Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im Sales discord hab ich nur mitbekommen das ein neuer Code rausgeht. Die Gruppe in welche das besprochen wird sehe ich nicht mehr da ich schon auf dem Board bin und damit die Gruppe nicht mehr sehe.

Edit: ok der 2 Schwung discord Leute kommt jetzt gleich aufs Board. Kurz darauf soll die normale Anmeldung wieder offen sein.

Edit: Aquamarine und RogersBase sind auch auf dem Board. :tinglewine:

mal schauen ob ich mit meiner gmail adresse auch angenommen werde. Wollte nach erfolgreicher anmeldung noch schnell zur Arbeits-E-Mail wechseln, aber schon hat der Invite Code nicht mehr funktioniert :v:
 
Der Code hat nur was gebracht wenn man seinen Nick vorher dort von den Admins registriert bekommen hat :v:

Keine Panik die arbeiten daran es bald normal zu öffnen und lesen kann es ja jeder.


Man merkt aber echt krasd im Gaf das die Karawane weiter gezogen ist...heftiger als ich ehrlich gesagt erwartet hätte
 
mal schauen ob ich mit meiner gmail adresse auch angenommen werde. Wollte nach erfolgreicher anmeldung noch schnell zur Arbeits-E-Mail wechseln, aber schon hat der Invite Code nicht mehr funktioniert :v:

gmail funktionierte bei mir. Habe nun endlich meine Bestätigung bekommen, seit gestern wartete ich drauf.
 
Ah, nett, ich bin "member", hatte schon angst weil gesagt wurde, dass die offenen Anmeldungen (ohne discord invite) juniors werden, das trifft/traf anscheinend noch nicht zu.
 
Wenn man sich die Aktivität anguckt, dann war es das wohl fürs Gaf.
Was mich überrascht ist eher die Tatsache, dass man ganz offen auf NeoGaf über Alternativen und ResetEra diskutieren kann.

Man bietet sozusagen eine Plattform, um sich zu sammeln und gemeinsam abzuhauen. :ika:
 
Off-Topic forum to re-open tomorrow (10/26)
NeoGAF is scheduled to re-open its primary Off-Topic area tomorrow (10/26/2017).

The relaunched Off-Topic forum will be open to discussions about all your favorite movies, tv shows, music, hobbies, culture, and current events. We will mainly be locking discussions about "misery of the day" political threads or depressing news threads that exist for the sake of being depressed or angry. Other threads that veer negative or hostile will be considered on a case by case basis and handled appropriately. If you wish to stay informed on important political news or social isues that don't end up being covered by Off-Topic, we suggest visiting http://www.nytimes.com or http://www.washingtonpost.com to stay informed. NeoGAF is not intended to be your only source of information on the internet.

Do not read into this policy update and think that we will suddenly be allowing racism, sexism, anti-LGBT speech, or anything else of that nature. We will absolutely not tolerate that, just as before.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1454923


Ich hab nen dejavu
 
Wenn man sich die Aktivität anguckt, dann war es das wohl fürs Gaf.
Wird sich wieder legen. Im ResetGAF ist auch net so der Bär los wenn mans mit dem alten GAF vergleicht - und in Anbetracht dessen wie viele Leute eigentlich unzufrieden mit der alten Moderation waren (erwähn doch nur mal das GAF irgendwo, sei es Reddit, YT oder so und sieh mal was die Leute dazu sagen), werden viele keinen Fuß in das resetgaf setzen. Ich bin einer davon. Hab keinen Bock mehr jedes Wort auf die Waagschale zu legen um nicht gebannt zu werden. Jetzt gibts quasi endlich eine "Alternative" zum GAF. :lol:

Und das jetzt noch wenig los ist, ist bei dem ganzen Spam der alten User-Riege verständlich. Ich schätze mal da werden jetzt einige kommen wegen der hoffentlich lockereren Diskussions-Kultur. Die Übersicht bleibt ja. Das war ja mit eins der großen Pros vom GAF die du sonst einfach nicht findest. Schätze mal dass jetzt viele von Reddit usw. zu GAF kommen. Aber einfach mal abwarten würde ich sagen.
 
Nun, wart mal erstmal ab, da man sich auf ResetEra noch nicht mal normal anmelden kann, man kommt ja nur mit einem Code rein. Die Zeit wird es zeigen, aber imho schaut es nicht mehr so gut aus für Gaf.

Wenn ich alleine die User in den Sales Threads sehe, kann ich nur sagen das für zahlen gute Zeiten auf uns zu kommen. Aqua ist back, das sagt für mich schon viel.

War auch überrascht RogersBase im Odyssey Thread zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ganze Zirkus rund um GAF hat mich als Langzeit-Lurker doch mal wieder hierher geführt... Funny. :lol: Als kleinen Rat zur Vorsicht gegenüber den Pseudo Justice Warriors (denn Social ist wirklich was anderes) auf dem Reset-Dingens, hier ein Auszug aus den Forenregeln:

22. We reserve the right but do not have an obligation to:

A. monitor the website for violations of this agreement;

B. take appropriate legal action against anyone who, in our sole discretion, violates this agreement, including without limitation, reporting such user to the appropriate law enforcement authorities;

C. in our sole discretion and without limitation, refuse, restrict access to or availability of, or disable (to the extent technologically feasible) or modify any user content or any portion thereof for any reason;

D. otherwise manage the website in a manner designed to protect our rights and property, and to facilitate the proper functioning of the website.

Das wird in Europa höchstwahrscheinlich nichts wert sein, aber als Ami wäre ich da vorsichtig. :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom