PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Gerade Email von Gamestop bekommen das ich doch RDR2 schon jetzt vorbestellen soll xD

Release: unbekannt
Preis: 70,77€ :lol:

Das ist manchmal so ein witziger Verein....
 
warum kein zusätzliches remaster von teil 1?
 
Hab mal im Gaf gelesen, dass der Code vom ersten Teil ne Katastrophe sein soll. Angeblich auch die Erklärung, warum nie ein PC-Port kam.


naja, ist ja schon ne weile her, hätte man sich halt nochmal ordentlich ransetzen müssen.
ist imo verschenktes geld, so ein remaster hätte sicher 2-3 mio Käufer gefunden, vielleicht mehr
 
Remaster ist doch nicht nötig. Den Vorgänger kann man direkt so wie er ist auf der XBO zocken, ohne extra zahlen zu müssen wenn man das Spiel schon besitzt. Sobald Sony die PS4 abwärtskompatibel macht, können auch Besitzer der PS3-Version das Spiel auf der PS4 zocken ;)


geht darum das man da nochmal aufhübschen hätte können mit höherer auflösung und vor allem mehr effekten, besseren texturen usw

in ps360 qualität kann mans ja auch auf ps3 spielen, aber sieht eben nicht mehr taufrisch aus
 
also ich würd ehrlich gesagt gar nicht direkt von ausgehen dass es unbedingt mit john marston bzw mit seiner gang weitergehen muss.

wie jmd hier schon sagte, GTA wird auch immer beziffert aber hat nichts mit den vorgängern zu tun. genau wie auch FF zb.

also ich muss jetzt auch nicht unbedingt ein prequel oder so haben. finde die geschichte ist erzählt und rockstar sollte sich nicht unbedingt selbst in ein korsett quetschen wenn sie rücksicht auf ne story von früher nehmen müssen !

wie ich ja auch schon sagte, hätte nichts gegen ein remaster, denn bei besondersn spielen die für mich wichtig waren ( last of us, demnächst skyrim ) da kaufe ich gern wieder das spiel, weil es meiner meinung nach es verdient hat. und ich würde das spiel gerne nochmal deutlich schöner sehen :)

hab keine ps3 mehr und auch keine lust jetzt extra wieder eine zu kaufen. aber verspühre immer alle jahre wieder den erstling zu spielen :D

ich hoffe das spiel kommt sauber aufn markt , aber hab auch keine lust wieder auf ne verschiebung. und ich finds auch krass dass rockstar sich solange zeit lässt mit ihrem ersten richtigen current gen projekt ! GTA 5 war ja auch nur ein port .
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA VI dann eben im PS5/XTWO Launch Fenster! Falls sich die Pro und Scorpio sehr gut absetzen, und die Gen "verlängern".
 
warum kein zusätzliches remaster von teil 1?

Weil es auf der One besser läuft als auf der 360 damals. Da braucht es kein Remaster :nix:

Und Remaster ist ja mal die größte Seuche dieser Gen.

geht darum das man da nochmal aufhübschen hätte können mit höherer auflösung und vor allem mehr effekten, besseren texturen usw

in ps360 qualität kann mans ja auch auf ps3 spielen, aber sieht eben nicht mehr taufrisch aus

[video=youtube;FcTo-G5jg00]https://www.youtube.com/watch?v=FcTo-G5jg00[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erkenne marston da jetzt nicht, und ob das die alte crew ist weiß ich auch nicht.
red dead redemption 2 als titel ist eigentlich logisch, gta nachfolger werden doch auch (fast) immer beziffert.

- Red Dead Revolver
- Red Dead Redemption
- Red Dead Redemption 2

Nicht sehr logisch und daher tippe ich auf ein Prequel oder Sequel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es kaum erwarten, dieses Spiel des Gameplays wegen zu spielen. :)
 
Revolver kennt wirklich kaum jemand. Merkt man ja schon im Thread hier. Schade allerdings, hatte mit dem Titel damals viel spaß und die Atmo war sehr cool.
 
Zurück
Top Bottom