TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Bei so kleinen Indie Spielen darf man nicht zu viel erwarten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch.Bei der Switch würde nicht nur die Grafik so aussehen,sondern auch etliche Details fehlen die das Spiel so lebendig macht.
Aber gut.Kommt ja eh nicht dafür.
Sag Mal Bescheid. Grotte versendet angeblich heute. Sprich, man könnte es heute abholenGut das ich in kali bin
Ich guck gleich mal ob ich nen azubi hin schicken kann
Weiß nicht genau. Ich blocke Werbung im Internet und schaue keine Fernsehwerbung :v:Siehst du irgendwas auf Youtube,im TV oder irgendwo Poster? Also ich nicht,bei nem AC oder Cod sieht das ganz anders aus Viell sieht's in Deutschland aber auch anders aus,keine Ahnung
Grotte verpackt gerade.
Shit ACO schaffe ich bis morgen nie mal durch
Nein war ich leider nicht! Aber Recht hat er! ausserdem trinkst du ja sowie nur Soja Milch!Warte....ich rede über fussel und dann kommt wolle um die ecke??welcher da bist du??? @CLANet :v:
Aber nur für dich:v:Nein war ich leider nicht! Aber Recht hat er! ausserdem trinkst du ja sowie nur Soja Milch!
Letztes Mal wo ich mich bei dir besaufen wollte mit leckaaaa Wizkey war nichts da!
Ist nicht meins..mein dealerOh man, viel Spaß!
Hab ja dann deine Rump Steaks aufgegessen!Aber nur für dich:v: