Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Finde die absolut nicht hässlich, im Vergleich zum Original sogar besser weil sie mehr zu den ersten Skizzen der Figuren passen.
"Hässlich" ist sie ja auch nicht, aber hat wirklich starke Ähnlichkeit mit David Duchovny, dank den Memes kann ich das nicht mehr übersehen. :coolface:

Zum Thema Warhammer: Zum Release gab es auch Nörgelei, weil es im Game keinen Trans-Spacemarine gibt (oder nicht geben soll, habe es selbst nicht gespielt). Ist ebenfalls zum kopfschütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es geht noch weiter. Unter anderem wird dort auch behauptet, dass die Space Marines ja gar nicht schwarz oder asiatisch sein können, weil sie von der Gensaat des Imperators abstammen, der weiß sei. Dabei stammt der laut eigener Aussage aus der Türkei. :ol:
Klar sowas stört mich eigentlich auch nicht. Ich bekomme halt nur ein Komisches Gefühl wenn ich drüber nachdenke wieso muss man ins Imperium nun unbedingt auf biegen und Brechen Weibliche Astartes einbauen. Das ist nichts anderes als Agenda. Gutes Beispiel für was ähnliches auch die Weiblichen Sturmtruppen bei Outlaws. Es passt irgendwie bei beidem nicht da Frauen nun mal schwächer sind als Männer.

Astartes waren für mich einfach immer BadAss Männer egal welcher Ethnie. Frauen passen da genau so wenig rein wie Weiße in Wakandas Ehrengarde oder Männer in ein Weibliches Amazonen Krieger Volk.
 
Es ist egal was er sagt

-->>DIE ERFINDER UND AUTHOREN SAGEN ES WÄRE SO<--
Absolutes Totschlag Argument okay. Jetzt aber zur eigentlichen Frage. Was hat das damit zu tun das er noch nie ein Problem mit Space MArine 2 hatte und es von anfang an als Positives Beispiel nennt ?
 
Absolutes Totschlag Argument okay. Jetzt aber zur eigentlichen Frage. Was hat das damit zu tun das er noch nie ein Problem mit Space MArine 2 hatte und es von anfang an als Positives Beispiel nennt ?
Space Marine ist Teil von dem geschriebenen was ihn stört :kruemel:

Weisst du überhaupt was Warhammer 40k is? :uglylol:
 
Echt wo steht darin das ihn etwas beim Spiel Space Marine 2 stört ? Darum gehts doch.
Wenn ihn A wegen B stört wird ihn auch C wegen B stören (in diesem Fall das Frauen Custoden sind)

Er ist ein Schwätzer der den Schwanz eingezogen hat weil das Spiel, zuwider seines Grifts ein Erfolg war :kruemel:


Ansonsten schau dir halt den Podcast mit ihm und seinem Kumpel Endymion an. Beide vom gleichen Schlag und beide haben sich negativ vor dem Release ausgelassen
 
Er ist ein Schwätzer der den Schwanz eingezogen hat weil das Spiel, zuwider seines Grifts ein Erfolg war :kruemel:
Okay nochmal. Wo hat er das Spiel Madig geredet ? Alles was ich von ihm gelesen habe war das es ein Positives Beispiel ist.
Ansonsten schau dir halt den Podcast mit ihm und seinem Kumpel Endymion an. Beide vom gleichen Schlag und beide haben sich negativ vor dem Release ausgelassen
Auhc hier. Dann zeig mir das bitte. Gesehen hab ich nichts. Selbst du musstest doch einen Tweet herauskramen der nichts mit der Sache zu tun hat.


Wenn ihn A wegen B stört wird ihn auch C wegen B stören (in diesem Fall das Frauen Custoden sind)
Also ich darf etwas nicht kacke finden wenn es die Loore bricht und muss dann alles deswegen kacke finden ? Sehr einfaches Weltbild.
Ernstgemeinte Frage gibt es in Space Marine 2 Weibliche Astartes ? Falls nicht macht es deinen geteilten Tweet ja noch unnötiger.
 
@
Wenn das floppt, dann sicher nicht, weil es zu woke war. Da fallen mir tausend andere Gründe ein, wieso das floppen könnte.
Ja hab auch schon einige Gründe gesehen und gehört.

