Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Interessant, aber ich weiß nicht ob ich mir die Videos geben werde, da kriege ich wieder nur Puls.
Charlie Kirk selbst sehe ich eigentlich aber immer gerne: Ist meistens ein Vergnügen mitanzusehen, wie er seine Diskussionspartner oft easy auseinandernimmt und denen dann auf reine Logik keine besseren "Konter" als Beleidigungen einfallen.

Interessant, aber ich weiß nicht ob ich mir die Videos geben werde, da kriege ich wieder nur Puls.
Charlie Kirk selbst sehe ich eigentlich aber immer gerne: Ist meistens ein Vergnügen mitanzusehen, wie er seine Diskussionspartner oft easy auseinandernimmt und denen dann auf reine Logik keine besseren "Konter" als Beleidigungen einfallen.
Der ist ein bisschen wie @Bond hier.

Ich stimme (außen) politisch zwar nicht zu, aber er bleibt immer höflich, sachlich und bringt Argumente.

Charlie Kirk ist ein MAGA Spinner. Aber wenn die beste linke Gegenbewegung zu Charlie Kirk daran scheitert, dass eine weisse Frau es gewagt hat zu sprechen, während eine schwarze Frau etwas sagen wollte, und die ganzen Teilnehmer danach 3 Wochen damit beschäftigt sind, sich von der 'klaren Mikroaggression zu distanzieren', dann treibt man die Leute ja geradezu zu Charlie Kirk.

Zurück
Top Bottom