Rammstein (Band)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lexxil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist nun mal legitim, zu sagen, dass man sich bei etwas unwohl fühlt und das zum Ausdruck bringt. Genauso legitim ist es aber, dass man sich aufgrund der Einwilligung aller Beteiligten davon ausgeht, dass sich die Person nicht unwohl dabei gefühlt hat.
Ähm, ich Glaube über "unwohl fühlen" geht das ganze schon stark hinaus. Die Anschuldigungen sind doch das ihnen was verabreicht wurde, Lindemann einfach auf einer lag und wohl auch in gewisser Weise Mißhandlungen.
Wenn diese Anschuldigungen falsch oder erfunden sind, habe ich eben kein Recht diese zu aeußern.
Aus dem Grund wundert mich das Statement dann doch sehr. Vor allem da es noch vor dem Punkt mit dem Voverurteilen der Band genannt wird.
Gehe jede Wette ein das nach dieser Tournee, sofern sie überhaupt zu Ende gespielt wird( je nachdem was noch rauskommt) ist erst Mal eine lange lange Pause für Rammstein angesagt.

Laut Berichten wurden in Dänemark direkt Frauen aus der Feuerzone heraus angesprochen sich hinterher mit Till zu treffen.
Sorry, aber da fehlt mir wirklich jedes Verständnis. Da sind Anschuldigungen von Mussbrauch frisch in der Presse und für Lindemann wird direkt der nächste Fick klargemacht. Statt mal die Füße stillzuhalten und sich ne Prostituierte zu bestellen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ähm, ich Glaube über "unwohl fühlen" geht das ganze schon stark hinaus. Die Anschuldigungen sind doch das ihnen was verabreicht wurde, Lindemann einfach auf einer lag und wohl auch in gewisser Weise Mißhandlungen.

Von Missbrauch spricht afaik keine der Frauen? Dass etwas verabreicht wurde, wird zwar teilweise genannt. Aber in diesem Kontext wissen wir nicht von wem - wir sprechen da immerhin von einem Konzert.

Und oftmals kommen diese Zuschreibungen ja afaik auch daher, dass Leute ausgesehen haben, als stünden sie unter Drogeneinfluss - auch nichts Seltenes an Konzerten.

Von Missbrauch spricht afaik keine der Frauen? Dass etwas verabreicht wurde, wird zwar teilweise genannt. Aber in diesem Kontext wissen wir nicht von wem - wir sprechen da immerhin von einem Konzert.

Und oftmals kommen diese Zuschreibungen ja afaik auch daher, dass Leute ausgesehen haben, als stünden sie unter Drogeneinfluss - auch nichts Seltenes an Konzerten.
Ich habe nicht Mißbrauch sonder Mißhandlungen geschrieben wegen der Irin mit den heftigen Hämatomen die das ins Rollen gebracht hat. Klar die könnte auch einfach nur im Suff dumm gestürzt sein. Wir wissen das aber nicht. Sie spricht da ja Anschuldigungen aus. Und wenn die "Band" dann sagt "verurteilt sie nicht, sie hat ein Recht darauf..." Sorry aber das ist für mich ein Schuldeingeständnis. Die Band weiß daß Lindemann scheiße gebaut hat.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Berichten wurden in Dänemark direkt Frauen aus der Feuerzone heraus angesprochen sich hinterher mit Till zu treffen.
Sorry, aber da fehlt mir wirklich jedes Verständnis. Da sind Anschuldigungen von Mussbrauch frisch in der Presse und für Lindemann wird direkt der nächste Fick klargemacht. Statt mal die Füße stillzuhalten und sich ne Prostituierte zu bestellen.
Jetzt ist es schon missbrauch wenn man Frauen anspricht. Wird das bei dir jetzt noch dümmer?

Jetzt ist es schon missbrauch wenn man Frauen anspricht. Wird das bei dir jetzt noch dümmer?
Hab ich so nicht geschrieben.
Row 0 wird momentan besprochen in der Öffentlichkeit. Statt das Konzept erstmal zu begraben, wird dies jetzt weiter fortgeführt, nur halt ohne Social Media.
Das ist schlichtweg dumm.

Ich habe nicht Mißbrauch sonder Mißhandlungen geschrieben wegen der Irin mit den heftigen Hämatomen die das ins Rollen gebracht hat. Klar die könnte auch einfach nur im Suff dumm gestürzt sein. Wir wissen das aber nicht. Sie spricht da ja Anschuldigungen aus. Und wenn die "Band" dann sagt "verurteilt sie nicht, sie hat ein Recht darauf..." Sorry aber das ist für mich ein Schuldeingeständnis. Die Band weiß daß Lindemann scheiße gebaut hat.

Das ist eine unpassende Kombination von Argumenten. Denn gerade die Irin sagt, dass sie Lindemann nicht näher kam.

Wieso sollte man das Row 0 Konzept jetzt einstampfen? Das käme ja einem Schuldgeständnis gleich. Interessanter ist doch, dass es scheinbar immer noch unzählige Frauen gibt, die in die Row 0 wollen. Scheint ja also die meisten nicht sonderlich abzuschrecken, was die letzten Tage so berichtet wurde ;)

Wieso sollte man das Row 0 Konzept jetzt einstampfen? Das käme ja einem Schuldgeständnis gleich. Interessanter ist doch, dass es scheinbar immer noch unzählige Frauen gibt, die in die Row 0 wollen. Scheint ja also die meisten nicht sonderlich abzuschrecken, was die letzten Tage so berichtet wurde ;)
Für Helsinki Tag 2 wurde Row 0 abgesagt
Der Haupttext wurde gelöscht, in den Kommentaren wird dies aber nochmal bestätigt.
Also schuldig nach deiner Logik?

Row 0 wohl auch in München abgesagt.

Gibt es nun endlich was handfestes?

Also zb eine Strafanzeige bei der Polizei, die man ja erwarten könnte, wenn eine Frau meint Opfer eines Verbrechens zu sein.

Oder wird die Rechtsprechung weiterhin nur mit Beiträgen auf Twitter, Instagram und co betrieben

lso zb eine Strafanzeige bei der Polizei, die man ja erwarten könnte, wenn eine Frau meint Opfer eines Verbrechens zu sein.
Da es um Machtmissbrauch geht, wird nichts angezeigt. Genau so wie Nepotismus ist das nicht strafbar, da sonst Lindemann mit Habeck in einer Zelle stecken sollte.

Das fände ich jedenfalls sehenswert. Vielleicht sind beide ja bi. Ich weiß noch, als ich mal 2 Girls 1 Cup geschaut habe und krampfhaft lachen musste und beinahe gekotzt hätte. Das war lustig.

BTT: So. Jetzt wird keiner gefickt. War das das Ziel? Natürlich kommt sowas von Links :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Row 0 wohl auch in München abgesagt.

Einfach auf Joyclub ne Anzeige schalten. Da gibt es genügend die bereit sind. Da hat auch niemand ein Problem mit.
Problematisch wird es halt wenn man es verschleiert.

Warum gab es eigentlich da keinen Aufschrei wie aktuell beim lüsternen Till?

1.whatsaboutism
2. Waren die damals überhaupt schon 18? Jedenfalls vom Alter her auf Augenhöhe
3. Liegt das 17 Jahre zurück.
4. Wurde den Mädels klar gemacht das es um Sex geht, die kamen anscheinend schon halbnackt ins Zimmer
5. Es wurde laut dem Bericht kein Alkoholiker ausgeschenkt um die Frauen gefügiger zu machen.
6. Ist MeToo ziemlich an der Musikwelt vorbei gegangen. Bisher.
7. Würde ich beim Alter der Kaulitz Zwillinge eher den Manager angehen.

Finde den Vergleich mehr als bemüht.
Und ich kann die Jungs nicht einmal ausstehen.
Weil rammstein nicht ins woki Bild linker Dauer empörten passt
Das hat damit wirklich nix zu tun. Über Rammsteins Skandal Stöckchen sind seit Jahren die Medien nicht mehr gesprungen. Der größte "Skandal" war wohl der Pussy Clip vor 13 Jahren. Und selbst da war das Medienecho sehr gering.

Hier geht es aber um sexuellen Missbrauch, Ausnutzung von Machtpositionen und der Pimp Methoden um junge Frauen unwissentlich auf Sex Partys zu locken.
Abgesehen davon würde ich Tagesschau und Süddeutsche nicht als linke woke Medien beschreiben.

Es ist lustig, wie SeaSnake hier was völlig anderes labert als die Anklägerinnen selber. Von "unwillentlich auf Sex Partys gelockt" spricht nämlich keine.

Aber er wird sicher seine höchst geheimen Quellen haben, die bislang einfach noch nicht an die Öffentlichkeit gelangt sind.

Zurück
Top Bottom