PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Mein Kommentar in den News wurde gelöscht, weil ich gesagt habe, dass das Spiel Müll wird. Die Meinungen auf consolwars werden durch solches Verhalten stark verzerrt. Zu Spielen die ein Moderator mag, darf es nur positive Kommentare geben. Andere Spiele werden gebasht bis zum geht nicht mehr und Moderatoren machen fleißig mit. Was soll das bitte?
Sad.
Mit was begründest du deine Behauptung?

Mein Kommentar in den News wurde gelöscht, weil ich gesagt habe, dass das Spiel Müll wird. Die Meinungen auf consolwars werden durch solches Verhalten stark verzerrt. Zu Spielen die ein Moderator mag, darf es nur positive Kommentare geben. Andere Spiele werden gebasht bis zum geht nicht mehr und Moderatoren machen fleißig mit. Was soll das bitte?
Das Forum soll ja kein Ort für Bashes sein.

Und ich hatte eigentlich noch nie Probleme Kritik bie Games zu äussern.

Aber es ist vermutlich ein Unterschied ob manschreibt "Das Game ist Müll" oder "ich denke das Spiel wird mir nicht gefallen, da mir die Handhabung mit den Pferden wie man sie im Video sieht nicht zusagt. Denke auch nicht, dass mich das Wild West Setting auf Dauer bei Laune halten kann"

Btw. die Äußerung von mir oben ist rein fiktiv und spiegelt nicht meine Meinung wieder.
Hab Teil 1(2) geliebt und freu mich schon riesig auf Teil 2(3). Hoffe aber, dass man diesmal als Addon keine Zombies sondern Außerirdische bringt. :D

Deine Kommentare sind Müll und deshalb werden sie wahrscheinlich gelöscht. Nur fair.

Red Dead Redemption 2 Trailer lief auf PS4

29.09.17 - Rockstar Games gibt bekannt, dass der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One) auf der PS4 lief. Release: Frühjahr 2018 (Europa)
quelle gamefont

das lief also scheinbar auf der "normalen" PS4, Respekt Rockstar :o

das lief also scheinbar auf der "normalen" PS4, Respekt Rockstar :o

Habe mir mal das aktualisierte Highbitrate Video geladen, und am TV abgespielt. Würde jetzt doch eher darauf schließen, das dass gezeigte von der PRO, halt in 1080p mit Supersampling handelt.

Sieht das ganze doch schon zu kantenfrei aus, für die "normale" PS4? Oder es läst sich mit dem generellen, etwas weichen Artstyle, Hardware schonender - eben mehr Kantenglättung herausquetschen "und verstecken". Aber auch egal! Denke das man im Dezember auf der Experience, längeres Gameplay mit Capture system PS4/Pro zeigen wird.

HQ Video

[VIDEO5]https://s1-allgamesdelta.s-ul.eu/44PAfbrS[/VIDEO5]​

der hauptchar scheint ein ziemliches arschloch zu sein und ist mir derbe unsympathisch. keine ahnung, macht mir gerade nicht so lust auf das spiel. kann davon ab mit solchen trailern auch wenig anfangen.

@xkaylowx

Die gameplay scenen die rein gemischt sind, sehen durch das post processing ziemlich blurry aus und sieht eher nach PS4 in 1080p aus und so gutes AA ist heute nicht mehr selten auf der PS4.
Alle dachten auch GoW ist auf der Pro gelaufen weil es so sauber aussah und jeder weiß jetzt das es auf der vanilla PS4 lief ;)

Nur weil TR eine der beschissensten AA lösungen genutzt hat umd die pro einfach durch die mehr als doppelte auflösung das wieder gut machen konnte :nix:
Selbst in nativem 4k auf der X ist das AA immer noch beschissen und auch erst mit dem CR mode können die das bessere AA nutzen.

der hauptchar scheint ein ziemliches arschloch zu sein und ist mir derbe unsympathisch. keine ahnung, macht mir gerade nicht so lust auf das spiel. kann davon ab mit solchen trailern auch wenig anfangen.

der trailer hat bislang auch nur eine seite vom hauptcharakter gezeigt. bei rdr 1 hat man im vorfeld auch nicht viel von john marstons vielschichtigem charakter gezeigt.

ich bin ja echt gespannt, wie rockstar auf die letzten großen open world titel, die das genre in letzter zeit weitergebracht haben, reagieren wird.
gta v mag im großen und ganzen immer noch ein gutes gesamtpaket sein, aber mit mgs v, witcher und zelda hat sich in den letzten jahren viel getan. ich hoffe ja nicht, dass der multiplayer teil das einzig große zugpferd wird.
rdr kam über die charakterisierung und das storywriting und hat mich damals gut abgeholt. ich hoffe zumindest in dem punkt kann man wieder anschließen, denn da war gta v ja wieder deutlich schwächer auch wenn besser als teil 4.

Die geleakte Karte von letzten Jahr
banx89oi.jpg

Im vergleich mit RDR 1
96g5hbqw.jpg

Und die aktuelle positionsbestimmung im neuen Trailer
reddead2-karte.gif

Der Hauptcharakter gibt mir spontan noch nicht viel (hoffe, man kann sich einen Bart wachsen lassen :D ), aber ich habe vollstes Vertrauen in Rockstar. Der erste Teil (also "Redemption", nicht "Revolver") ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele, ich erwarte gar nicht, dass der getoppt wird. Wenn sie es dennoch schaffen, beschwere ich mich natürlich nicht. :D

Da wird es so viel, (neben dem Spiel an sich) in der Welt zu entdecken und gesehen haben wollen, geben! Einfach blinde Pflicht Kür, für jeden Open World Gamer! Rockstar ist kein 2K/UBI und Konsorten........ .

[video=youtube;yBpBi5ivOoQ]https://www.youtube.com/watch?v=yBpBi5ivOoQ[/video]

Zurück
Top Bottom