Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):
1) ZTF für Zero Tolerance Forums
Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.
2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot!
ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.
3) In Zukunft werden wir stärker auf abwertende Begriffe wie Wokies, Idioten usw. achten, die nur dazu dienen, um eine Gruppierung pauschal abzuwerten. Nehmt in solchen Fällen wertneutrale Begriffe wie Transaktivisten und dergleichen.
Bezüglich Frauen und eSport nen interessantes Video inklusive failed Marketing Stunt
Jetzt versuchen wir hier also "toxischen wokefeminism" aufzuzeigen indem man ein Video eines pubertierenden Gegenstücks zu Anita Sarkeesian, das es sogar schafft deren Argumentationsleere zu überbieten, postet, welches zu 90% aus "Mimimi, Frauen sind doof" und zu 10% "Seht her wie geil ich bin" besteht.
Kann man sich nicht ausdenken.
Jetzt versuchen wir hier also "toxischen wokefeminism" aufzuzeigen indem man ein Video eines pubertierenden Gegenstücks zu Anita Sarkeesian, das es sogar schafft deren Argumentationsleere zu überbieten, postet, welches zu 90% aus "Mimimi, Frauen sind doof" und zu 10% "Seht her wie geil ich bin" besteht.
Kann man sich nicht ausdenken.
Das Video ist dumm, die Geschichte aber nun mal korrekt: das Team ist grandios gescheitert, obwohl es sogar gezielt - und zu unrecht - gefördert wurde.
Gibt ja auch Studien, die zeigen, dass Frauen im Schnitt längere Reaktionszeiten haben als Männer. Das ist ein systematischer Nachteil.
Und den könnte man ausgleichen, indem man die Bildschirme der Männer etwas delayt zB.
Dann trainieren Männer sicher auch härter als Frauen, weil es ihnen um Ehre geht. Denn ehre steigt den Status, und so findet man eher ein Mädel.
Bei Frauen ist der Zusammenhang zwischen Ehre und Status denke ich immer noch kleiner als bei Männern. Könnte man mit etwas Social Engineering aber vllt ändern
Oder anders ausgedrückt: Haltung ist wichtiger als Fakten.der Unterschied ist offensichtlich
Woke Culture ist nicht faktenbasiert, sondern operiert mit falschen Prämissen..
Ich weiß nicht ob das stimmt, aber wenn man bei "Geistessportarten" ebenfalls anfängt, in eine Männer- und eine Frauen-Konkurrenz zu unterteilen, dann wäre das mMn ein Eingeständnis dass Männer im Mittel Frauen nicht nur körperlich, sondern auch geistig überlegen sind. Was wohl die woke community dazu sagen würde?Gibt ja auch Studien, die zeigen, dass Frauen im Schnitt längere Reaktionszeiten haben als Männer. Das ist ein systematischer Nachteil.
Und den könnte man ausgleichen, indem man die Bildschirme der Männer etwas delayt zB.
Ich meinte einfach mal so als Experiment, um zu schauen ob das gross was ändern würde, zB in ShooternMenschen sind unterschiedlich, Punkt! Im Gegenzug müsste man dann auch Sachen "ausgleichen", in denen Frauen tendenziell besser sind.
Gibt ja auch Studien, die zeigen, dass Frauen im Schnitt längere Reaktionszeiten haben als Männer. Das ist ein systematischer Nachteil.
Dann trainieren Männer sicher auch härter als Frauen, weil es ihnen um Ehre geht. Denn ehre steigt den Status, und so findet man eher ein Mädel.
Bei Frauen ist der Zusammenhang zwischen Ehre und Status denke ich immer noch kleiner als bei Männern. Könnte man mit etwas Social Engineering aber vllt ändern
So rechtfertigt man also asoziales Verhalten? Nett
wer meint ein FPS Streamer (männlich) erhält die selben Beleidigungen wie ein FPS Streamer (weiblich) oder Hot Tube Streamsr (weiblich) erhält die selben Beleidigungen wie ein Hot Tube Streamer (männlich) sollte vielleicht mal die Augen aufmachen.
Ganz sicher nicht oder wo sind die Videos zu den sexuellen Belästigungen von Kerlen in Videospielen-Känalen?Zu Frauen, denen das passiert ist, findest du mehr als genug Videos.
Selbst wenn das Verhältnis 80:20 (Frauen:Männer) ist, weise doch mal nach das diese Kerle die selben Beleidigungen erfahrenhot tube streamer männlich ... nur dass (zu recht) so gut wie kein typ macht. warum das so ist kann man sich denken.
Sag du es mir. Wenn es systematisch vorfallen würde, dann gäbe es genug Material dazu, oder nicht? Laut dir hat es immerhin System.und wo sind die videos zu gewalt gegen männer oder sexismus gegen männer?
Wohlfahrt für alle halt.Genau solche Gedankengänge sind es die dem falschen Zeitgeist des social Equity entstammen
Selbst wenn das Verhältnis 80:20 (Frauen:Männer) ist, weise doch mal nach das diese Kerle die selben Beleidigungen erfahren
Frauen werden weniger belästigt als Männer? In welchem Zusammenhang? Ein männliches Metoo müsste ja dann bald kommenDer Beweis, dass Frauen weniger belästigt werden als Männer hat dir also nicht gereicht und du bleibt bei deiner mittlerweile erwiesenermaßen falschen Annahme?
Der Beweis, dass Frauen weniger belästigt werden als Männer hat dir also nicht gereicht und du bleibt bei deiner mittlerweile erwiesenermaßen falschen Annahme?
Wo schrieb ich was von mehr? Ich schrieb das sie anders beleidigt werden. Übrigens in der Studie enthalten:So rechtfertigt man also asoziales Verhalten? Nett
wer meint ein FPS Streamer (männlich) erhält die selben Beleidigungen wie ein FPS Streamer (weiblich) oder Hot Tube Streamsr (weiblich) erhält die selben Beleidigungen wie ein Hot Tube Streamer (männlich) sollte vielleicht mal die Augen aufmachen.
Wenn du mir also was vorwerfen willst, dann bitte auch mit Aussagen, die von mir stammen. Danke.By contrast, women – and especially young women – receive sexualized forms of online abuse at much higher rates than men. Some 21% of women ages 18 to 29 have been sexually harassed online, a figure that is more than double that of men in the same age group (9%). Further, 53% of young women say that someone has sent them explicit images they did not ask for (compared with 37% of young men).
Overall, 11% of women have specifically been harassed because of their gender, compared with 5% of men.
Wo schrieb ich was von mehr? Ich schrieb das sie anders beleidigt werden. Übrigens in der Studie enthalten:
Wenn du mir also was vorwerfen willst, dann bitte auch mit Aussagen, die von mir stammen. Danke.