Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber hey, immerhin ist er nicht aufs konzert gegangen
Ich muss sagen ich finde ihn sogar noch ein bisschen gemäßigt. Man könnte fast meinen er ist Rammstein Fan. Bei den Onkelz oder Freiwild als extrem Beispiel würde er ganz anders schreiben.Es ist lustig, wie SeaSnake hier was völlig anderes labert als die Anklägerinnen selber. Von "unwillentlich auf Sex Partys gelockt" spricht nämlich keine.
Aber er wird sicher seine höchst geheimen Quellen haben, die bislang einfach noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt sind.
Warum gab es eigentlich da keinen Aufschrei wie aktuell beim lüsternen Till?
Groupie-Sex für Bill und Tom Kaulitz: Manager bereitete Fans auf Sex mit „Tokio Hotel“-Zwillingen vor
Groupie-Sex für Bill und Tom Kaulitz: Manager bereitete Fans auf Sex mit „Tokio Hotel“-Zwillingen vorwww.derwesten.de
Du meinst Bill, Tom ist der der die alte Oma geheiratet hat, da ist das Alter auch nicht mehr so wichtigder Tom Kaulitz ist doch schwul. Hatte er als Teenie noch mit Mädels versucht?
Ach, die Story hatten wir schon mal gehabt. Bei den halbnackten Frauenplakaten mit Sexyposen haben Weiße Bürgerliche Feministen auch dagegen rebelliert, die teilnehmenden Frauen als zum Werkzeug des Patriarchats degradierte Wesen angesehen, bis dann Passmann einem Schwarzen Model feministische Kapitalismuskritik näherbringen wollte, während das Schwarze Model der Weißen Bürgerlichen Feministin ihren Platz in der Marginalisiertenpyramide klarstellte und diese beim Schwarzem Empowerment die Klappe zu halten hat.
(Seitdem Passmann die postmoderne Argumentationslinie voll doof findet, solange es nicht mehr nur gegen Weiße Männer geht, sondern auch gegen Weiße Frauen. )
Lasst solche After Partys von Schwulen organisieren und die Geschichte hat sich dann auch erledigt.
Das ist eben die Clownswelt in der wir leben
Wenn dann innerhalb der Bubble der Krieg ausbricht was nun Empowerment und feministische Befreiung ist, möge man Popcorn gereicht bekommen und den Quatsch genussvoll betrachten
stimmt, hab die voll verwechselt.Du meinst Bill, Tom ist der der die alte Oma geheiratet hat, da ist das Alter auch nicht mehr so wichtig
Solche Konfrontationen dauern nicht lang, da die Pyramide recht klar ist. Das hat dann Passmann auch merken dürfen und findet daher seither solche Argumentationslinien recht doof (Außer es geht gegen Weiße Männer, da sie als Weiße Frau halt noch von hat).
Ein Schwarzes Model kann ihren Arsch fett vor die Kamera halten und die Weißen Bürgerlichen Feministen können nichts gegen machen. Was Schwarzes Empowerment ist, haben Weiße Frauen halt nicht zu definieren, was auch richtig ist.
Du meinst alte weiße Frau die ihre Macht ausnutztstimmt, hab die voll verwechselt.
Tom ist der, der diese attention who..ääh, das Ex-Supermodell geheiratet hat.
Mag ja niemanden bevormunden und im Prinzip geht es mich ja auch nichts an, aber ich glaube in vielen Fällen geht dieses offene Beziehung Ding eher von einer Person aus und die oder der andere fügt sich um den Partner nicht komplett zu verlieren. Ich meine sie hat sein Gesicht tätowiert....Und die beiden haben eine offene Beziehung geführt und das eigentlich auch immer so kommuniziert
Edit: Aha, es wird scheinbar sogar gesagt, dass es NICHT zu Sex kommen wird. Was ja ne Halbwahrheit ist, Sex gibt es ja bei der After-After Party. Also wäre es nicht nur Inkaufnahme, sondern aktiver Vorsatz.
Dann wurde für Jasmin laut eigenen Angaben der Traum eines jeden Rammstein-Fans wahr: Noch vor dem Auftritt sei sie gemeinsam mit neun anderen Frauen auf eine Vorab-Party geführt worden, bei der offenbar auch Till Lindemann aufkreuzte. Ihre Erfahrungen mit dem Rocker seien durchweg positiv gewesen. „Alkohol wurde definitiv getrunken, keiner wurde gezwungen. Es war sehr heiß, deshalb habe ich Wasser getrunken. Als ich Shots, die von Till eingeschenkt wurden, abgelehnt habe, meinte er, dass das bei dem Wetter wohl besser ist“, erinnert sie sich zurück.
Und auch bei der Aftershowparty nach dem Konzert habe sie keine negativen Erfahrungen gemacht. Zu den aktuellen Vorwürfen sagt sie: „Ich kann es mir selbst nicht vorstellen, weil ich andere Erfahrungen gemacht habe - kann aber nur für mich sprechen
Sie wird zitiert weil sie den Stein ins Rollen gebracht hat.Das scheint ja auch zu stimmen, wenn man mal ihre Situation betrachtet? Offensichtlich gibt es einen Ring von Groupies für die Aftershow Partys und einen Ring Groupies, die halt für seine BDSM Fantasien rekrutiert werden. Ich würde einfach mal abwarten, bis da erstens mal eine Klage eingeht und danach eine Verurteilung ausgesprochen wird. Die letzten Jahre haben mehr als einmal gezeigt, dass voreilige Urteile basierend auf "hören sagen" und "online Messages" am Ende nicht immer ein repräsentatives Bild vermitteln.
Und ich frage mich immer noch, warum Shelby in jedem dieser Videos zitiert wird, obwohl diese - gemäß eigener Aussage - nie sexuellen Kontakt mit Lindemann hatte.
Das scheint ja auch zu stimmen, wenn man mal ihre Situation betrachtet? Offensichtlich gibt es einen Ring von Groupies für die Aftershow Partys und einen Ring Groupies, die halt für seine BDSM Fantasien rekrutiert werden. Ich würde einfach mal abwarten, bis da erstens mal eine Klage eingeht und danach eine Verurteilung ausgesprochen wird. Die letzten Jahre haben mehr als einmal gezeigt, dass voreilige Urteile basierend auf "hören sagen" und "online Messages" am Ende nicht immer ein repräsentatives Bild vermitteln.
Und ich frage mich immer noch, warum Shelby in jedem dieser Videos zitiert wird, obwohl diese - gemäß eigener Aussage - nie sexuellen Kontakt mit Lindemann hatte.
Habe das Kayla Video nach vier Minuten ausgemacht. Direkt drei Falschaussagen und dann fängt sie ernsthaft an, Gedichte von Till als "Beweisführung" vorzulesen scheint nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein