Zero Tolerance Rassismus, Sexismus und die Gamingindustrie

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Palgan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.

Finde die absolut nicht hässlich, im Vergleich zum Original sogar besser weil sie mehr zu den ersten Skizzen der Figuren passen.
"Hässlich" ist sie ja auch nicht, aber hat wirklich starke Ähnlichkeit mit David Duchovny, dank den Memes kann ich das nicht mehr übersehen. :coolface:

Zum Thema Warhammer: Zum Release gab es auch Nörgelei, weil es im Game keinen Trans-Spacemarine gibt (oder nicht geben soll, habe es selbst nicht gespielt). Ist ebenfalls zum kopfschütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es geht noch weiter. Unter anderem wird dort auch behauptet, dass die Space Marines ja gar nicht schwarz oder asiatisch sein können, weil sie von der Gensaat des Imperators abstammen, der weiß sei. Dabei stammt der laut eigener Aussage aus der Türkei. :ol:
Klar sowas stört mich eigentlich auch nicht. Ich bekomme halt nur ein Komisches Gefühl wenn ich drüber nachdenke wieso muss man ins Imperium nun unbedingt auf biegen und Brechen Weibliche Astartes einbauen. Das ist nichts anderes als Agenda. Gutes Beispiel für was ähnliches auch die Weiblichen Sturmtruppen bei Outlaws. Es passt irgendwie bei beidem nicht da Frauen nun mal schwächer sind als Männer.

Astartes waren für mich einfach immer BadAss Männer egal welcher Ethnie. Frauen passen da genau so wenig rein wie Weiße in Wakandas Ehrengarde oder Männer in ein Weibliches Amazonen Krieger Volk.
 
Absolutes Totschlag Argument okay. Jetzt aber zur eigentlichen Frage. Was hat das damit zu tun das er noch nie ein Problem mit Space MArine 2 hatte und es von anfang an als Positives Beispiel nennt ?
Space Marine ist Teil von dem geschriebenen was ihn stört :kruemel:

Weisst du überhaupt was Warhammer 40k is? :uglylol:
 
Echt wo steht darin das ihn etwas beim Spiel Space Marine 2 stört ? Darum gehts doch.
Wenn ihn A wegen B stört wird ihn auch C wegen B stören (in diesem Fall das Frauen Custoden sind)

Er ist ein Schwätzer der den Schwanz eingezogen hat weil das Spiel, zuwider seines Grifts ein Erfolg war :kruemel:


Ansonsten schau dir halt den Podcast mit ihm und seinem Kumpel Endymion an. Beide vom gleichen Schlag und beide haben sich negativ vor dem Release ausgelassen
 
Er ist ein Schwätzer der den Schwanz eingezogen hat weil das Spiel, zuwider seines Grifts ein Erfolg war :kruemel:
Okay nochmal. Wo hat er das Spiel Madig geredet ? Alles was ich von ihm gelesen habe war das es ein Positives Beispiel ist.
Ansonsten schau dir halt den Podcast mit ihm und seinem Kumpel Endymion an. Beide vom gleichen Schlag und beide haben sich negativ vor dem Release ausgelassen
Auhc hier. Dann zeig mir das bitte. Gesehen hab ich nichts. Selbst du musstest doch einen Tweet herauskramen der nichts mit der Sache zu tun hat.


Wenn ihn A wegen B stört wird ihn auch C wegen B stören (in diesem Fall das Frauen Custoden sind)
Also ich darf etwas nicht kacke finden wenn es die Loore bricht und muss dann alles deswegen kacke finden ? Sehr einfaches Weltbild.
Ernstgemeinte Frage gibt es in Space Marine 2 Weibliche Astartes ? Falls nicht macht es deinen geteilten Tweet ja noch unnötiger.
 
@
Wenn das floppt, dann sicher nicht, weil es zu woke war. Da fallen mir tausend andere Gründe ein, wieso das floppen könnte.
Ja hab auch schon einige Gründe gesehen und gehört.

Scheiß Charakter Editor. Viele hässliche Charaktere.
Sowas

Und hier sind sogar ganz viele Gründe


Aber hat nichts mit woke zu tun. Da woke kein Begriff ist. Man könnte eher sagen die Entwickler haben sich wohl zu sehr von unwichtigen Sachen ablenken lassen.

Aber der Hauptgrund. Anscheinend wird wieder auf die Lore geschissen?
 
Zurück
Top Bottom