PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

auch sehr interessant ,,,, ein paar seiten vorher das video wo sich das pferd verletzt ...

wenn ich das richtig gesehen habe gibts ne spritze zum erlösen :puppy::puppy:

da übelegt man sich dreimal ob man wie ein bekloppter den hang runter ballert :awesome:

edt. nee war doch das messer :blushed:

Und dann was? Wollen die nen Händler mit drei Angestellten vernichten und sich darauf was einbilden? Der Imageschaden wäre gigantisch.
Geldstrafe und ware nicht merh vor release sondern versand donnerstags....ist/wäre schon scheisse für manche

grad so Händler wie die grotte leben vom versand bzw verkauf 1-2 tage vor release..sonst haben die ja null Vorteil ggü den grossen

Aha. Was kostet denn da?

Sagen wir es mal so... es kostet alles, weshalb wir bislang soo verdammt wenig über das Game gerade was die Story betrifft wissen.
es geht hierbei um Urheberrechtsverletzungen. Da die Spiele erst ab bestimmten Datum freigegeben sind. Die meisten Publisher ist es egal, manche laufen aber hinterher, vor allem in Musik Bereich.

Richtig, die Publisher geben ihre Spiele in der Regel nur unter Auflagen in den Handel und die Kopien dürfen nur ab Releasetag an Privatpersonen weiter verkauft werden.
Das ganze macht man nicht, um ggf. Leute füher den Spaß zu nehmen sondern aufgrund der Gefahr, das diese Leute eben vor Veröffentlichung oder Embargoende Informationen preisgeben, welche sich ggf. neagtiv auf Handel, Presse und Verkaufzahlen auswirken könnte.

Sagen wir es mal so... es kostet alles, weshalb wir bislang soo verdammt wenig über das Game gerade was die Story betrifft wissen.

Richtig, die Publisher geben ihre Spiele in der Regel nur unter Auflagen in den Handel und die Kopien dürfen nur ab Releasetag an Privatpersonen weiter verkauft werden.
Das ganze macht man nicht, um ggf. Leute füher den Spaß zu nehmen sondern aufgrund der Gefahr, das diese Leute eben vor Veröffentlichung oder Embargoende Informationen preisgeben, welche sich ggf. neagtiv auf Handel, Presse und Verkaufzahlen auswirken könnte.

Manche stellen sich alles so einfach vor ;) Aber was da alles dahinter steckt, wissen die wenigsten.

Also die Grotte hat meins verschickt. Wird dann per sameday nachher bei mir sein. Das Problem, bin heute Abend gar nicht zu Hause! :fp:

Habe zwar 60 Zoll aber ich denke der Grossteil hat 55 Zoll das ist ja totaler Schwachfug!

55 Zoll geht auch noch, aber mal ehrlich, stellt euch das auf 32 oder 40 Zoll vor...

Was anderes. Morgen fällt das Embargo. Mit welchem Metascore rechnet ihr?

Ich tippe auf 97%.

Was anderes. Morgen fällt das Embargo. Mit welchem Metascore rechnet ihr?

Ich tippe auf 97%.

ich tippe mal 98% :awesome:
wird halt spannend wie die kritischen Seiten bewerten, IGN usw. wirds doch eh eine 10/10
4Players z.B. bin ich gespannt was hinter der 9 stehen wird

Haha ja :v:
Ich hoffe du kriegst deins erst montag :v:

Schlummert schon geladen auf der Platte. Vielleicht hast du aber Glück und meine ps4 gibt den Geist auf? :v:

Ich lese eigentlich nur noch 4Players und traue den Jungs und Mädels, wohl auch Altersbedingt ;) Alle anderen, auch die ganzen Youtuber von heute etc. nehme ich mit ihren ständigen 10/10 Geplärre einfach nicht mehr für bare Münze und hohe Punkte werden viel zu inflationär missbraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom