PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ist auch kein Spiel, das man auf seinen mini TV zockt. So eine große gigantische OW braucht mindestens 60 Zoll.

Mindestens 60. Wenn ich sogar mehr.

55 Zoll geht auch noch, aber mal ehrlich, stellt euch das auf 32 oder 40 Zoll vor...

Ach so. Doch nicht mindestens 60... also klar, auch mindestens 55 ist ok. Aber 40 geht ja gar nicht. 51 gerade getestet, aber nixe gut.


lol

Du machst dir Gedanken über die Zoll-Größe des Fernsehers, keine Ahnung vom Abstand zum Bildschirm und das ganze auch noch auf einer PS4?

Ahahahaha :lol:xD:lol:


Was anderes. Morgen fällt das Embargo. Mit welchem Metascore rechnet ihr?

Ich tippe auf 97%.

Ja. 120% wären zwar angemessen, aber 97% wären noch ok. Ich mein hast du das alles gesehen, diese Tiefe, diese Ferne, diese Weite. Und überhaupt. Nach über 80 Stunden Trailer schauen muss ich sagen, dass hier echt ein richtiges Western-Spiel am Start ist. :uglygw:
 
Schlummert schon geladen auf der Platte. Vielleicht hast du aber Glück und meine ps4 gibt den Geist auf? :v:

Ich lese eigentlich nur noch 4Players und traue den Jungs und Mädels, wohl auch Altersbedingt ;) Alle anderen, auch die ganzen Youtuber von heute etc. nehme ich mit ihren ständigen 10/10 Geplärre einfach nicht mehr für bare Münze und hohe Punkte werden viel zu inflationär missbraucht.
Morgen psn down :D
 
ign hat 60% gegeben.
"too many horses."

"too many Horse balls"

dramatic.0.gif
 
Meins kommt auch morgen. Freu mich zwar drauf und bin mir sicher, dass es locker flockig eins der besten Games aller Zeiten wird, aber so richtig gehyped bin ich nicht weil mich RL grad so beschäftigt. Kein Vergleich wie vor 5 Jahren, als GTA V raus kam. xD

Aber kommt bestimmt wenn ich mal anfange zu süchteln. :banderas:

Das Gute daran ist wenigstens, dass ich absolut gar nichts zu dem Game weis, außer dem Ankündigungs- und ersten Gameplay Trailer.

Bin auf jeden Fall gespannt, wird ein spannender Kampf ums GOTY mit GoW. :banderas:

Danke Sony
 
Spielegrotte.de macht wohl das Jahresgeschäft gerade klar :lol:
——————————
News & Infos
ACHTUNG: Die USK Version ist AB JETZT (09.10.2018 - 12:30 Uhr) AUSVERKAUFT!

——————————
Und die werden bestimmt nicht zu wenig bestellt haben.
 
Zurück
Top Bottom