Rammstein (Band)

lexxil

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2005
Beiträge
3.352
Als ich grad im Syndicateforum war, hab ich den "Herzeleid" Thread gesehen und musste sofort an Rammstein denken.
Eine imo ziemlich geile Band. Nicht anders lautet ihr erstes Album "Herzeleid".

Also, gibts ja nicht, keinen Rammstein thread!

Mal sehen was ihr so schreibt und obs noch ein paar andere Rommsteinfans gibt :)
 

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Seit
31 Dez 2002
Beiträge
19.236
Ich finde Rammstein ziemlich genial. Einige Texte sind schon komisch, andere aber sehr geil. Die Musik ist immer genial und als Exportware sind sie mir lieber als die Scorpions oder Scooter. ^^

Joa, Lieblingslied: Engel.
 

Nerazar

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 Okt 2005
Beiträge
40.561
Tief im Inneren bin ich Rammsteiner, der jeden Text mitsingen kann, ich finde die Band und ihre Lieder großartig.
Der Stil ist unverkennbar und, wie Mog bereits sagte, als ExportWare (Die werden ja in Osteuropa und den USA regelrecht verschlungen!) sicherlich besser als Dieter Bohlen :)
 

Yukito

L13: Maniac
Seit
29 Nov 2004
Beiträge
3.477
Naja bin eigentlich kein wirklicher Rammstein fan (mag vllt 1 oder auch 2 lieder) find ich aber wirklich extrem was die für eine Fan-Base haben, hab gestern erst n Ausschnitt aus einem Konzert in Japan von ihnen gesehen und selbst die Japaner haben mitgesungen :o
 

Nespithe

L12: Crazy
Seit
15 Jul 2005
Beiträge
2.282
Naja,ich weiss nicht,was ich von Rammstein halten soll.Die Musik an sich ist simpel gestrickt,nichts besonders Aufregendes und textlich sind die auch nicht so der Renner.

Die einzigen Lieder die mir gefallen sind ohne dich und links,2,3,4.
 

Wednesday

L20: Enlightened
Seit
23 Okt 2005
Beiträge
24.330
Xbox Live
Wednesday cw
rammstein ist imo die beste deutsche band (ich höre aber auch nicht wirklich viel deutsche musik), mochte die band schon immer ganz gut leiden,mein favourisierter song ist sonne, live würde ich sie auch gerne mal sehen, was ich gesehen habe hat mir gefallen,die jungs scheinen live gut abzugehen^^
 

Nerazar

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 Okt 2005
Beiträge
40.561
Wednesday schrieb:
rammstein ist imo die beste deutsche band (ich höre aber auch nicht wirklich viel deutsche musik), mochte die band schon immer ganz gut leiden,mein favourisierter song ist sonne, live würde ich sie auch gerne mal sehen, was ich gesehen habe hat mir gefallen,die jungs scheinen live gut abzugehen^^
Mit dem Publikum :)
Ich hoffe, dass sie bald wieder ein Konzi geben!
 

baghead

Gesperrt
Seit
14 Mai 2006
Beiträge
2.594
rammstein = beste band, die auf deutsch singt
beste deutsche band ist immer noch blind guardian ;-)
ich liebe ihre oft zwei- oder gar dreideutigen texte - hoffentlich kommt bald was neues von ihnen :D
 

lexxil

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2005
Beiträge
3.352
Rammstein - Der Meister... :o

Die Wahrheit ist wie ein Gewitter, sie kommt zu dir...
 

gerrL

L14: Freak
Seit
4 Dez 2004
Beiträge
5.616
wieso hast du in klammern "band" geschrieben :D?
wenn du den luftwaffenstützpunkt meinst, der wird nur mit einem m geschrieben ;)

und rammstein ist geil!!!

und live ist es so ziemlich das geilste was ich gesehn hab

http://youtube.com/watch?v=Y19JEepdp8g

udn die könn das echt so mitsingen :D
 

lexxil

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2005
Beiträge
3.352
gerrL schrieb:
wieso hast du in klammern "band" geschrieben :D?
wenn du den luftwaffenstützpunkt meinst, der wird nur mit einem m geschrieben ;)

und rammstein ist geil!!!

und live ist es so ziemlich das geilste was ich gesehn hab

http://youtube.com/watch?v=Y19JEepdp8g

udn die könn das echt so mitsingen :D
Is ja geil ^^

Naja, Japaner haben ja bekanntlich was für deutsche übrig :D
 

KingOfQueens

L15: Wise
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
8.626
rammstein gehört zu meienn absoluten lieblingsbands. hab mir letztes jahr völkerball zugelegt und war total begeistert. es gibt kaum bessere und effektvollere live shows :o :o :o
meine lieblingslieder von rammstein:

- Asche zu Asche
- Bück dich
- Du riechst so gut
- Eifersucht
- Laichzeit
- Tier
- Weisses Fleisch
- Wollt ihr das Bett in Flammen sehen

die leider sind zwar schon als studioversionen klasse aber live noch ein stückchen besser. unvergessen bleibt auch die live performance von bück dich aus "live aus berlin", die ja leider bei der 16er version rausgeschnitten wurde aber bei youtube natürlich trotzdem tzu finden ist ;)
 
Top Bottom