Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wette ein Haufen an Leuten die sich dort nun aufmucken haben gleichzeitig nen 4chan Tab offen, weil das war ja schon immer so und ist halt so und direkt daneben nen Pornhub Tab mit japanischem Gangbangrape zum Rubbeln, weil is ja freiwillig und lediglich Fiktion.

...

What's wrong with you? xD
 
...

What's wrong with you? xD
Hier, das is los:

13296871_f520.jpg


Sowas ist lustig aber wenns im Reallife genauso läuft ist man schmuddelig. Alles klar. lmao
Ich glaub in den letzten Tagen hab ich mehr Heilige auf GAF gesehen als Jesus in seiner gesammten Laufbahn. Papst am Rotieren des WE.


Holy shit Meilenstein xD wie geht’s dir
Alles paletti, was läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber jedes Mal wenn ich hier "4chan" lese muss ich mir an die Stirn fassen. Ihr wisst schon, dass es kein "4chan" mit Anführungszeichen gibt, oder? Das sind zig Unterforen mit eigenen, völlig verschiedenen Communities.

BTT kann mir gut vorstellen, dass ResetEra das neue GAF wird, vor allem wegen den Namen dahinter. Werden sicher ne Menge Werbeeinnahmen machen, was höchstwahrscheinlich der Hauptgrund für viele der "Nachfolger" war.
 
Hier, das is los:

13296871_f520.jpg


Sowas ist lustig aber wenns im Reallife genauso läuft ist man schmuddelig. Alles klar. lmao
Ich glaub in den letzten Tagen hab ich mehr Heilige auf GAF gesehen als Jesus in seiner gesammten Laufbahn. Papst am Rotieren des WE.



Alles paletti, was läuft!

Der Admin hätte sich halt nicht so ne empfindliche PC Community aufbauen sollen, wenn er vorhat ständig die Sau rauszulassen, das passt halt nicht zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sich wieder anmelden bei Resetera, nur was bringst ohne den "Secret Code", den man bei der Anmeldung braucht (verification)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut da bisher. Mit dem inoffiziellen Dark Theme kann es sich auch sehen lassen, auch wenns nicht ganz so Übersichtlich ist wie GAF, aber das wird vllt. noch.
Das man nun endlich Benachrichtigungen bekommt wenn man zitiert wird oder jemand ein @"nickname" posted ist auch sehr gut. Ist viel einfacher den Diskussionen zu folgen.

Werde keinen dämlichen Account Suicide mit meinem GAF Account machen, aber so wie das aktuell aussieht denke ich nicht das GAF noch weiter relevant sein wird.


BTW: @5th dein Postfach is voll.
 
Man kann sich wieder anmelden bei Resetera, nur was bringst ohne den "Secret Code", den man bei der Anmeldung braucht (verification)

jip.

also ist die Registrierung doch noch nicht offen für alle!?

nur die mit Secret Code können sich jetzt zur zeit wieder registrieren.
 
jip.

also ist die Registrierung doch noch nicht offen für alle!?

nur die mit Secret Code können sich jetzt zur zeit wieder registrieren.

Habe gelesen, dass man immer noch dabei ist, die ganzen Leute aus den verschiedenen Discord Gruppen nach und nach registrieren zu lassen. Jede einzelne hat wohl einen eigenen Code zugesendet bekommen.
 
Habe gelesen, dass man immer noch dabei ist, die ganzen Leute aus den verschiedenen Discord Gruppen nach und nach registrieren zu lassen. Jede einzelne hat wohl einen eigenen Code zugesendet bekommen.

Ja das ist richtig, wir waren gestern nur die erste Runde. Scheinbar soll es später trotzdem wieder ein Fenster geben mit normaler Anmeldung.
 
Ja das ist richtig, wir waren gestern nur die erste Runde. Scheinbar soll es später trotzdem wieder ein Fenster geben mit normaler Anmeldung.

zumindest in diversen discords steht, dass sie eine Lösung für Europäer haben, wäre blöd wenn das nur invite only ist.
 
heute nacht ging bei mir die registry mit nem gmx account ohne probleme und am vormittag kam die bestätigungsmail.
 
zumindest in diversen discords steht, dass sie eine Lösung für Europäer haben, wäre blöd wenn das nur invite only ist.

Im Sales discord hab ich nur mitbekommen das ein neuer Code rausgeht. Die Gruppe in welche das besprochen wird sehe ich nicht mehr da ich schon auf dem Board bin und damit die Gruppe nicht mehr sehe.

Edit: ok der 2 Schwung discord Leute kommt jetzt gleich aufs Board. Kurz darauf soll die normale Anmeldung wieder offen sein.

Edit: Aquamarine und RogersBase sind auch auf dem Board. :tinglewine:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom