PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Ist aber irgendwie witzig wie die Spielegrotte auf der Seite vermeldet, dass das Game in Anlieferung ist :D Die schieben bestimmt die fiese Panik, dass die Leute abspringen, weil sie es woanders heute schon abholen könnten ^^
Also die experts rudern wohl auch zurück
Jetzt steht dort in 2-3
Hatte bisher auch noch nicht die chance nen sklaven dahin zu schicken

Was kann denn passieren? Mal im Ernst?! Wer ist denn so panne und postet dann mit Kassenzettel vom Expert Dinslaken ein Bild an Rockstar? Und selbst wenn, was machen die dann? Schicken die Auftragsmörder? Das ist so lächerlich.

Was kann denn passieren? Mal im Ernst?! Wer ist denn so panne und postet dann mit Kassenzettel vom Expert Dinslaken ein Bild an Rockstar? Und selbst wenn, was machen die dann? Schicken die Auftragsmörder? Das ist so lächerlich.

Hast du ne Ahnung^^
Was die Leute nicht alle im Netz veröffentlichen und wenn R* & T2 das mitbekommt, (Da schauen die definitiv hin) dann kommen zwar keine Killer aber weitausschlimmere Leute

Anwälte

Und dann was? Wollen die nen Händler mit drei Angestellten vernichten und sich darauf was einbilden? Der Imageschaden wäre gigantisch.

Ich glaub die müssen ne ordentliche Geldstrafe zahlen.
Und die Leute würden direkt den Kassenzettel bei Gamestop vorzeigen. Und spätestens die melden es R*

die kurzen videos sehen alle super aus ,,, vorallem die performence passt

bei dem längeren jagdvideo kann man sich so richtig schön reinversetzen ,,,, gerade auch weil man nicht unendlich viel tragen kann ,,,

schön auch das man mit dem lasso wieder menschen fangen kann :goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork:

Und dann was? Wollen die nen Händler mit drei Angestellten vernichten und sich darauf was einbilden? Der Imageschaden wäre gigantisch.

Welcher Imageschaden^^
Der Händler hat doch gegen Bestimmungen verstoßen!

R* bzw. T2 kostet das richtige Summen, damit so weit wie nur möglich Leaks verhindert werden.
Meinst du die bitten nur darum und enn man sich nicht daran hält, ist dann auch egal lol

die kurzen videos sehen alle super aus ,,, vorallem die performence passt

bei dem längeren jagdvideo kann man sich so richtig schön reinversetzen ,,,, gerade auch weil man nicht unendlich viel tragen kann ,,,

schön auch das man mit dem lasso wieder menschen fangen kann :goodwork::goodwork::goodwork::goodwork::goodwork:

Muss ich wohl als erstes wieder jemanden auf die Gleise legen und sehen was passiert.

Welcher Imageschaden^^

R* bzw. T2 kostet das richtige Summen, damit so weit wie nur möglich Leaks verhindert werden.
Meinst du die bitten nur darum und enn man sich nicht daran hält, ist dann auch egal lol
Aha. Was kostet denn da?

Welcher Imageschaden^^

es geht hierbei um Urheberrechtsverletzungen. Da die Spiele erst ab bestimmten Datum freigegeben sind. Die meisten Publisher ist es egal, manche laufen aber hinterher, vor allem in Musik Bereich.

Zurück
Top Bottom