allezSVW
L11: Insane
Ist aber auch unlauter Wettbewerb. Händler A guckt halt doof wenn Händler B schon verkauft
Ich glaube dann darf auch Händler A rausgeben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber auch unlauter Wettbewerb. Händler A guckt halt doof wenn Händler B schon verkauft
Ich glaube dann darf auch Händler A rausgeben.
Ist auch kein Spiel, das man auf seinen mini TV zockt. So eine große gigantische OW braucht mindestens 60 Zoll.
55 Zoll geht auch noch, aber mal ehrlich, stellt euch das auf 32 oder 40 Zoll vor...
Was anderes. Morgen fällt das Embargo. Mit welchem Metascore rechnet ihr?
Ich tippe auf 97%.
79% weil man keine Autos fahren kann.
Morgen psn downSchlummert schon geladen auf der Platte. Vielleicht hast du aber Glück und meine ps4 gibt den Geist auf? :v:
Ich lese eigentlich nur noch 4Players und traue den Jungs und Mädels, wohl auch Altersbedingt Alle anderen, auch die ganzen Youtuber von heute etc. nehme ich mit ihren ständigen 10/10 Geplärre einfach nicht mehr für bare Münze und hohe Punkte werden viel zu inflationär missbraucht.
Der Vertrag ist dann schon gebrochen Strafe gäbe es dann so oder so, dann kann man doch auch weitermachen :v:Das ist es. Darf es nicht Der andere muss es sein lassen und Ware wieder aus dem Verkauf nehmen.
Ich glaube 95%Was anderes. Morgen fällt das Embargo. Mit welchem Metascore rechnet ihr?
Ich tippe auf 97%.
ign hat 60% gegeben.Was anderes. Morgen fällt das Embargo. Mit welchem Metascore rechnet ihr?
Ich tippe auf 97%.
ign hat 60% gegeben.
"too many horses."
Kacken also, diese Cowboysprache zeigt mir das das hier ein Spamthread ist.Fuuuck man morgen gehts endlich los!8 lange Jahre des wartens sind vorbei,ich kack mir ein vor Freude !
Ich will einen Bud Spencer DLC!
Was anderes. Morgen fällt das Embargo. Mit welchem Metascore rechnet ihr?
Ich tippe auf 97%.
Ich denke mal irgendwas bei 94%-95% was bei einem R* Game aber eigentlich auch egal ist da es eh immer der Heilige Gral der aktuellen Videospiel Generation darstellt