Rammstein (Band)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller lexxil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er hat live Texte umgeändert und auf den Skandal vor seinen Fans angespielt.

Und wenn er hier als unschuldig betrachtet wird, warum sollte er sich dann nicht äußern.
Als Angeklagter sich (womöglich auch noch konkreter zum Streitfall) ohne juritische Rückdeckung zu äußern ist (unanhängig von der Schuld) selten eine gute Idee.
Warum also sollte er das tun?
 
Als Angeklagter sich (womöglich auch noch konkreter zum Streitfall) ohne juritische Rückdeckung zu äußern ist (unanhängig von der Schuld) selten eine gute Idee.
Warum also sollte er das tun?
Auf die letzte Frage wirst du keine Antwort bekommen. @TheSeaSnake will halt, dass Til sich öffentlich schuldig bekennt. Dass bei der juristischen Untersuchung nicht sein Wunschergebnis rauskam passt ihm nicht und jetzt soll Til sich unabhängig sämtlicher juristischer Aufarbeitung gefälligst schuldig bekennen.
 
Weil es ihm nichts bringt. Weil es für ihn überhaupt keinen Vorteil hat.

Was genau verstehst du daran nicht?
Ist ja auch sowieso egal, was er sagen würde, es würde ja doch gegen ihn ausgelegt werden.

"Es tut mir leid" -> "Schuldeingeständnis, steinigt ihn!!"

"Ich hab nix getan" -> "Er streitet es ab, steinigt ihn!!"
 
Ihr müsst euch schon einigen. Einerseits sind es nur moralische Probleme, andererseits sind es juristische Probleme
 
Was hast du gegen den Spiegel?
Würde zu sehr ins OT führen.
Ist ja auch sowieso egal, was er sagen würde, es würde ja doch gegen ihn ausgelegt werden.

"Es tut mir leid" -> "Schuldeingeständnis, steinigt ihn!!"

"Ich hab nix getan" -> "Er streitet es ab, steinigt ihn!!"
Jemanden komplett zu ignorieren ist tatsächlich die schlimmste Art, denjenigen zu behandeln. Stell dir vor, du feindest jemanden jahrelang an, und der reagiert einfach überhaupt nicht. Verschwindet aber auch nicht, sondern verhält sich so, als wäre überhaupt nichts vorgefallen. Das kann einfach gestrickte Gemüter schon mal in Rage bringen. Insofern verhält sich Herr Lindemann genau richtig.
 
Er ignoriert nicht, er verklagt ja.
Für jemanden der sich selbst als Texter versteht, schon jämmerlich.
 
Er ignoriert nicht, er verklagt ja.
Für jemanden der sich selbst als Texter versteht, schon jämmerlich.
Was das eine mit dem anderen zu tun hat weißt auch nur du.

Dir ist der ganze Sachverhalt aus rein politischen Gründen völlig egal. Du willst Til einfach nur am Boden sehen, weil er deiner Meinung nach etwas moralisch verwerfliches getan hat. Die Fakten interessieren dich überhaupt nicht, genauso wenig wie die juristischen Ergebnisse der Untersuchungen. Reiner Vernichtungswille deinerseits gegen eine dir unliebsame Person. Nichts weiter.

Du antwortest auch wie immer extrem selektiv mit reinen Textbausteinen auf das, was dir passt. Wir wollen schon den ganzen Tag von dir wissen, was genau eine Einlassung von Til ihm selbst bringen und wieso er das deswegen tun sollte. Da du auf die Frage keine gescheite Antwort hast, ignorierst du sie einfach und schwurbelst weiter drum herum.
 
Zurück
Top Bottom