Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Habs auch gerade erst gelesen:

NeoGAF is in a state of chaos right now. Evilore was recently accused of sexual assault by a woman online, and while this is not exactly the first strike on Evilore's record (you'll probably be reading a lot about his past in articles soon enough), his attempts to squash this latest story was apparently the tipping point as it led to a mutiny by his team of admins/moderators who have resigned their positions in protest. Right now the forum, when it's not completely down, is unmoderated and has descended into anarchy. Who knows what the future holds, but it seems like at the very least, NeoGAF will never be the same, and that is a big deal.

Quelle
 
Vor allem ist Reddit aufgrund des Punktesystems von Grund auf so aufgebaut, dass man es sich zweimal überlegt, unpopuläre Meinungen zu posten.

Reddit ist auch keine liberale Plattform.
 
Evilore war schon immer schäbig, auch nicht das erste mal, dass er mit sowas in Verbindung kommt. Sehr schade, dass die ganzen netten und kompetenten Leute jetzt darunter leiden müssen. Ich hatte auf GAF wirklich viele tolle Diskussionen oder lustige Momente. Wird mir sehr fehlen, aber gut, dann muss ich halt wieder mehr Zeit hier verbringen. :aehja:
 
Evilore war schon immer schäbig, auch nicht das erste mal, dass er mit sowas in Verbindung kommt. Sehr schade, dass die ganzen netten und kompetenten Leute jetzt darunter leiden müssen. Ich hatte auf GAF wirklich viele tolle Diskussionen oder lustige Momente. Wird mir sehr fehlen, aber gut, dann muss ich halt wieder mehr Zeit hier verbringen. :aehja:

Vielleicht kommt Sauske ja auch wieder :aehja:
 
Reddit ist mir zu unübersichtlich :neutral:

Mir auch. Ich seh da immer nie durch.

Ist das Gaf jetzt dauerhaft dicht? Wird das wieder? Oder ist CW nun die einzige Plattform dieser Art? Wenn ja, dann sollten wir hier einen englischsprachigen Bereich einrichten, ähnlich wie auf Allmy. :enton:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom