Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Beim Punkt "Abtreibung aller Juden" würde ich gerne der Kontext sehen. Zumal ihr den und einige andere bislang nicht aufgeführt habt.
Hast du einen Link oder Scrennshot vom Tweet?Es war ein Tweet ohne Kontext. Der Tweet ist zugegebenermaßen auch schon sehr alt, entsprechend ist das imo nicht mal das, wofür man Chris Kindred nun verurteilen sollte, weil es "jugendlicher Leichtsinn" gewesen sein könnte. Die anderen Ansichten vertritt er aber auch in diesem Jahrzehnt noch und die sind nicht viel weiter weg von Nazi-Ideologie.
Ich denke die Leute machen es sich hier zu einfach:
Wenn ein Spiel verkackt wird -> Sweet Baby Inc ist Schuld.
Wenn ein Spiel ziemlich gut ist (God of War Ragnarök, Alan Wake 2) -> Sweet Baby Inc. war wahrscheinlich kaum involviert.
Hast du einen Link oder Scrennshot vom Tweet?
Hast du einen Link oder Scrennshot vom Tweet?
Danke. Der letzte Absatz bestätigt ja, dass es Remedys Entscheidung gewesen ist, Saga PoC zu machen und SBI rein gar nichts damit zu tun hatte. Als ob sich Sam Lake in seiner Story von irgendwem was aufzwingen lässt
Mittlerweile dürften potenzielle Auftraggeber genügend mitbekommen haben, um eine Entscheidung bzgl des Anheuerns treffen zu können. Am Ende des Tages ist das bei den Unternehmen immer noch eine kapitalistische Entscheidung, die Gewinnmaximierung zum Ziel hat. Von daher gehe ich bei Remedy und in ähnlichen nicht wirklich davon aus, dass man Saga aus vermeintlich ideologischen Gründen angepasst hat.Die anderen Ansichten vertritt er aber auch in diesem Jahrzehnt noch und die sind nicht viel weiter weg von Nazi-Ideologie.
Es schafft echt keiner so souverän an jedem Thema vorbei zu fliegen wie du Respekt.
Er kann es verstehen da es "Ideologisch geprägt ist"
Ich will nur wissen ob es ne richtige und Falsche Ideologie für ihn gibt. Weil dann ist die aussage etwas Falsch von ihm und zeigt auf das es ihm nicht um die Ideologien geht. Sondern um das Thema
asmongold hat gestern auf ein relativ interessantes video reagiert. Mark Kern, ehemaliger blizzard exec gibt ein paar insights.
Long story short, kaum ein game dev kann die entwicklung eines neuen spiels selbst finanzieren. die einfachste art an geld zu kommen ist geld
aus ESG fonds (blackrock, vanguard und co.). da spielefirmen bei E und G relativ wenig einfluss nehmen können, müssen sie entsprechend über (S)ocial ihren ESG score verbessern, um das geld zu günstigeren konditionen zu bekommen. da kommen firmen wie SBI ins spiel die angeheuert werden müssen, um den score zu verbessern. je teurer und tendenziell schlechter ein game ist (justice league ist da das perfekte beispiel), desto wahrscheinlicher ist es dass das game "woker" wird bzw. werden muss. kern meint aber, dass sich das in zukunft wieder ändern wird da der ROI vom ESG investment in games ziemlich schlecht ist im vergleich zu ihren normalen investments.
hmm gute frage, wenn ich mir den twitter account anseh den musk da retweetet hat und wer da noch im panel sitzt, da geb ich lieber asmongold den traffic.Gibt's das Video nicht einzeln, weil der Typ ist unglaublich unsympathisch
Ich stimme Asmongold selten zu, aber dieses mal hat er leider recht.
Ab da konnte ich deinen Beitrag nicht mehr ernst nehmenAlyssa Mercante ist bekannt, dass sie ausschließlich Mist labert. Sie ist nicht umsonst "Journalistin" bei Kotaku.
Ab da konnte ich deinen Beitrag nicht mehr ernst nehmen