• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Die Haltungen vertritt Asmongold nicht mal. Asmongold ist ein klassischer Centrist.

Doch er hat diese Ansichten geäußert, hier in diesem Video.


Wobei er trotzdem ein Zentrist ist, weil die Ansichten dass der Westen keine moralische Pflicht dazu hat m, unbegrenzt Drittwelter aufzunehmen/zu allimentieren oder dass Leute die in ein Land Einwandern und dort Straftaten gegen Einheimische begehen ein Problem darstellen, nicht extrem ist.


Er ist vor allem deshalb im Visier, weil er ein Streamer mit großer Reichweite ist, der gebannt wurde. Das wahre Problem ist aber sicher nicht Asmongold mit seinen oftmals simplistischen, aber wenig radikalen Äußerungen. Das Problem sind andere Streamer, die für weitaus problematischere Aussagen akzeptiert werden.

Letztlich wird Twitch wohl keine andere Wahl haben, als die Lefty Community auf Twitch genauso konsequent von der Plattform zu verbannen wie sie es bei den Right Wing Streamern getan haben vor einigen Jahren.

Ja die Betreiber der Plattformen haben natürlich ihre Bias und sind nicht objektiv.
 
Geht das wieder los, dass man sich über Optionen, die niemand nutzen muss, aufregt? :rolleyes:

Aber es zeigt sich einmal mehr, worum es wirklich geht: Menschen, die anders sind als man selbst, unsichtbar zu machen. Sie wieder dazu zwingen, sich verstecken zu müssen. Einfach nur ekelhaft.
 
So jetzt wählt man als Charakter also „he / him“ oder „she / her“ an der Stelle wo man früher „männlich“ oder „weiblich“ gewählt hat?

Zum Glück ist dieser riesige Finger auf dem Bild, sonst hätte man vermutlich nach dem Problem suchen müssen.
 
Zurück
Top Bottom