PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Dieses Game auf der Scorpio wird ein Fest!
HYPE!!!!

Und nur auf der Scorpio! :uglywink:

Der Detailgrad auf dem Bild, ist für ein Open World Spiel schon fantastisch hoch! Schöne Beleuchtung inklusive der schatten, einzig die Fenster scheinen noch Platzhalter zu haben. Oder die Sonne küsst sie grade........... . Du wirst lachen dark, aber UBI hat es schon länger drauf, was das Optische und Open World Betrift. Von der Einfallslosigkeit und spielerischen Abwechslung abgesehen.

wildwestonling3v4yrhf8z.jpg

wildwestonlin6804rmqcx9.jpg
#

wildwestonlings82dqc14a.jpg

Scheint wohl ein ("belangloses") Online PC Game, auf High End Grafikkarte werden zu wollen........ . :sorry:

Quelle

So schlecht ist der Gedanke, mit der Auslagerung des online Parts gar nicht! :coolface:Kann mir noch immer nichts, ja Gescheites mit online Western erdenken wollen. Dann lieber Big OW mit toller single Player inszenierung ! Die E³ wird es zeigen, was Rockstar mit der IP vorhat..... .

Ich kann mir auch nicht helfen, aber die Bilder sehen für mich immer noch nach Red Dead Redemption und Rage Engine von Rockstar aus. Auch das letzte Bild erinnert irgendwie an einen Screenshot aus GTA Online, mit ähnlicher Körperhaltung wie Figuren in Bewegung bei GTA V. Möglicherweise ist Wild West Online einfach nur der Name des Multiplayer Modus von RDR2.

Ich glaube wir sehen hier in der Tat Screenshots aus RDR2. Hab da so ein Gefühl... Aber vielleicht irre ich mich auch einfach :v:

Zuletzt bearbeitet:
sieht zu gut aus, ich denke das ist von dem PC-Spiel (RDR2 ist ja konsolenexklusiv)

Die "Scorpio und nur diese Scorpio Bilder:uglywink:", sehen aber echt Fantastich aus! :banderas:

Edit

reddead3jap0vilq41.jpg

reddead16zmbkel410.jpg

reddead758ntm3lra7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@BASH4Y0U

Der Satz mein Schatz, war doch nur für dich vorweg!:sorry: Nein k.a. wurde keine Quelle angegeben, oder habe es noch nicht aufgeschnappt. Aber könnte oder sollte die Standard PS4 Version sein? Zumindest spricht die Full HD Auflösung aller bilder, schon einmal dafür.

Wenn man hier schon sieht, was großflächig geht, wird ein Naughty Dog zur E³, eine neue optische Generation mit TLOU2 einleiten. Beides so :aehja:

wow, die Screens sehen stark aus, hoffentlich siehts auf PS4(Pro) auch so gut aus :)

Immerhin stecken da um die 400-500 Rockstar Leute, seit Jahren ihre Nase rein. Und seit einen Horizon (klein), und auch einen Ghost Recon ("zu"groß)! Weis man was rein optisch, doch mittlerweile heraus zu holen ist. Also Abweg, finde ich das Mal nicht! Die Bilder wirken auch leicht soft, nach leichterer Kantenglättung Art.

Finde den Styleart von RG Mal wieder besonders, nicht auf Brechen zu hart, aber auch nicht zu weich. Schönes Mittelding, zum zu realistisch..... . :banderas:

entweder es kommt doch ne PC-Version oder ich erwarte noch nen dicken Downgrade, denn das

original.jpg

sieht für PS4(Pro)/XBO einfach viel zu gut aus her vom Detailgrad... aber gut, lassen wir uns überraschen :)

Zurück
Top Bottom