PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

gott das wird ein fest auf der scorpio. hammer spiel + hammer grafik = 6.

man assoziiert mit western, karge trockene grand canyon landschaften mit kakten und rudimentärer vegetation. was soll dieses wald-alpensetting mit den üppigen grasfeldern!?

wie gesagt für mich sieht das aus wie die lüneburger heide bzw wie der schwarzwald. macht die atmosphäre total kaputt.

stellt euch mal vor, ein piratengame würde an der grauen, flachen und trüben nordseeküste insziniert werden. wäre doch genauso ein stimmungskiller.:neutral:

Was für ein Blödsinn. Geh mal weg von diesen schwachsinnigen Vorurteilen xD Der Wilde Westen ist mehr als nur das. Aber m usst ja nicht kaufen.

Oh und in der Lüneburger Heide warst du sicher wohl auch noch nie. Da sieht es sicher nicht aus wie im Trailer xD

Sieht echt klasse aus und erinnert mich sehr an das letzte Gebiet aus RDR was ja auch eher bewaldet war, aber man hatte och Mexiko was eher klassisch war also mach ich mir keine Sorgen. Wird Day 1 auf Ps4 :)

Sieht echt klasse aus und erinnert mich sehr an das letzte Gebiet aus RDR was ja auch eher bewaldet war, aber man hatte och Mexiko was eher klassisch war also mach ich mir keine Sorgen. Wird Day 1 auf Ps4 :)

Tut der Abwechslung auch gut. :-)

Bin mal gespannt, ob Indianer auftauchen. Die Szene am See lässt es mich vermuten.

Keine ahnung was man da erwartet hat. Wüste Gobi? Ich finde die Atmo ist einfach genial und macht Bock drauf. Die Grafik ist auch der Hammer. Ich freu mich so drauf. :banderas:

Qft. Trailer hat much umgehauen, schade aber das es so kurz war :/ hat mich sofort wieder eingesogen und so unendlich viel Lust auf mehr gemacht :D wahnsinn, ich freu mich riesig ^.^

Und @amigas vorwürfe: Ich bitte dich. Diese Eindimensionalität, die du postulierst repräsentiert nicht den wilden westen in seinen verschiedenen facetten. Also komm schon :rolleyes: Das gezeigte war wie gewohnt großartig und vermittelt ein unglaublich gutes wild west flair. Allein die stehen in der stadt... Wow. Und die Landschaften... Muss man nicht drüber diskutieren. Genial.

Die eine szene erinnerte in ihrem look stark an the revenant. :D hätte so aus dem film sein können. Und ja, auch der Film zeigte mit seinem Setting eine Facette aus dieser Zeit des Aufbruchs, der Freiheit und gründertums

Trailer haut mich auch nicht so um, wenn man den Trailer mal mit anderen R* Trailer vergleicht.

Spiel sieht aber geil aus und wird auch geil. Day 1

Marketing Deal ist leider auch real mit selected online content first on ps4 :/ :|
http://kotaku.com/1788029368?utm_ca..._source=Kotaku_Facebook&utm_medium=Socialflow

Finde ich leider nicht so super

ja der scheiß nimmt immer mehr zu

Kann ich mir nicht vorstellen.
R* wird sich für die stärkste Konsole entscheiden als Lead-Plattform.
Und das ist nunmal ganz klar die Scorpio

http://www.consolewars.de/news/7412..._2_sony_und_rockstar_games_arbeiten_zusammen/

wie gehts dir damit ?

Und? Wen juckt's. Sind eh nur meist kosmetische Sachen und außerdem nur früher auf PS erhältlich und nicht komplett exklusiv. Auf sowas kann man dann halt ein paar Tage länger warten auf der Box. Stört mich kein Stück.

Und? Wen juckt's. Sind eh nur meist kosmetische Sachen und außerdem nur früher auf PS erhältlich und nicht komplett exklusiv. Auf sowas kann man dann halt ein paar Tage länger warten auf der Box. Stört mich kein Stück.

kosmetische sachen? für gta online kamen jede menge neue inhalte, wenn sowas dann zeitexklusiv für ps4 kommt ist das schon scheiße für xbox spieler.

Auf der PlayStation Experience Event wird dann bestimmt erstes Gameplay gezeigt. Mich freut der Exklusiv Deal mit Sony enorm, weil sich die XBoxler hier so einen Deal ausgemalt haben. Tja das war dann wohl nichts :lol2:

man assoziiert mit western, karge trockene grand canyon landschaften mit kakten und rudimentärer vegetation. was soll dieses wald-alpensetting mit den üppigen grasfeldern!?

wie gesagt für mich sieht das aus wie die lüneburger heide bzw wie der schwarzwald. macht die atmosphäre total kaputt.

stellt euch mal vor, ein piratengame würde an der grauen, flachen und trüben nordseeküste insziniert werden. wäre doch genauso ein stimmungskiller.:neutral:
Weiß ja nicht welche Western du so guckst, aber viele Western spielen auch in grünen Flächen. Es ist die verdammte USA, bis auf Dschungel und Tundra haben die da eigentlich alles an Vegetation.
Oder heulst du auch rum das Deutsche in Videospielen nicht in bayrischer Tracht rumlaufen?

Zurück
Top Bottom