Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber bitte doch mit ner BastelschereIch hab mir schon die eigenen beine angeschnitten :v:
Hätte ich aber machen sollen nachdem ich das game abgeholt habe :v:
Hab meine Ultimate Edition im Juli bei OTTO bestellt, mit dem neukunden rabatt und noch nem anderen Voucher code, bezahle ich nur 73€.
Leider weiss ich natürlich nicht wie gut OTTO in sachen versenden ist. Bin mega gespannt, allerdings gestehe ich auch ein dass das Spiel dennoch warten wird.
otto versendet mit hermes. you're fucked :v:
Ist schon bekannt um welche Uhrzeit morgen das Embargo fällt?
Alter viel Spaß du glücklicher. Kann deinen Ersteindruck kaum erwarten.Fertig um 20:25 Uhr. Somit 1 Std und 25 Min. Geht los jetzt
Ist mir lieber als DHLHermes Einmal und nie wieder!
Ist mir lieber als DHL
Alter viel Spaß du glücklicher. Kann deinen Ersteindruck kaum erwarten.
Bei der Grotte komnte man es heute abend persönlich abholen.lol lass dich doch nicht verarschen. Glaubst wirklich er hat das Spiel heute bekommen? Kein Händler verkauft es heute und @marvinmax hat weder ein Beweisfoto noch kann er uns sagen, woher er das Spiel hat.
Okay, scheinen jetzt einige zu haben, wird also schon stimmen. Sorry @marvinmaxBei der Grotte komnte man es heute abend persönlich abholen.
Ach @Striko es ist nun wirklich nicht ungewöhnlich dass manche Händler die Spiele Tage früher verkaufen. Gerade kleine Händler haben so die Chance ihre Lieferungen zu verkaufen weil große Händler wie Amazon das nicht machen können. War 1997 so, ist heute immer noch solol lass dich doch nicht verarschen. Glaubst wirklich er hat das Spiel heute bekommen? Kein Händler verkauft es heute und @marvinmax hat weder ein Beweisfoto noch kann er uns sagen, woher er das Spiel hat.
otto versendet mit hermes. you're fucked :v:
bei 18er titeln verschickt otto auch mit dhl.otto versendet mit hermes. you're fucked :v:
geht mir exakt genauso. R hats nicht geschafft, mich in irgendeiner weise zu hypen.
spiel reizt mich momentan 0. interessant, dass es offenbar einigen so geht.
RDR fand ich gut, aber nicht sensationell, höchstens atmosphärisch.
wünsche aber allen viel spaß mit dem game!