Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Registrierung für alle war offen?
Wieso ist die schon wieder zu?
Wann wird die unbegrenzt geöffnet?
 
Registrierung für alle war offen?
Wieso ist die schon wieder zu?
Wann wird die unbegrenzt geöffnet?

Ja. 10 Zeichen.



We'd also like to take the opportunity to announce that the site will now be leaving what you might call Early Access and that the grace period on paid emails and junior membership has ended. In the morning in the western hemisphere, we will be officially opening up regular registrations. This will require paid email addresses, manual account approval, and a period of junior membership.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst mich mal wissen, sobald man sich wieder registrieren kann. Eine passende Mail-Adresse habe ich.
 
Ja. 10 Zeichen.

We'd also like to take the opportunity to announce that the site will now be leaving what you might call Early Access and that the grace period on paid emails and junior membership has ended. In the morning in the western hemisphere, we will be officially opening up regular registrations. This will require paid email addresses, manual account approval, and a period of junior membership.

Was für ein Blödsinn.
 
Also konnte man sich ohne "Secret Code" registrieren heute vormittag? Ist aber wegen Ansturm o.ä. erstmal wieder dicht!?



Und ich verstehe das hier gerade nicht:

"the grace period on paid emails and junior membership has ended"

Und dann danach heißt es wieder: "This will require paid email addresses, manual account approva, and a period of junior membership".
 
Also konnte man sich ohne "Secret Code" registrieren heute vormittag? Ist aber wegen Ansturm o.ä. erstmal wieder dicht!?



Und ich verstehe das hier gerade nicht:

"the grace period on paid emails and junior membership has ended"

Und dann danach heißt es wieder: "This will require paid email addresses, manual account approva, and a period of junior membership".

Von heute weiß ich nichts, ist schon etwas länger her. eher vorgestern Nacht, ich bekam erst gestern die Registrierungsmail um mich freizuschalten. Keine Ahnung ob zwischendurch wieder "offen" war.

Was da oben steht ist: Sie meinen damit, dass ab jetzt paid email ne vorraussetzung ist, also kein gmail etc. mehr akzeptiert wird. Im Prinzip wie im Neogaf. Und wer sich ab jetzt anmeldet wird nicht mehr automatisch freigeschaltet, das erledigt ein Mod, wird also vermutlich dauern. Und ab jetzt hat erstmal jeder der sich neu anmeldet nen Juniorstatus. Ist missverständlich ausgedrückt, ja.

Als langjähriges Mitglied würde ich an deiner Stelle nach Registrierung nen Admin anschreiben. Denke nicht dass dass das Juniorsystem für langfristige Neogafmitglieder gedacht war. Aber das sind nur meine Gedanken.

@Provence: Sie haben jetzt schon fast 10k aktive Miglieder, trotz dieses Vorgehens^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich verstehe das hier gerade nicht:

"the grace period on paid emails and junior membership has ended"

Und dann danach heißt es wieder: "This will require paid email addresses, manual account approva, and a period of junior membership".

ist doch logisch:

die "gnadenhafte" phase ist vorbei, also alles wie bisher.
 
@Dingo, da du Gaf Mitglied warst schreibst du einfach ne PN an einen Admin mit nem Screen von deinem Gaf Log in. Damit bekommst du normal Nenner Status und deinen nick sollte er vergriffen sein.

Junior bleibt man 90 Tage und nach 120 Posts, sofern ich mich nicht irre. Auch wenn viele das mit der paidmail kacke finden verhindert dieses Vorgehen nunmal ne Menge Trollaccounts.
 
@Dingo, da du Gaf Mitglied warst schreibst du einfach ne PN an einen Admin mit nem Screen von deinem Gaf Log in. Damit bekommst du normal Nenner Status und deinen nick sollte er vergriffen sein.

Junior bleibt man 90 Tage und nach 120 Posts, sofern ich mich nicht irre. Auch wenn viele das mit der paidmail kacke finden verhindert dieses Vorgehen nunmal ne Menge Trollaccounts.

90 Tage und 120 Beiträge klingt sehr human.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom