Und ganz viele Pups Bohnen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ganz viele Pups Bohnen!
8000 Mark pro SpielAha. Was kostet denn da?
Geldstrafe und ware nicht merh vor release sondern versand donnerstags....ist/wäre schon scheisse für mancheUnd dann was? Wollen die nen Händler mit drei Angestellten vernichten und sich darauf was einbilden? Der Imageschaden wäre gigantisch.
Aha. Was kostet denn da?
es geht hierbei um Urheberrechtsverletzungen. Da die Spiele erst ab bestimmten Datum freigegeben sind. Die meisten Publisher ist es egal, manche laufen aber hinterher, vor allem in Musik Bereich.
Sagen wir es mal so... es kostet alles, weshalb wir bislang soo verdammt wenig über das Game gerade was die Story betrifft wissen.
Richtig, die Publisher geben ihre Spiele in der Regel nur unter Auflagen in den Handel und die Kopien dürfen nur ab Releasetag an Privatpersonen weiter verkauft werden.
Das ganze macht man nicht, um ggf. Leute füher den Spaß zu nehmen sondern aufgrund der Gefahr, das diese Leute eben vor Veröffentlichung oder Embargoende Informationen preisgeben, welche sich ggf. neagtiv auf Handel, Presse und Verkaufzahlen auswirken könnte.
Bei dir weiß man nie :v:Als wenn ich so einen mini tv habe
Ist auch kein Spiel, das man auf seinen mini TV zockt. So eine große gigantische OW braucht mindestens 60 Zoll.Ist nicht meins..mein dealer
Als wenn ich so einen mini tv habe :v|
Ist auch kein Spiel, das man auf seinen mini TV zockt. So eine große gigantische OW braucht mindestens 60 Zoll.
Also die Grotte hat meins verschickt. Wird dann per sameday nachher bei mir sein. Das Problem, bin heute Abend gar nicht zu Hause!
Haha ja :v:Bei dir weiß man nie :v:
Was anderes. Morgen fällt das Embargo. Mit welchem Metascore rechnet ihr?
Ich tippe auf 97%.
Was anderes. Morgen fällt das Embargo. Mit welchem Metascore rechnet ihr?
Ich tippe auf 97%.
Haha ja :v:
Ich hoffe du kriegst deins erst montag :v: