daMatt
L20: Enlightened
Wollte nur mal kurz den Link da lassen:
https://www.theguardian.com/games/2...ter_impression=true&__twitter_impression=true
https://www.theguardian.com/games/2...ter_impression=true&__twitter_impression=true
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für welche Konsole? Wäre cool wenn du uns etwas über die Performance berichten könntest.Ich hab es, bitches
Nein, bei den vor dir genannten Games werden nicht 80GB von Disc installiert.Das ist bei halo 5, qunatum break oder forza 7 nicht anders, trotzdem nur eine disk in der verpackung...
Hat es. 84,5 GB disc. 3,65 gb patch. 19:00 angefangen zu installieren.
geht mir exakt genauso. R hats nicht geschafft, mich in irgendeiner weise zu hypen.Gibts eigentlich noch andere die wie ich null Bock auf dieses Spiel haben? Ich weiss nicht mal wieso, sieht alles fantastisch aus. Aber die Rockstar Games haben mich noch nie grossartig gefesselt, Teil 1 habe ich auch ausgelassen. Und im letzten Jahr hatte ich zu viele grosse OW-Games, bin da gerade gesättigt.
Aber irgendwie fühle ich mich ob dem Hype trotzdem genötigt, dem eine Chance zu geben.
Ich hab bock drauf aber nicht so das ich dafür töten könnte.geht mir exakt genauso. R hats nicht geschafft, mich in irgendeiner weise zu hypen.
spiel reizt mich momentan 0. interessant, dass es offenbar einigen so geht.
RDR fand ich gut, aber nicht sensationell, höchstens atmosphärisch.
wünsche aber allen viel spaß mit dem game!
nö, noch nicht.Mal an die,die bei der Grotte bestellt haben
Zeigt es bei euren Trackingcode schon irgendwas an?Bei mir jedenfalls nicht aber kann ja noch kommen.
Ich hab mir schon die eigenen beine angeschnitten :v:Habt ihr auch schon alle eure ärztlichen Attests in Vorbereitung?
Am Wochenende wird die Krankenwelle in Deutschland merklich steigen.:v:
geht mir exakt genauso. R hats nicht geschafft, mich in irgendeiner weise zu hypen.
spiel reizt mich momentan 0. interessant, dass es offenbar einigen so geht.
RDR fand ich gut, aber nicht sensationell, höchstens atmosphärisch.
wünsche aber allen viel spaß mit dem game!