PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Also wenn meins heute nicht verschickt wird, dann weiß ich schon mal wo ich nichts mehr bestellen werden :ugly:
 
Spielegrotte.de macht wohl das Jahresgeschäft gerade klar :lol:
——————————
News & Infos
ACHTUNG: Die USK Version ist AB JETZT (09.10.2018 - 12:30 Uhr) AUSVERKAUFT!

——————————
Und die werden bestimmt nicht zu wenig bestellt haben.

Das haben die schon 2-3 Wochen oder so da stehen.Hatte mir deswegen auch die AT Version bestellt.
 
So, meine Version wurde verschickt zu meinem Saturn :brit:
Bei meiner Bestellung steht VÖ am 25.10. Evtl gibt es mir Saturn ja morgen schon :v:
 
Gibts eigentlich noch andere die wie ich null Bock auf dieses Spiel haben? Ich weiss nicht mal wieso, sieht alles fantastisch aus. Aber die Rockstar Games haben mich noch nie grossartig gefesselt, Teil 1 habe ich auch ausgelassen. Und im letzten Jahr hatte ich zu viele grosse OW-Games, bin da gerade gesättigt.
Aber irgendwie fühle ich mich ob dem Hype trotzdem genötigt, dem eine Chance zu geben. ;)
 
Gibts eigentlich noch andere die wie ich null Bock auf dieses Spiel haben? Ich weiss nicht mal wieso, sieht alles fantastisch aus. Aber die Rockstar Games haben mich noch nie grossartig gefesselt, Teil 1 habe ich auch ausgelassen. Und im letzten Jahr hatte ich zu viele grosse OW-Games, bin da gerade gesättigt.
Aber irgendwie fühle ich mich ob dem Hype trotzdem genötigt, dem eine Chance zu geben. ;)
Red Dead Revolver haben viele nocht gespielt
 
Red Dead Revolver haben viele nocht gespielt

Eigentlich unglaublich, das war 2004 mein persönliches GotY. Daddel es aktuell mal wieder auf ps4 und finde es immer noch absolut großartig <3 Klar, kein OW Gedöns, aber ein schöner, straighter Shooter. Wer z.b. das fantastische Call of Juarez: Bound in Blood mochte, wird RDR ebenfalls lieben :)
 
Gibts eigentlich noch andere die wie ich null Bock auf dieses Spiel haben? Ich weiss nicht mal wieso, sieht alles fantastisch aus. Aber die Rockstar Games haben mich noch nie grossartig gefesselt, Teil 1 habe ich auch ausgelassen. Und im letzten Jahr hatte ich zu viele grosse OW-Games, bin da gerade gesättigt.
Aber irgendwie fühle ich mich ob dem Hype trotzdem genötigt, dem eine Chance zu geben. ;)

Sehe ich genau so. Besonders nach ACO ist die Luft für OW raus bei mir. Aber ich habs bei GS für 9,99€ vorbestellt. Deshalb werde ich es auch holen. Wenns net passt gebe ich es halt zurück am Montag :)
 
https://www.rockstargames.com/newsw...-Red-Dead-Redemption-2-Official-Companion-App

Könnte schon sehr geil sein diese App, das sie in Echtzeit Synchronisiert wird, aufgrund Verbindung mit der Konsole. Somit kann man alles man HUD ausstellen und ab und zu auf das Tablet schauen und sogar interessante Orte markieren um später zurück zu kehren.

Tolle Sache solche Spielereien und ideal bei OW Games nen Second Screen. Schalte dann alles im HUD aus um eine bessere Immersion zu haben.
Mag so zugeschachtelte Bildschirme gar nicht mehr.

Noch immer kein Day1 Update da und auch keine Infos wie groß es wird :hmpf:
 
Gibts eigentlich noch andere die wie ich null Bock auf dieses Spiel haben? Ich weiss nicht mal wieso, sieht alles fantastisch aus. Aber die Rockstar Games haben mich noch nie grossartig gefesselt, Teil 1 habe ich auch ausgelassen. Und im letzten Jahr hatte ich zu viele grosse OW-Games, bin da gerade gesättigt.
Aber irgendwie fühle ich mich ob dem Hype trotzdem genötigt, dem eine Chance zu geben. ;)
Mir geht es ähnlich. Ich habe neulich Teil 1 angefangen, doch ich habe nach ca. 9 Stunden aufgehört und ich habe auch nicht das Bedürfnis es weiter zu spielen, da es bei mir nicht "klick" machen wollte... leider... Ich bin mir da unsicher, ob ich RDR2 - trotz hoher Qualität des Spiel und Traumwertungen, die es bekommen wird - eine Chance geben soll :/
 
Eigentlich unglaublich, das war 2004 mein persönliches GotY. Daddel es aktuell mal wieder auf ps4 und finde es immer noch absolut großartig <3 Klar, kein OW Gedöns, aber ein schöner, straighter Shooter. Wer z.b. das fantastische Call of Juarez: Bound in Blood mochte, wird RDR ebenfalls lieben :)
War wirklich ne Schande. Das Spiel war richtig lustig und gut
 
Ich denke mal irgendwas bei 94%-95% was bei einem R* Game aber eigentlich auch egal ist da es eh immer der Heilige Gral der aktuellen Videospiel Generation darstellt :awesome:

Nicht dass ich es dem Spiel ned gönne. Freu mich ja selber wie Schnitzel.
Als Fan des Settings und ersten Teils erst recht. Habs verschlungen inkl. aller DLCs.

Aber die Gesichter der MC Fans wenn es am Ende „nur“ 80 werden. Diese Vorstellung ist zu geil :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom