Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich alleine die User in den Sales Threads sehe, kann ich nur sagen das für zahlen gute Zeiten auf uns zu kommen. Aqua ist back, das sagt für mich schon viel.

War auch überrascht RogersBase im Odyssey Thread zu sehen.

Ja, das wars mit Gaf. Es kann vllt auch überleben, und es werden sich vllt auch viele neue User anmelden, aber das alte Gaf ist halt. jetzt Reset, dort sind die wichtigsten Leute.

Weil man klarstellt notfalls die Strafbehörden in Kenntnis zu setzen?

Das muss man in keinem Vertrag festhalten, dazu ist man sogar verpflichtet.

Reset - Super Mario Odyssey Review Thread - 1,556 replies, 102,893 views
NeoGAF - Super Mario Odyssey Review Thread - 272 replies, 42,675 views

Das ist mehr als eine Honeymoonphase....hier stirbt gerade ein Forum

Hm... Abwarten. Ich denke auch das GAF einen ziemlich heftigen und wahrscheinlichen irreparablen Imageschaden kassiert hat. Solange Malka immer noch der Boss von dem Laden bleibt sieht es auch nicht so rosig aus. Und ich bezweifle das er zurücktreten wird.

Allerdings denke ich auch das die hohe Aktivität bei RE im Moment durch die euphorische Stimmung erklärt wird. Das wird sich früher oder später auch legen, vor allem wenn man bedenkt das viele der Showrunner dort, die gleichen Clowns sind welche die Atmosphäre auf GAF mehr und mehr versaut haben.

Ja, das wars mit Gaf. Es kann vllt auch überleben, und es werden sich vllt auch viele neue User anmelden, aber das alte Gaf ist halt. jetzt Reset, dort sind die wichtigsten Leute.

Das habe ich in letzter Zeit öfter gelesen. RE ist nicht wirklich das alte GAF. Das alte GAF ist vor 4 oder 5 Jahren allmählich verschwunden, bevor dieser ganze Mumpitz ins Laufen kam.

EDIT:

Weil man klarstellt notfalls die Strafbehörden in Kenntnis zu setzen?

Das muss man in keinem Vertrag festhalten, dazu ist man sogar verpflichtet.

Das bezieht sich nicht nur auf gesetzeswidrige Inhalte, sondern tatsächlich auch auf harmlosere Dinge. Theoretisch könnten die einem einen Anwalt auf den Hals hetzen bloß weil man nach einem Bann einen weiteren Account erstellt. Theoretisch... But this is America, dude.

Zuletzt bearbeitet:
@stylish, ja viele Affen werden auch dort ihren Käfig haben keine Frage. Ich bin eben nur froh so viele Ex gafer zu sehen wie eben Aqua usw. User die eben vor 4-5 Jahren das Gaf mit gestaltet hatten

Das das Gaf den guten Ex Usern nicht unwichtig ist sieht man ja auch am SMO OT. The Moon war so nett den RE Thread such im Gaf zu poste damit die verbleibenden sich nicht im Stich gefühlt fühlen. Es gibt eben nicht nur Account Suizid

Edit: Holy Shit wie der Mario OT im Gaf und RE der beste Diss gegen Malka bisher ist :lol: echt kreativ xD

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1455058

https://www.resetera.com/threads/super-mario-odyssey-ot-rsvp-guests-of-the-bride.1375/

Bowser Letter for GAF
Peach Letter for ResetERA

Let's say the Peach letter is...erm...more explicit about alluding to certain recent forum-related events, Bowser storming upon Peach and taking her against her will despite verbal rejection.
I had a feeling TheMoon would do something like this.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

Das bezieht sich nicht nur auf gesetzeswidrige Inhalte, sondern tatsächlich auch auf harmlosere Dinge. Theoretisch könnten die einem einen Anwalt auf den Hals hetzen bloß weil man nach einem Bann einen weiteren Account erstellt. Theoretisch... But this is America, dude.

thx

Joah, die Amis schicken gleich für alles ihre Anwälte.

In the past few hours, we have sent more than 2.7K emails, with most of them being authentication emails. If this rate continues, even if we stop adding any new member from now on the total number of emails we sent in a month would exceed 200K. It is a heavy burden on both our system and our budget. We are working on a solution that may allow us to send emails faster, safer and more reliably, and we feel that it might be best for us to disable two-step authentication via email for now until the new solution is ready.

Oje..........xD

Edit: Dampfklofreund in a nutshell (Hi dampfklo ;) )

http://m.neogaf.com/showpost.php?p=252879826

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen OT, aber zum großen Ganzen.

DNFw1qcU8AAURlU.jpg

Reddit Cracks Down On White Nationalist and Neo-Nazi Communitie
https://twitter.com/Mediaite/status/923643488083828737/photo/1

Reddit räumt nach Gaf nun auch auf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom