PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

wo ist da der widerspruch? Tommy Vercetti war auch nen Penner durch und durch und immer noch mein Lieblings-GTA-protagonist.

wer will schon nen outlaw mit nem "herz aus gold" spielen?
gibt imo nen unterschied zwischen einem charismatischen schlitzohr a la tommy und dem unsympathischen arschloch aus rdr 2. mag den typen auch (noch) überhaupt nicht.

Wurde eigentlich bestätigt, dass es bessere Grafik auf der One X gebe wird?

Habe noch nie derartiges gelesen, wie aber sonst sollte man das RAM z. B. sinnvoll befühlen? Wenn es nicht leicht höheraufgelöste Texturen oder hier und da, sich wirklich abhebende "4k"Assets" bieten wird. Neben der zu "erwartenden" höheren Auflösung/Sichtweite/AF/AO, könnte man sich eventuell noch bessere Tessellation denken.

In Hinterhand einer später wahrscheinlichen PC Version, wird man doch bestimmt, noch einiges Rohmaterial für die jeweils beste PRO/X config haben. Rockstar wird technisch schon gut abliefern, die Trailer bisher sahen alle toll aus, und sollen auf der Standard PS4 gelaufen sein!

Von daher, interessieren !mich!, die Pixel zoom´er recht wenig......... .

Bei Rockstar weiß man nie. Dass man zu dem Titel nichts sieht, muss absolut nichts heißen. Ich persönlich glaube allerdings nicht dran. Eher Herbst. Lasse mich da aber sehr gerne eines besseren belehren.

Selbst für R* Verhältnisse ist das schon ziemlich mau was die letzten Wochen passiert bzw. nicht passiert.

Wenn das Spiel wirklich in 3-4 Monaten kommt, müsste die Marketingkampagne schon anlaufen. Aber außer 2 Trailern und ein paar Infos weiß man ja nix darüber.

Ich gehe auch von einer erneuten Verschiebung auf Herbst aus.

Glaube mittlerweile leider auch an eine Verschiebung. Könnte mir zeitlich vorstellen, das sie es mit viel, krach bumm peng zur E³ zeit launchen! Für maximale Aufmerksamkeit, wäre mit so einer Aktion, auf jeden fall gesorgt........ . :yeah:

Hoffe sie konzentrieren sich auf die Story ansonsten wirds ein Flop mit Ansage, Multiplayer sollte bei einem Red dead absolute Nebensache sein

Bei GTA V hat es doch auch Wunderbar funktioniert. Tolle Story Missionen und ein guter Online Modus der stetig erweitert wurde.

So wird es wohl auch bei RDR2 werden.

bei dem Überschuss an Gewinn, welcher der Online Modus gebracht hat. Wird schwer meiner Meinung nach. Bei GTA 5 hat es Wunderbar funktioniert, weil keiner wusste wie erfolgreich der Online Modus wird. Ich schätze mal, dass das lange kein GT Sport wird, aber ein GTA 5 erwarte ich nicht mehr...

Bei GTA V hat es doch auch Wunderbar funktioniert. Tolle Story Missionen und ein guter Online Modus der stetig erweitert wurde.

So wird es wohl auch bei RDR2 werden.

Hat funktioniert, anfangs. Als R* dann gemerkt hat was man online an Geld verdienen kann, kamen neue Autos/Waffen nur noch online, das war am Anfang nicht so.

Außerdem glaubt doch keiner das es ohne online keine Addons gegeben hätte.

Mal gucken wie R* ein Spiel rausbringst, nachdem sie den microtransactions von Anfang an verfallen sind.

Zurück
Top Bottom