Selbst wenn das Verhältnis 80:20 (Frauen:Männer) ist, weise doch mal nach das diese Kerle die selben Beleidigungen erfahren
Sag du es mir. Wenn es systematisch vorfallen würde, dann gäbe es genug Material dazu, oder nicht? Laut dir hat es immerhin System.
da widerspreche ich gar nicht. es gibt auch einen grund warum sowas gehatet wird. männer bekommen nicht annähernd so viel aufmerksamkeit. eine frau kann in social media ein bild posten und kriegt 100 mal so viele likes, pns, kommentare usw. auch in dating apps wie tinder bevorzugt der algorithmus frauen, weil diese einfach von natur aus das geschlecht sind das der gatekeeper zum sex ist und entscheidet. frauen haben auch nicht den sexuellen druck wie männer und müssen niemanden "chasen". ergo: frauen kriegen die ganze aufmerksamkeit, männer so gut wie gar keine, außer sie sind topmodels und auch dann ist es viel weniger. und 80:20 ist blödsinn. vielleicht kommt mal 1 mann auf 50 frauen. generell ist diese zur schau stellung des eigenen körpers und das ausnutzen (teilweise minderjähriger) zuschauer einfach nur ekelhaft. man bewegt sich hier auf sehr dünnem eis und das ist auch den ganzen streamerinnen bewusst. eigentlich hätte twitch schon längst einige sperren müssen, da sie gegen die regeln verstoßen haben, aber auch hier werden ständig ausnahmen gemacht, da man ja an diesen verdient.
nein, es gäbe eben nicht genug material, weil das gar nicht gewünscht ist. alles was zeigt, dass männer auch benachteiligt werden widerspricht dieser toxischen feminismus agenda und dann könnte man sich ja nicht mehr als alleiniges opfer hinstellen. hast du mal versucht eine frau zu kritisieren? wenn du öffentlich nur die kleinste kritik gegen frauen äußerst, auch wenn sie berechtigt ist, dann gibt es einen riesen shitstorm, weil alle, selbst die gehirngewaschenen männer, diese lügen glauben. sogar in den nachrichten wird immer wieder die lüge der gender wage gap propagiert. diese wurde schon unzählige male komplett zerlegt. man muss nur mal bei youtube "gender wage gap debunked" eingeben und erhält unzählige fachlich hochwertige videos sogar von frauenrechtlerinnen (der alten schule und nicht des toxischen third wave feminismus), wissenschaftlerinnen und professorinnen die rational erklären warum das schwachsinn ist:
schau dir die doku "the red pill" von cassie jaye, einer langjährigen feministin auf amazon prime an. hier wird gezeigt wie männerrechte mit füßen getreten werden und dass es trotzdem keiner hören will. sie wurde von ihrer eigenen riege den feministinnen massiv angegangen und beleidigt und bekam den größten shitstorm ever ab als sie darauf aufmerksam machen wollte.
hier ein kleiner vorgeschmack in form eines ted talks dieser hübschen und vernünftigen dame:
leider ist das die absolute ausnahme. in den medien wird nur eine wahrheit propagiert und mit steuergeldern und zwangsabgaben finanziert und das ist die, dass männer toxische machowesen sind die frauen unterdrücken wollen. sowas verkauft sich einfach besser. jeder der jemals versucht hat eine andere sicht aufzuzeigen wurde sofort mundtot gemacht und massiv mit hate und einem shitstorm überschüttet.