PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

das meine ich doch! Meine güte ich will nur wissen, ob die xbox version auch zwei disks hat...
 
Ich hatte mir vor Monaten günstig die PS4 Version vorbestellt, ich will jetzt mit der neuen Xbox One X aber lieber die Xbox One Version. Das heißt schön verkaufen und dann wo anders die X1 Version kaufen :D
 
Gibts eigentlich noch andere die wie ich null Bock auf dieses Spiel haben? Ich weiss nicht mal wieso, sieht alles fantastisch aus. Aber die Rockstar Games haben mich noch nie grossartig gefesselt, Teil 1 habe ich auch ausgelassen. Und im letzten Jahr hatte ich zu viele grosse OW-Games, bin da gerade gesättigt.
Aber irgendwie fühle ich mich ob dem Hype trotzdem genötigt, dem eine Chance zu geben. ;)
geht mir exakt genauso. R hats nicht geschafft, mich in irgendeiner weise zu hypen.
spiel reizt mich momentan 0. interessant, dass es offenbar einigen so geht.
RDR fand ich gut, aber nicht sensationell, höchstens atmosphärisch.
wünsche aber allen viel spaß mit dem game!
 
Hab meine Ultimate Edition im Juli bei OTTO bestellt, mit dem neukunden rabatt und noch nem anderen Voucher code, bezahle ich nur 73€.

Leider weiss ich natürlich nicht wie gut OTTO in sachen versenden ist. Bin mega gespannt, allerdings gestehe ich auch ein dass das Spiel dennoch warten wird. Denn bin noch voll und ganz bei ACO und habe keine lust rdr2 zwischen zu schieben. 1) wird mir die OW bei ACO dannach wohl mega billig vorkommen, 2) finde ich ACO mega und will wirklich eins nachdem anderen spielen.

In dem Sinne hoffe ich mal endlich bilder von der Ultimate edition sehen zu können, mensch jungs und mädels hat keine die Ultimate edition schon daheim :D ??
 
Mal an die,die bei der Grotte bestellt haben

Zeigt es bei euren Trackingcode schon irgendwas an?Bei mir jedenfalls nicht aber kann ja noch kommen.

Edit :Jetzt zeigts was an:D
 
geht mir exakt genauso. R hats nicht geschafft, mich in irgendeiner weise zu hypen.
spiel reizt mich momentan 0. interessant, dass es offenbar einigen so geht.
RDR fand ich gut, aber nicht sensationell, höchstens atmosphärisch.
wünsche aber allen viel spaß mit dem game!
Ich hab bock drauf aber nicht so das ich dafür töten könnte.
 
Habt ihr auch schon alle eure ärztlichen Attests in Vorbereitung?
Am Wochenende wird die Krankenwelle in Deutschland merklich steigen.:v:
Ich hab mir schon die eigenen beine angeschnitten :v:


Hätte ich aber machen sollen nachdem ich das game abgeholt habe :v:
 
geht mir exakt genauso. R hats nicht geschafft, mich in irgendeiner weise zu hypen.
spiel reizt mich momentan 0. interessant, dass es offenbar einigen so geht.
RDR fand ich gut, aber nicht sensationell, höchstens atmosphärisch.
wünsche aber allen viel spaß mit dem game!

Mal abgesehen von dem Teil mit der gesättigten OW kann ich dem Material was ich bis jetzt gesehen habe eigentlich überhaupt nichts vorwerfen. Das Spiel sieht toll aus und wird wohl zu Recht Traumwertungen einfahren. Erst Recht verstehe ich mich da selber nicht, weshalb mir das einfach nicht gefällt. :verwirrt:xD

Will auch gehyped sein und mich darauf freuen. :shakehead:
 
@salidu Mhhh was soll man da machen entweder es packt einen oder eben nicht. Vielleicht bringen dich ja morgen die Anspielberichte hier im Forum auf Hypelevel;)
Ich werd mir jetzt zur Einstimmung mal Hateful 8 reinziehen.
 
Zurück
Top Bottom