KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
- Beiträge
- 2.429
Also ich fand's scho a weng witzig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernstgemeinte Frage: Was fandest du an Angst so katastrophal beschissen? Der Text müsste doch eigentlich voll in dein Narrativ passen.Niemand hat Lindemann als Vergewaltiger bezeichnet.
In dem jetzigen Fall würde ihr verweigert zu gehen. Auch werden den Frauen die Handys abgenommen.
Und da wäre noch der Vorwurf der Drinks mit Drogen.
Seit 10 Jahren gibt es immer wieder Storys über Tills Row 0 Partys. Die sind in den Fanforen schon länger bekannt berüchtigt.
Außerdem ist Lindemann aktuell das schwache Glied bei Rammstein. Texte bekommt er nicht hin (Angst war katastrophal beschissen) und er nutzt immer mehr Playback. Bei Reddit sind die aktuellen Besucher eher weniger begeistert von seiner Performance.
Dazu kommen seine Privatpornos (während Rammstein Kobzerten aufgenommen) die er auf seinen Solo Konzerten zeigt.
Die ganze Row 0 Kacke setzt dem aktuell die Krone auf.
Es geht um die Live Performance. Er vergisst Wörter, nuschelt über Fehler hinweg und ist generell nicht wirklich auf dem Lied.Ernstgemeinte Frage: Was fandest du an Angst so katastrophal beschissen? Der Text müsste doch eigentlich voll in dein Narrativ passen.
Ich hab in den 90ern in Kindergarten, Vor- und Grundschule in der Turnhalle auch „Wert hat Angst vorm Schwarzen Mann?“, „Niemand!“, „Und wenn er kommt?“, „Dann rennen wir!“ gerufen. Ich hab mich damals zwar schon gefragt, warum ich, wenn ich doch keine Angst vor ihm habe, vor ihm wegrennen sollte, sollte er kommen aber ich hab dabei niemals an einen dunkelhäutigen, realen Mann gedacht.
Entweder ich hatte schon mit acht Jahren ein Abstraktionsvermögen, das vielen „progressiven“ Politikern und Medienschaffenden vollständig abgeht oder ich habe aus anderen Gründe diese Assoziation schlicht nicht gemacht (Genauso wenig wie ich bei den Kobolden in Harry Potter an raffgierige Juden gedacht habe).
Achso. Ich dachte, du meinst das Lied selbst.Es geht um die Live Performance. Er vergisst Wörter, nuschelt über Fehler hinweg und ist generell nicht wirklich auf dem Lied.
+ sie nutzen immer mehr Playback. Aktuell bei sieben Songs live ganze Abschnitte.
Die spielen live eine Setlist aus den gleichen 22 Liedern dauerhaft, da erwarte ich vom Sänger schon textsicherheit. Ist jetzt keine Band die aus nen Pool von 50-60 Songs jeden Abend ne neue Setlist bauen. Und sonst Telepromter, ist um Welten weniger peinlich als Playback.
Vom Text her schlecht empfand ich z.B. Puppe
Achso. Ich dachte, du meinst das Lied selbst.
Ich bin Ende Juli in Paris auf meinem ersten Rammstein-Konzert und bin schon sehr gespannt, was mich erwartet.
Dachten bei Queen auch alle. Gibt genug erfolgreiche Gegenbeispiele wie Sänger ausgetauscht werden können.Ohne Lindemann kein Rammstein, kann mir nicht vorstellen, dass das ernsthaft zur Debatte steht.
Soweit ich informiert bin, besteht die ganze Band sowieso nur noch als reine Geschäftsbeziehung, insofern gehe ich davon aus, dass die aktuelle Tour jetzt noch gespielt und danach der Stecker gezogen wird.
Na ja, ca. die letzten 10 Jahre hast du verpasst.Seit wann löst sich eine Rockband auf, nur weil es Skandale rund um Sex and Drugs gibt? Hab ich was verpasst?
Das kann ich 100 % mit Lindemanns Rammsteinstimme hörenAdamsapfel, großer Wicht - Bursch' im Kleid, dich bums ich nicht!