Scheiß Charakter Editor. Viele hässliche Charaktere.
Sowas

Und hier sind sogar ganz viele Gründe


Aber hat nichts mit woke zu tun. Da woke kein Begriff ist. Man könnte eher sagen die Entwickler haben sich wohl zu sehr von unwichtigen Sachen ablenken lassen.

Aber der Hauptgrund. Anscheinend wird wieder auf die Lore geschissen?
 
Nicht mal ein Kommentar :kruemel:
Ich bins echt Leid dir Sachen zu erklären.... Du bist nachweislich nicht fähig einfache Zusammenhänge zu erkennen und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Wo genau ist da jetzt dein Problem ?

Deswegen auch nochmal die Frage.

Gibt es in Space Marine 2 Weibliche Astartes?
Ich hoffe es doch für dich sonst fällt dein ganzes Kartenhaus zusammen.

Denn nochmals Wieso Sollte Grummz ein Spiel kacke finden indem das was er an Warhammer Kritisiert nicht vorkommt ?

Vllt kannst du jetzt meine zwei Zitate besser einordnen und verstehen ?
 
ja war während dem laufen...

Diejenigen die sagen das, Warhammer Woke ist. Sind genau so verloren und Dumm wie Diejenigen die damals Hogwarts Legacy Boykottieren wollten wegen Rowling. Beides die Extremen aber nicht die Mehrheit. Trotzdem wird das beispiel mit Warhammer immer genommen obwohl es den meisten zu blöd ist. Besser? ^^


Im Endeffekt sagt er das die Lore umgeschrieben wird/wurde und erklärt es. Stimmt es nicht was er sagt ?
Auch hat das dann trotzdem nichts mit Space MArine 2 zu tun.

Das was @Ashrak sagt und wiedermal sind es Leute, die von außen in ein Franchise kommen um ihren schwachsinnigen Woke Kreuzzug zu führen, obwohl sie von dem Thema keine Ahnung haben.
Meine nicht dich sondern Typen mit feagiler Männlichkeit wie Grummz.

Es gibt keine weiblichen Astartes Orden ... von Millionen Sorroritas mal abesehen. Irgendwo witzig das die nicht ausreichen die ganzen, toxisch cringigen Weirdos bei der "Stange" zu halten.

Es gibt eine weibliche Custodes, als Anomalie. Um einen gewissen Story Aspekt in der aktuellen Roman Lore zu erzählen.
Und schon sind sie da ... die ganzen Woke Brüllaffen weil weil.

Wie Ash schon gesagt hat, ist retcon sowas wie die DNA von WH40k und tritt bei nahezu jeder neuen Edition auf.
Ganz zu Anfang, als WH40k noch Rogue Trader war, waren Astartes nix anderes als rüpelhafte Space Söldner in dicken Rüstungen, die eher ner Biker Gsng ähnelte als den Orden von heute.

Und was wird das mit den Anti-Wokies nur machen, wenn sie raffen das der Imoerator der Menschheit ein TÜRKE ist und der Palast des Imperium in Asien steht.

Oha ....
 
Mein Kartenhaus?
Was genau ist mein Kartenhaus?

Sprich dich aus :uglylol:
Erkläre es doch ganz einfach wieso sollte Grummz Space MArine 2 nicht gefallen ? Nur weil er was anderes im Universum kritisiert ? Das hat doch nichts mit dem Spiel zu tun. Oder doch ?

@ChoosenOne Ist doch alles okay. aber die Frage ist doch warum sollte deswegen einem Space Marine 2 nicht gefallen wie es @AllKnown behauptet hat.
Da du seinen letzten Beitrag mit dem TrollFace "Geliked" hast kannst du es mir evtl erklären. Hätte dich eigentlich schon so eingeschätzt das du dem allen Folgen kannst nicht so wie er.

Edit: Gerade du müsstest doch einsehen das man wegen einem Lore Bruch anggeepisst sein kann aber deswegen nicht alles scheiße finden muss ? Aber wenn sie alles ändern ist es trotzdem kacke oder ?
 
Zurück
Top Bottom