PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Hab meine Ultimate Edition im Juli bei OTTO bestellt, mit dem neukunden rabatt und noch nem anderen Voucher code, bezahle ich nur 73€.

Leider weiss ich natürlich nicht wie gut OTTO in sachen versenden ist. Bin mega gespannt, allerdings gestehe ich auch ein dass das Spiel dennoch warten wird.

otto versendet mit hermes. you're fucked :v:
 
Auch interessant... fragt jemand Eurogamer.de wie lange sie es schon spielen konnten, da morgen der fertige Test kommt.
Antwort des Redakteur: „Eine Weile (das NDA ist kompliziert, ich weiß nicht sicher, ob ich das genau sagen darf...)“


Würde das NDA gerne mal lesen, was Rockstar da vorschreibt und auf was alles geachtet werden muss, bestimmt völlig crazy.
 
Ab wann denkt ihr, stellen Media Markt und co die Spiele morgen aus? Spätestens zum Abend werden sie es rausrücken, weil die Leute ansonsten vorladen. Um es um 0 Uhr oder spätestens am nächsten Morgen spielen zu können.
 
lol lass dich doch nicht verarschen. Glaubst wirklich er hat das Spiel heute bekommen? Kein Händler verkauft es heute und @marvinmax hat weder ein Beweisfoto noch kann er uns sagen, woher er das Spiel hat.
Ach @Striko es ist nun wirklich nicht ungewöhnlich dass manche Händler die Spiele Tage früher verkaufen. Gerade kleine Händler haben so die Chance ihre Lieferungen zu verkaufen weil große Händler wie Amazon das nicht machen können. War 1997 so, ist heute immer noch so
 
otto versendet mit hermes. you're fucked :v:

Auch wenn es off topic ist, aber hier bei mir in Hamburg ( zumindest in meinem stadtteil ) ist mir Hermes doch wesentlich lieber, könnte romane über die DHL schreiben.

Aber nun gut, wie gesagt man will das ding am liebsten auspacken und beschnuppern.

Aber zu Ps3 zeiten habe ich oft den Fehler gemacht, spiele die mich wirklich intressieren hintereinander zu kaufen und am ende habe ich nur die Hälfte davon gespielt :(

Jetzt ist das so dass ich versuche jedes spiel was ich anfange durchzuspielen.


In dem Sinne werde ich wohl erst in 2 wochen Rdr 2 spielen können. Aber ich wünsche allen bei CW mega spaß am wochende, lasst die Button's glühen :devilish::typer:
 
geht mir exakt genauso. R hats nicht geschafft, mich in irgendeiner weise zu hypen.
spiel reizt mich momentan 0. interessant, dass es offenbar einigen so geht.
RDR fand ich gut, aber nicht sensationell, höchstens atmosphärisch.
wünsche aber allen viel spaß mit dem game!

Mir gehts ähnlich, habe aber RDR sehr gemocht Anfang des Jahres. Allerdings auch gedacht: Ein Spiel in diesem Universum könnte reichen. Wenn sich zeigen sollte, dass RDR2 nicht nur more of the same ist, die offene Welt wirklich organisch auf einen reagiert, es nahtlose Übergänge zwischen Erkunden und Quests gibt, dann werde ich sicher neugierig und schwach werden. Natürlich juckt es irgendwie auch "dabei" zu sein, wenn die ganze Welt gefühlt spielt. Mal sehen.
 
Klick mich hart, Striko :)

Also Spiel haut mich voll um, wie zu erwarten war. Die Details und Kleinigkeiten sind so geil gemacht. Aber ja, die Steuerung ist überladen, leider. Egal. Das Game rockt einfach von der ersten Sekunde an. Gunplay ist richtig geil. Kein Vergleich zum crappigen GTA 5 und RDR1.
Habe noch keinen 4 K Fernseher, daher kann ich da nix sagen, aber grafisch gefällt es mir sehr gut!
 
Zurück
Top Bottom