ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
- Beiträge
- 14.397
Weil mir spätestens ab da klar war, dass mit dir eine Sachliche Diskussion nicht möglich ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Weil mir spätestens ab da klar war, dass mit dir eine Sachliche Diskussion nicht möglich ist.
Weil mir spätestens ab da klar war, dass mit dir eine Sachliche Diskussion nicht möglich ist.
Weil mir spätestens ab da klar war, dass mit dir eine Sachliche Diskussion nicht möglich ist.
kotaku hat aber tatsächlich nicht viel mit journalismus zu tun
Mehr als ein YouTuber wie Clowni oder Asmongold.Das ist keine Antwort auf meine Frage, sondern eine Wiederholung deines Vorwurfs. Willst du Kotaku als seriöse Quelle für solche Artikel bezeichnen
Mehr als ein YouTuber wie Clowni oder Amongold.
Ob man sie engagiert oder ob man entscheidet was übernommen wird? Die meisten Indie Studios dürften keine Finanzabteilung haben.die entwickler entscheiden das nicht von sich aus, das kommt von deren finanzabteilung.
Wieso nimmt die Finanzabteilung denn nicht einfach Kohle vondie entwickler entscheiden das nicht von sich aus, das kommt von deren finanzabteilung.
Tell me you dont know anything about software development without telling medie entwickler entscheiden das nicht von sich aus, das kommt von deren finanzabteilung.
Free für alle die meiner Meinung sind.Was wurde aus dem free market?
Ach weiss es mal wieder son Fritz aussem Forum ohne irgendwelchen nennenswerten Hintergrund besser als die pösen Journalisten?
Wer häts gedacht, evtl hilfts seine Meinung nicht mittels Meinungen von Chuds von Twitter zu bilden, die irgendeine pöse Verschwörungstheorie wittern
Ne Einstellung die man generell pflegen sollte
Jetzt mal ernsthaft @AllKnown @Heavenraiser @ZombieAnBord bis dahin können wir uns doch einig sein das es von der Chris Kindred einfach unnötig und dumm war ? Sonst muss man auch gar nicht weiter diskutieren weil wenn man das nicht sieht ist die Diskussion eh Ideologisch verfälscht.30.01.2024:
Sweet Baby Inc. Detected wird von Kabrutus geschaffen. Als Beschreibung wird aufgeführt: "A tracker for games involved with Sweet Baby Inc." Auf der Seite werden Games, die auch auf der Website von Sweet Baby Inc. oder der Entwicklungsstudios aufgeführt sind, ganz einfach auf Steam gesammelt. Der Gründer der Seite betont sogar explizit, dass die folgenden Zweck erfüllen soll: "Just wanting to make people aware of those games". Er erklärt auch, dass jegliche Anfeindungen gegen Sweet Baby Inc. moderiert würden, da es sich bei der Seite nicht um einen Boykottaufruf handeln soll. Es ist eine simple Tracking-Curator Page, wie es sie zu tausenden gibt auf Steam.
29.02.2024:
Zu diesem Zeitpunkt hat die Curator Page ein paar tausend Follower. Chris Kindred, ihres Zeichens Mitarbeiter von Sweet Baby Inc., entdeckt die Curator Page, geht auf Twitter und beschwert sich. Sie beschwert einerseits über diese Moderation auf der Seite, da dies, so ihre Ansicht, "nur dazu da ist, einen Ban zu vermeiden." Weiter startet sie eine Hetzkampagne gegen Kabrutus und fordert ihre Follower dazu auf, nicht nur die Curator Page zu melden, sondern auch alles zu unternehmen, damit auch der Steam-Account von Kabrutus mit unzähligen gekauften Spielen zu bannen. Es ist ein direkter Aufruf zum "Mass-Report".
Das dürfte auch noch keine Probleme machen oder ?01.03.2024:
Chris Kindred verliert ihren Twitter-Account für 24 Stunden und beschwert sich darüber, dass offensichtlich viele Leute ihre eigene Aufforderung zum Mass-Report von Kabrutus ins Gegenteil umgedreht haben und stattdessen ihren Twitter-Account mass-reported haben. Ob das stimmt? Keine Ahnung. Letztendlich ist eine offene Hetzjagd, wie sie von Chris Kindred initiiert hat auch gegen die AGB's von Twitter. Und selbst wenn es ein Mass-Report war... ist es nicht etwas absurd, dass Chris einerseits genau einen solchen Mass-Report provozieren wollte und sich danach über exakt dieses Vorgehen echauffiert?
Ich warte auf das Swisslink Magazin bevor ich mir sonen Geraune durchlese
Zudeinem Edit:
Es interessiert aktuell so wirklich keinen was für eine Verschwörungstheorie du dir aus Gesocks wie LibsofTiktok und nem Trumpler wie Asmond aus den Fingern saugst
Der angebliche "Shitstorm" ist nen fabriziertes Hirngespinnst aus der rechten Ecke
Das Einzig negative was man über Sweetbaby überhaupt sagen kann, ist dass sie dem Shitstorm überhaupt Gehör mit Beachtung geschenkt haben (weshalb ich mich hier auch wieder ausklinke, habe genug Geschenke verteilt lmao)
Beim Fehlverhalten kann ich mitgehen.Jetzt mal ernsthaft @AllKnown @Heavenraiser @ZombieAnBord bis dahin können wir uns doch einig sein das es von der Chris Kindred einfach unnötig und dumm war ? Sonst muss man auch gar nicht weiter diskutieren weil wenn man das nicht sieht ist die Diskussion eh Ideologisch verfälscht.
Beim Fehlverhalten kann ich mitgehen.
Dito sehe ich auch soBeim Fehlverhalten kann ich mitgehen.