Quo vadis, GAF? - Sammelthread

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
colin moriarty ist ein ex ign' und ex kindafunny'ler der sich selbst politisch als libertarian (ayn rand fanboy) ansieht und oft mit seiner edgy haltung provoziert.

sein twitter profil sagt eigentlich alles:

die art wie er kindafunny im stich gelassen hat inkl. greg miller der ihn so oft schon verteidigt hat und der angeblich mal ein sehr guter freund war, zeugt für mich immer noch was er für ein mieser typ ist...

edit:

keine ahnung warum er gerade ein thema ist. er macht jetzt einen patreon für alternative geschichte.

Zuletzt bearbeitet:

Naru

L99: LIMIT BREAKER
Seit
25 Feb 2011
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Discord
Naru#4138
Naja, als Mod bannste nicht Personen weil du sie scheiße findest, sondern weil sie gegen die Forenregel verstoßen.

Vor allem geht es einem ja nichts an was er auf Drittseiten anrichtet (Außer im Falle Deutschlands wegen Verfassungsfeindlichkeit. Da muss man seine Seite schützen).

Auch wenn das zugegeben gegen ihn als Person spricht. :tinglev:

Edit: Als Ayn Rand Anhänger sollt er sich aber weniger beschweren. Wenn der freie Markt mit seinem Hausrecht ihn nicht will....

Zuletzt bearbeitet:

Harlock

Seit
1 Dez 2005
Switch
4410 0781 0148
Naja, als Mod bannste nicht Personen weil du sie scheiße findest, sondern weil sie gegen die Forenregel verstoßen.

Vor allem geht es einem ja nichts an was er auf Drittseiten anrichtet (Außer im Falle Deutschlands wegen Verfassungsfeindlichkeit. Da muss man seine Seite schützen).

Auch wenn das zugegeben gegen ihn als Person spricht. :tinglev:

Edit: Als Ayn Rand Anhänger sollt er sich aber weniger beschweren. Wenn der freie Markt mit seinem Hausrecht ihn nicht will....
Sowie ich das gesehen habe hatte auch nicht er sich beschwert (oder nicht nur), sondern jemand der es doof findet, dass er nicht über ihn sprechen darf, er ist anscheinend als topic verboten, wenn das so stimmt. Mir persönlich egal, bin aber gespannt ob da irgendwann eine schwarze Liste veröffentlicht wird :v:

TheProphet

Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Sowie ich das gesehen habe hatte auch nicht er sich beschwert (oder nicht nur), sondern jemand der es doof findet, dass er nicht über ihn sprechen darf, er ist anscheinend als topic verboten, wenn das so stimmt. Mir persönlich egal, bin aber gespannt ob da irgendwann eine schwarze Liste veröffentlicht wird :v:
Gab eine offizielle message an alle Mitglieder(als kurze Info, so wie die wenn man zitiert wird) in der man darauf hingewiesen wurde, diesen Typen nicht im Forum zu besprechen. Ich kann mit Internetdrama nicht viel anfangen, wusste nicht mal wer das ist :brit:

Naru

Seit
25 Feb 2011
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Discord
Naru#4138
Schöne neue Welt.

Jetzt darf man sich nicht mal mehr kritisch mit dubiosen Personen auseinandersetzen, obwohl sie hauptsächlich mit Videospielen in Verbindung stehen. :p

Zuletzt bearbeitet:

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
XBOX Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
colin moriarty ist ein ex ign' und ex kindafunny'ler der sich selbst politisch als libertarian (ayn rand fanboy) ansieht und oft mit seiner edgy haltung provoziert.

sein twitter profil sagt eigentlich alles:

die art wie er kindafunny im stich gelassen hat inkl. greg miller der ihn so oft schon verteidigt hat und der angeblich mal ein sehr guter freund war, zeugt für mich immer noch was er für ein mieser typ ist...
Außerdem hat er Microsofts Play-Anywhere-Initiative als "asinine" bezeichnet - das zeigt dass er von Tuten und Blasen offenbar keine Ahnung hat.

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Schöne neue Welt.

Jetzt darf man sich nicht mal mehr kritisch mit dubiosen Personen auseinandersetzen, obwohl sie mit Videospielen in Verbindung stehen . :p
der typ wollte nichts mehr mit kindischen videospielen zu tun haben. politik und geschichte war ihm wichtiger als sein früherer lebensverdienst, kontakte, freunde und arbeitskollegen.
selbst greg miller hat auf seinem twitter feed nichts von diesem projekt erwähnt. und der hat ihm lange zeit als freund und kollegen unterstützt, egal wie sehr sich moriarty mit seiner politischen meinung ins aus geschossen hat.
ich glaub das sagt mittlerweile genug darüber aus, wie wenig lust die meisten auf eine rückkehr von moriarty in diese industrie haben.

Naru

Seit
25 Feb 2011
Switch
1391 2371 8534
Steam
Naru
Discord
Naru#4138
der typ wollte nichts mehr mit kindischen videospielen zu tun haben. politik und geschichte war ihm wichtiger als sein früherer lebensverdienst, kontakte, freunde und arbeitskollegen.
selbst greg miller hat auf seinem twitter feed nichts von diesem projekt erwähnt. und der hat ihm lange zeit als freund und kollegen unterstützt, egal wie sehr sich moriarty mit seiner politischen meinung ins aus geschossen hat.
ich glaub das sagt mittlerweile genug darüber aus, wie wenig lust die meisten auf eine rückkehr von moriarty in diese industrie haben.
Mir geht es nicht mal mehr um die Rückkehr, sondern das allein schon die Behandlung dieser Person untersagt wird.

TheProphet

Seit
30 Apr 2002
Switch
4917 3531 3993
Was ist denn das für eine bescheuerte Aussage jetzt...?
Welche?

Was reset betrifft, ist ganz nett, etwas weniger opportunistisch als das NeoGaf in seinen letzten Stunden, das ja faktisch aktuell tot ist. Ich habe bisher auch noch keine Skandalmeldungen gesehen, treibe mich da aber auch ausschließlich im Gaming Bereich herum.

Devil

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
So. Ich weiß ich habe mitgemacht (mein Fehler) und ich weiß, dass die Art und Weise wie GAF/ERA sich getrennt haben es schwer machen nicht über solche Themen zu reden, aber es driftet dann jetzt doch zu sehr ab.

Politikdiskussion wird hiermit beendet, ich räume eben auf.

EDIT:
Wieder offen, vorerst.

Zuletzt bearbeitet:

Dingo

Seit
16 Jul 2006
XBOX Live
ikuzakDX
PSN
Randam1984
Steam
Elmalab
Was war los?

Egal.

War gestern mal wieder kurz im Gaf.
Die Seite ist echt tot.
Auf der ersten Seite sind Threads, wo zum letzten Mal vor 2 Tagen was geschrieben wurde.
Sonst waren auf den ersten 5 Seiten oder so Beiträge aus den letzten paar Stunden.