AntraX
L13: Maniac
- Seit
- 31 Mai 2007
Wie kommst du darauf ?Mag Calvin schlechte Spiele?
Ansonsten hab ich ihn gefragt ob er es gespielt hat weil Calvin doch so auf LGBTQ in spielen steht und dieses dann abfeiern müsste.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Wie kommst du darauf ?Mag Calvin schlechte Spiele?
Finde die absolut nicht hässlich, im Vergleich zum Original sogar besser weil sie mehr zu den ersten Skizzen der Figuren passen.Frauen sind angeblich "hässchlich" gemacht worden, eine Beraterfirma war beteiligt. Ein paar Seiten vorher kannst du die Diskussion gerne nachlesen.
Ich denke das wird eher etwas ironisch gemeint gewesen sein, das einzige was ich am neuen Design im Vergleich zum alten kritisieren würde, wäre das sie jetzt etwas zu kindlich aussieht in einigen Szenen im Vergleich zum Original.
Weil das vor 1-2 Wochen noch in vielen Subreddits gepostet wurde.
Nein nein wo denkst du hin? Das war sicherlich zu 100% ernst gemeint!Ich denke das wird eher etwas ironisch gemeint gewesen
Angela ist ja auch erst 19. Das kommt im Original gar nicht so rüber. Insofern passt das etwas jüngere Aussehen im Remake IMO viel besser.Ich denke das wird eher etwas ironisch gemeint gewesen sein, das einzige was ich am neuen Design im Vergleich zum alten kritisieren würde, wäre das sie jetzt etwas zu kindlich aussieht in einigen Szenen im Vergleich zum Original.
I know ich sagte ja auch im Vergleich zum Original, ich finde das neue Design auch nicht schlecht nur sagte mir das alte (nostalgische Gründe) insgesamt mehr zu, passte mehr zur Stimmung.Angela ist ja auch erst 19. Das kommt im Original gar nicht so rüber. Insofern passt das etwas jüngere Aussehen im Remake IMO viel besser.
No shit Sherlock genau wie mein Einwand, ich hätte für dich vielleicht noch ein einbauen sollen damit es offensichtlicher für dich wird.Nein nein wo denkst du hin? Das war sicherlich zu 100% ernst gemeint!
Weil das vor 1-2 Wochen noch in vielen Subreddits gepostet wurde.
Bin ehrlich ich würde mir auch die Face Mod herunterladen wenn ich die PC Version hätte, sieht halt einfach besser und natürlicher aus
Alles nur Spass und Schabernack und "normal"
Sich die Zeit nehmen solche Edits zu machen, Wikipedia zu editieren, Detectoren Websites zu bauen und co ist aber ein sehr zeitaufwändiger Spass
Mit solchen Äußerungen musst du vorsichtig sein, fühlen sich zu viele zu schnell von getriggert hierEddy war früher fetter.
Verwirrte Seelen gibt es in allen Lagern. Würde jetzt ungefähr sagen die wo meinen Space Marine ist Woke sind ungefähr genau so viele und genau so dumm diejenigen die Hogwarts Boykottieren/Canceln wollten.Bei all der Aufregung sollte nicht vergessen werden, dass Space Marine 2 auch ein wokes Game ist und um jeden Preis gemieden werden sollte, weil es einen schwarzen und einen asiatischen Space Marine im Maincast featured, statt all-white zu sein (wortwörtliche Übersetzung des Woke Hunter-Reviews).
Verwirrte Seelen gibt es in allen Lagern. Würde jetzt ungefähr sagen die wo meinen Space Marine ist Woke sind ungefähr genau so viele und genau so dumm diejenigen die Hogwarts Boykottieren/Canceln wollten.
Außerdem !!! Großmeister Grummz hat kein Problem mit dem Spiel also alles gut
Das ist der erste Gedanke, wenn ich so manches Lesen muss, aber dann wäre quasi das komplette Steamforum voller Leute, die das ja angeblich nicht ernst meinen würden, aber egal bei welches Spieleforum auf Steam gehe, die meisten Threads sind voller seltsamer Diskussionen und demnach wäre jedes Spiel zu woke und müsste boykottiert werden.Ich denke das wird eher etwas ironisch gemeint gewesen sein, das einzige was ich am neuen Design im Vergleich zum alten kritisieren würde, wäre das sie jetzt etwas zu kindlich aussieht in einigen Szenen im Vergleich zum Original.
Das ist es ja... im Vorfeld zu jedem Spiel irgendwelche seltsamen Hetzjagden (und bei Space Marine darf man nicht vergessen, dass es eine ganze Menge war, weil irgendein Mitarbeit Trans ist) führen in der Hoffnung, dass das Spiel scheitert und man behaupten kann "Go woke, go broke", aber sobald ein Spiel erfolgreich wird, verstummt das ganze und man möchte davon nie was gewusst haben oder es sind nur ein paar einzelne schwarze Schafe.
(Female Custodes sind Teil von Space Marines 2)
ja war während dem laufen...Ich habe Probleme das zu lesen
Im Endeffekt sagt er das die Lore umgeschrieben wird/wurde und erklärt es. Stimmt es nicht was er sagt ?(Female Custodes sind Teil von Space Marines 2)
Im Endeffekt sagt er das die Lore umgeschrieben wird/wurde und erklärt es. Stimmt es nicht was er sagt ?
Auch hat das dann trotzdem nichts mit Space MArine 2 zu tun.
The first piece of evidence has the Emperor straight up tell us he was from a village on the banks of the Sarkarya River. It's in North Western turkey and here's a link https://upload.wikimedia.org/wikipe...ermapfinal.jpg/298px-Sakaryarivermapfinal.jpg