PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Siehst du irgendwas auf Youtube,im TV oder irgendwo Poster? Also ich nicht,bei nem AC oder Cod sieht das ganz anders aus ;) Viell sieht's in Deutschland aber auch anders aus,keine Ahnung :)
Weiß nicht genau. Ich blocke Werbung im Internet und schaue keine Fernsehwerbung :v:
Aber das Marketingbudget bei GTA V war höher als die Produktionskosten. Deshalb ist die Aussage, dass R* nie viel Werbung macht einfach sehr komisch xD

Grotte verpackt gerade.
Shit ACO schaffe ich bis morgen nie mal durch xD

Jo same here also grotte + AcOxD
Muss aber auch sagen das mir bei Odysee die Luft schon relativ raus ist allein schon wegen den ständigen Ladezeiten vor Dialogen oder wenn der Adler mal zu weit weg ist.Gibt aber auch andere Gründe aber das gehört hier nicht her.

Mal was anderes und zwar wird das Spiel ja morgen 13 uhr unserer Zeit für Neuseeland freigeschalten und da sollte dann der DayOne patch auch verfügbar sein also auch für alle anderen oder ?

Ist aber irgendwie witzig wie die Spielegrotte auf der Seite vermeldet, dass das Game in Anlieferung ist :D Die schieben bestimmt die fiese Panik, dass die Leute abspringen, weil sie es woanders heute schon abholen könnten ^^

Zurück
Top Bottom