PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

entweder es kommt doch ne PC-Version oder ich erwarte noch nen dicken Downgrade, denn das

original.jpg

sieht für PS4(Pro)/XBO einfach viel zu gut aus her vom Detailgrad... aber gut, lassen wir uns überraschen :)

:ugly:

[video=youtube;r36nBuRGzVk]https://www.youtube.com/watch?v=r36nBuRGzVk[/video]

iceman6bbdn.jpg

quantum-break-pc-announcement-screenshot-007.jpg

8cc9f08b1fb22035p1sigaqte.png

quantumbreaktikqvd176lp.jpg

maxresdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schlauch *hust hust *schlauch

Ja, eh.

Aber solche Details (egal ob Uncharted, GTA V, Red Dead Redamption oder Quantum Break) sind ohnehin nur in Zwischensequenzen zu sehen, auch wenns die ingame Engine ist. Da wird der Detailgrad ordentlich nach oben geschraubt!

Ingame beim Gameplay, sehen all diese Titel weniger gut, und detailiert aus...Von daher ist es egal, obs ein Schlauchspiel ist oder nicht - wenn man Screenshots aus Videos vergleicht.

wird schon nachher vernünftig aussehen, da mache ich mir bei Rockstar eigentlich keine Sorgen... eher ob es auch auf der normalen PS4 frameratetechnisch ordentlich läuft, ich würde für ein flüssiges Erlebjis auch auf hohe Auflösung verzichten, mal sehen ob Rockstar dem positiven Trend folgt und dem Spieler die Wahl lässt :)

Geht mittlerweile durch das Web und diverse Seiten berichten darüber.

Angeblich wurde Red Dead Redemption 2 nur verschoben, weil Sony kein Cross-Network-Play für die PlayStation 4 will.

Anscheinend war das Spiel bereits in einem Status in dem Cross-NEtwork-Play zwischen Xbox One, PlayStation 4 und PC weit vorangeschritten war. Doch Sony wollte die komplette Streichung des Features, was Rockstar Games zur Verschiebung von Red Dead Redemption 2 gezwungen hat.

http://www.xboxdynasty.de/news/red-...n-cross-network-play-fuer-playstation-4-will/

http://www.gamepro.de/artikel/red-d...n-weil-sony-kein-cross-play-will,3316554.html

https://playfront.de/red-dead-redemption2-release-2/

Wenn es so ist - Nur noch peinlich.

Diese Geschichte mit dem Cross Network reißt auch nicht ab.... könnte Sony noch ordentlich Druck machen das Thema.

Wenn alle drei Fraktionen gegeneinander spielen könnte, hat man wohl immer Spieler zur Verfügung.

Könnte mir vorstellen das Rockstar so eine Feature etablieren wollte, wäre ja ein Paukenschlag gewesen. Rockstar setzt ja gerade bei ihren AAA Titeln neue Standards in der Industrie.... ob das die ganze Wahrheit, sei mal dahin gestellt! Vielleicht sind j auch noch andere Probleme vorhanden, Weswegen es verschoben wurde.

Der MP ist aber nun mal ein riesiger Anteil bei GTA V inzwischen, bei RDR2 wird es wohl nicht anders sein.

Ich denke mal in RDR2 kommt sogar erst Online und dann SP! Eventuell sogar nahtlos in der Story, also das 4weitereCowboys joinen können. Wird wohl das nächste riesige "ServiceGame"! Und wohl mit vielen neuen Ideen und Mechanismen.... den die Entwicklungsdauer war schon heftig lange.

Es gibt bei keinem einzigen AAA Cross Platform Play zwischen den Konsolen und wenn dann wäre es ein zusätzliches Feature.

Rockstar Spiele werden immer verschoben aber bestimmt nicht um zig Monate wegen sowas. Wie naiv muss man sein sowas zu glauben.

Sollte ein solches Feature geplant sein würde man es zu Beginn abklären und nicht wenn das Spiel fast fertig ist.

Wer hat denn dieses Gerücht in die Welt gesetzt? Nirgendwo lese ich was von einer Quelle. Ich halte es für höchst unrealistisch, dass deshalb der Release um ganze 6 Monate verschoben wird.

Zuletzt bearbeitet:
naja, wichtiger wär zu wissen auf welcher konsole das game am besten läuft.

Das RDR 2 wohl möglich Cross-Play zwischen den Konsolen unterstützen könnte berichteten im Juni auch schon etliche Seiten wie auch IGN, ….. Wenig später dann eben diese Meldung.

Das R* diese Feature nur zu gerne in seinen Spielen haben möchte, kann man sich sehr gut vorstellen - So hat man eine große Spielergemeinschaft, welche sehr viel langsamer schrumpfen wird als wenn man diese wie bisher aufgespalten hat. So kann man weitere Jahre aus der Onlinekomponente Geld schöpfen.

Gerücht oder Realität, bei Sony würde es wohl die wenigsten überraschen wenn es am Ende nicht wirklich so war und dies ein Faktor für die Verschiebung, wenn man an Sonys lächerliche Kinderschutztiraden denkt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom