PS4/XOne/PC Red Dead Redemption II

Gameware hat heute nicht verschickt?

Ich find die Idee mit der App ziemlich cool, genau das was ich eigentlich bei diversen WiiU Spielen erwartet hatte. :quadrat:
 
@salidu: Nein, du bist nicht allein damit! ;) Hab es auch in der 9,99 Aktion (also effektiv für 30€) vorbestellt. Ich schau es mir mal an und vielleicht springt der Funke ja über....bei Rockstar ist das bei mir halt nicht garantiert. Bei der Mehrheit ja immer schon vor dem Release aber schon....;)
 
Die Ware wird er wohl kaum einzeln zur Post bringen die wird er gesammelt morgen früh beim Postamt abgeben! Versandbestätigung bedeutet nur er hat das Online Label gedruckt! :p
 
Am ende hat heute kein online Händler versendet sondern nur alles vorbereitet, Status auf versendet/ verpackt gesetzt, Labels ausgedruckt, da es sich ja wohl um ein paar tausend Pakete, und Umschläge handelt.

So kann auch keiner mehr stornieren ;)
 
Am ende hat heute kein online Händler versendet sondern nur alles vorbereitet, Status auf versendet/ verpackt gesetzt, Labels ausgedruckt, da es sich ja wohl um ein paar tausend Pakete, und Umschläge handelt.

So kann auch keiner mehr stornieren ;)

das würde ja spätestens morgen auffallen und dann würde der händler der sowas macht nie wieder geld von mir sehen ;)
 
Am ende hat heute kein online Händler versendet sondern nur alles vorbereitet, Status auf versendet/ verpackt gesetzt, Labels ausgedruckt, da es sich ja wohl um ein paar tausend Pakete, und Umschläge handelt.

So kann auch keiner mehr stornieren ;)
Das stimmt nicht. Ich war bei der Grotte vor Ort. Die haben Vollgas gegeben.
 
Wahnsinn wie alle danach gieren es so schnell wie möglich zu zocken. RDR1 hat mir gefallen und der 2 wird geholt wenn es billiger ist und ich mehr Zeit habe.
 
Bei der Grotte steht jetzt bei allen Versionen "wird heute Versand".
Also für Kurzentschlossene ;)
 
Zurück
Top Bottom