Kamikazejoe
L15: Wise
der hauptcharakter scheint schonmal geil zu sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der hauptcharakter scheint schonmal geil zu sein
Findest du? Der kam rüber wie ein riesen Arschloch
gibt imo nen unterschied zwischen einem charismatischen schlitzohr a la tommy und dem unsympathischen arschloch aus rdr 2. mag den typen auch (noch) überhaupt nicht.wo ist da der widerspruch? Tommy Vercetti war auch nen Penner durch und durch und immer noch mein Lieblings-GTA-protagonist.
wer will schon nen outlaw mit nem "herz aus gold" spielen?
gibt imo nen unterschied zwischen einem charismatischen schlitzohr a la tommy und dem unsympathischen arschloch aus rdr 2. mag den typen auch (noch) überhaupt nicht.
kann sein. ich hab ihn ziemlich charming in erinnerung.da sollte jemand nochmal vice city spielen lol
"schlitzohr" ist schon arg romantisiert.
gibt imo nen unterschied zwischen einem charismatischen schlitzohr a la tommy und dem unsympathischen arschloch aus rdr 2. mag den typen auch (noch) überhaupt nicht.
kann sein. ich hab ihn ziemlich charming in erinnerung.
Wurde eigentlich bestätigt, dass es bessere Grafik auf der One X gebe wird?
Hoffe sie konzentrieren sich auf die Story ansonsten wirds ein Flop mit Ansage, Multiplayer sollte bei einem Red dead absolute Nebensache sein
Wurde eigentlich bestätigt, dass es bessere Grafik auf der One X gebe wird?
Bei GTA V hat es doch auch Wunderbar funktioniert. Tolle Story Missionen und ein guter Online Modus der stetig erweitert wurde.
So wird es wohl auch bei RDR2 werden.
Bei GTA V hat es doch auch Wunderbar funktioniert. Tolle Story Missionen und ein guter Online Modus der stetig erweitert wurde.
So wird es wohl auch bei RDR2 werden.