Bock drauf, sich zwischen drei anderen Platzhirschen einzureihen und man bringt das Game im Frühjahr 2018, dafür voll optimiert.

Sept.: Destiny 2, FIFA 18
Nov.: CoD WW II & StarWars Battlefront 2

Unbekannt noch:
Sony Exklusivtitel, AC Empire, FarCry 5,

Aber vielleicht hat Rockstar da gerade kein Bock drauf, sich zwischen drei anderen Platzhirschen einzureihen und man bringt das Game im Frühjahr 2018, dafür voll optimiert.

Sept.: Destiny 2, FIFA 18
Nov.: CoD WW II & StarWars Battlefront 2

Unbekannt noch:
Sony Exklusivtitel, AC Empire, FarCry 5,

Kann Rockstar ziemlich egal sein wann sie releasen, die brauchen niemanden zu fürchten. Kommt nur drauf an wann sie fertig sind, und das ist hoffentlich sobald wie möglich.

Aber sind wohl schon einige Leute die RDR kennen. Im Jahre 2015 teilte TakeTwo ja mit das über 14Millionen ausgeliefert wurden, das obwohl es auch nur auf zwei Plattformen erschienen ist und quasi eine neue IP von Rockstar war.

Analysten rechnen ja jetzt schon mit mindestens 15Millionen Units für Teil 2.

Klar ist RDR kein no name, aber es ist auch kein GTA.

Ich kenne wirklich viele die RDR nicht kennen und auch nie den teil für PS3/360 gezockt haben.

Aber ich kenne kein Gamer der nicht GTA spielt.

Ich weiß subjektiv aber was sind 15 Mio RDR gegen 70 Mio GTA?

Da hast du recht. Aber erst GTA 5 hat ja mit seiner CrossGen Veröffentlichung und dem Online Modus soviel Einheiten abgesetzt. Bei den Teilen davor konnte Rockstar auch nur träumen von soviel Einheiten.

Nichtsdestotrotz ist GTA das beste Pferd im Stall, danach kommt erst RDR und dann dürfte wohl Max Payne oder so kommen.

Die Meldung mit dem Sony Deal wahr verwässert, der eine sprach über DLC´s der andere über Marketing Sachen oder beides. 100% weiß keiner bisher etwas darüber, daher würde ich ein "Running on Scorpio" wirklich nicht ausschließen. MS bringt neue Hardware ins Rampenlicht, und bei den Multigames, könnte man damit einen raushauen.

Doch man weiß schon bescheid ;)

Das Marketing hat sich Sony geschnappt, da spielt es keine Rolle ob DLC oder nicht. In dem Deal ist wie auch zuvor bei anderen Titeln alles inbegriffen. DLC zuerst bei Sony, 1. Präsentation auf den Sonybooth, und das Spiel wird nur für die PS4 beworben.

Da gibt es auch keine zwei Meinungen Keylow ;)

Da hast du recht. Aber erst GTA 5 hat ja mit seiner CrossGen Veröffentlichung und dem Online Modus soviel Einheiten abgesetzt. Bei den Teilen davor konnte Rockstar auch nur träumen von soviel Einheiten.

Nichtsdestotrotz ist GTA das beste Pferd im Stall, danach kommt erst RDR und dann dürfte wohl Max Payne oder so kommen.

Ja klar GTA V ist so extrem erfolgreich, vielleicht hat R* selbst ka wie man das toppen kann.

Aber selbst GTA IV hat mal eben über 25 Mio verkauft, also auch nochmal läppische 10 Mio mehr als RDR was sich ja auch schon bombastisch verkauft hat.

Ich zocke beides und bin richtig heiss auf RDR aber gegen FIFA, CoD und co. könnte es trotzdem schwer werden, was Verkaufszahlen angeht, bei allem anderen wischt RDR mit dem beiden den Boden auf.

Angeblich ist ein Offscreen Screenshot aufgetaucht:

2i0FNFq.jpg

Ich schätze das Bild ist vom kürzlich eingestellten GTA 5 Mod.

Zurück
Top Bottom