Rammstein (Band)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller lexxil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fakt ist, dass das Verfahren eingestellt wurde. Also, dann zu meinen man hat als unbeteiligter das Recht den Henker zu spielen, ist einfach nur absurd...

Es gibt leider auch in Demokratien mehr und mehr Menschen, die im "Namen des Guten" einfach mal beliebige Anschuldigungen erheben und die andere Seite soll dann beweisen, dass diese falsch sind. Anfangen tut man als Erstes immer mit Themen, wo verständlicherweise niemand wagt etwas gegenzuhalten, wie z.B. sexuellen Missbrauch. Man kann aber mit den besten Absichten einen Rechtsstaat kaputt machen. Der Weg zur Hölle ist bekanntlich mit guten Vorsätzen gepflastert.​
 

nein-doch-shocked.gif
 
Niemand interessierte sich wirklich für ihre Vorwürfe. Es ging schon immer um das frauenverachtende System Row0 und die Schaffung eines gefährlichen Umfelds.
Interessant war aber das Victim Blaiming.
 
Niemand interessierte sich wirklich für ihre Vorwürfe. Es ging schon immer um das frauenverachtende System Row0 und die Schaffung eines gefährlichen Umfelds.
Interessant war aber das Victim Blaiming.

Naja eher umgekehrt wird ein Schuh draus. Die Row Zero gabs schon seit etlichen Jahren und Tourneen, zehntausende konnten das im Stadion sehen und beobachten (inklusive diverser Pressevertreter). Hat aber halt nie jemanden wirklich gejuckt. Erst durch die Vorwürfe von Shelby Lynn, entstand der ganze "Skandal" ja überhaupt erst. Insofern etwas merkwürdig jetzt zu behaupten "niemand interessierte sich wirklich für ihre Vorwürfe".

Groupietum und so gesehen das "Ausnutzen" von notgeilen Groupies gibts seit Jahrzehnten in dem Business, das ist hier bei Rammstein nun wirklich nix neues
 
Niemand interessierte sich wirklich für ihre Vorwürfe. Es ging schon immer um das frauenverachtende System Row0 und die Schaffung eines gefährlichen Umfelds.
Interessant war aber das Victim Blaiming.
Nein, Row Zero ist nie der Grund gewesen, warum das Thema medial so hochgekocht ist.
 
Erst durch die Vorwürfe von Shelby Lynn, entstand der ganze "Skandal" ja überhaupt erst. Insofern etwas merkwürdig jetzt zu behaupten "niemand interessierte sich wirklich für ihre Vorwürfe".
Japp, Double Standards halt, wie bei vielen Dingen im Leben.
Sich jetzt darüber zu beschweren ist nicht woke, es ist einfach nur ein Kiddie Trend.
 
Wenn mit (Zitat) "Victim Blaiming" gemeint war, dass ich oben geschrieben habe, dass Frau Shyx nächstes Mal bitte die Polizei rufen soll, wenn sie davon ausgeht, dass in dem Moment laut ihrer Wahrnehmung Minderjährige unter Drogen gesetzt und vergewaltigt werden, dann ist das schon eine interessante Interpretation der Ereignisse hier im Thread. Zumal sie selber von genau dort einfach weggegangen ist.
 
Nach Dresden trauen sich die „moralisch anständigen Demokraten“ nicht mehr. Zu sehr außerhalb der eigenen Woflfühlblase :kruemel:
 
Morgen und Sonntag in DD soll wohl ins Wasser fallen. Ein Glück, dass ich gestern schon mit meiner Frau und paar Freunden war und nicht morgen beim quasi Firmenausflug mit den Kollegen dabei bin. Außerdem konnte ich da immer einfach den roten Haaren folgen, wenn ich mal auf dem Weg vom Bier Stand oder vom Klo etwas lost war :awesome:
 
Niemand interessierte sich wirklich für ihre Vorwürfe. Es ging schon immer um das frauenverachtende System Row0 und die Schaffung eines gefährlichen Umfelds.
Interessant war aber das Victim Blaiming.

Kann man von Victim Blaming sprechen, wenn ihr vorgeworfen wurde, nicht gerade glaubwürdig zu wirken, wenn sich am Ende rausstellt, dass sie gelogen hat?
 
Hoffentlich lässt Lindemann nicht locker. Die Spiegel ist wirklich mittlerweile weniger wert als die Bild.
 
Zurück
Top Bottom