Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man assoziiert mit western, karge trockene grand canyon landschaften mit kakten und rudimentärer vegetation. was soll dieses wald-alpensetting mit den üppigen grasfeldern!?
wie gesagt für mich sieht das aus wie die lüneburger heide bzw wie der schwarzwald. macht die atmosphäre total kaputt.
stellt euch mal vor, ein piratengame würde an der grauen, flachen und trüben nordseeküste insziniert werden. wäre doch genauso ein stimmungskiller.
gott das wird ein fest auf der scorpio. hammer spiel + hammer grafik = 6.
Sieht echt klasse aus und erinnert mich sehr an das letzte Gebiet aus RDR was ja auch eher bewaldet war, aber man hatte och Mexiko was eher klassisch war also mach ich mir keine Sorgen. Wird Day 1 auf Ps4
Keine ahnung was man da erwartet hat. Wüste Gobi? Ich finde die Atmo ist einfach genial und macht Bock drauf. Die Grafik ist auch der Hammer. Ich freu mich so drauf.
Marketing Deal ist leider auch real mit selected online content first on ps4 :/ :|
http://kotaku.com/1788029368?utm_ca..._source=Kotaku_Facebook&utm_medium=Socialflow
Finde ich leider nicht so super
Kann ich mir nicht vorstellen.
R* wird sich für die stärkste Konsole entscheiden als Lead-Plattform.
Und das ist nunmal ganz klar die Scorpio
Und? Wen juckt's. Sind eh nur meist kosmetische Sachen und außerdem nur früher auf PS erhältlich und nicht komplett exklusiv. Auf sowas kann man dann halt ein paar Tage länger warten auf der Box. Stört mich kein Stück.
ja der scheiß nimmt immer mehr zu
http://www.consolewars.de/news/7412..._2_sony_und_rockstar_games_arbeiten_zusammen/
wie gehts dir damit ?
Was labert ihr? Das ist eindeutig die Switch Version
stellt euch mal vor, ein piratengame würde an der grauen, flachen und trüben nordseeküste insziniert werden. wäre doch genauso ein stimmungskiller.
Weiß ja nicht welche Western du so guckst, aber viele Western spielen auch in grünen Flächen. Es ist die verdammte USA, bis auf Dschungel und Tundra haben die da eigentlich alles an Vegetation.man assoziiert mit western, karge trockene grand canyon landschaften mit kakten und rudimentärer vegetation. was soll dieses wald-alpensetting mit den üppigen grasfeldern!?
wie gesagt für mich sieht das aus wie die lüneburger heide bzw wie der schwarzwald. macht die atmosphäre total kaputt.
Nordseeküste grau? und das ausgerechnet von jemandem mit Wohnort Hamburg?