Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wann können wir "Normalos" uns da registrieren? Ich habe weder einen Discord-Account, noch war ich bei NeoGaf (hab da nur mitgelesen ^^), dennoch möchte ich mich da registrieren :)
 
Diese dummen Elitisten. :shakehead:

Davon ab xD

Das Gaf liegt wahrlich im Sterben, alle Threads die normalerweise über Nacht explodieren würden im Gaf haben sich teilweise gar nicht bewegt :ugly:

Der einzige Thread wo viel los ist der Sticky Thread zur Lage und nur weil die Leute dort inv. zu resetERA haben wollen :v:

Sollte hier wer einen Gaf Account haben und sich sobald es geht anmelden und sein Nick ist schon vergriffen kann er die Admins anschreiben und diesen wieder bekommen.
 
Kommt drauf an, was für eine Registrierungs- und Banpolitik sie letztendlich etablieren werden. :wink2:

Elitär wäre es wenn sie einen auf Parship machen, von wegen "ResetEra - das Gamingboard für Akademiker und Gamer mit Niveau". Das war ja nichtmal beim gescholtenen NeoGAF der Fall, das war lediglich für seinen Circlejerk im Gamingboard und OT bekannt...
 
Elitär wäre es wenn sie einen auf Parship machen, von wegen "ResetEra - das Gamingboard für Akademiker und Gamer mit Niveau". Das war ja nichtmal beim gescholtenen NeoGAF der Fall, das war lediglich für seinen Circlejerk im Gamingboard und OT bekannt...

(Pseudo/Möchtegern)elitär war, dass man die Registrierung unglaublich mühselig gestaltete, und sich die Freiheit nahm, Junior-Member zu schikanieren. Braucht im Internet 2.0 niemand. Von daher hoffe ich wirklich, dass Resetera diesbezüglich fähigere Leute das Sagen haben.
 
Laut Ankündigung kann man sich demnächst ähnlich wie im Gaf nur noch über eine paidemail Adresse anmelden. Dann schaue ich wieder in die Röhre. Habe damals meine Uni Adresse genommen, aber die Zeit ist vorbei und jetzt nutze ich für die Arbeit Gmail. Ein freies Registrierungfenster habe ich vorher keins mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Ankündigung kann man sich demnächst ähnlich wie im gar nur noch über eine paidemail Adresse anmelden. Dann schaue ich wieder in die röhre. Habe damals meine Uni Adresse genommen, aber die Zeit ist vorbei und jetzt nutze ich für die Arbeit Gmail. Ein freies Registrierungfenster habe ich vorher keins mitbekommen.

Was ist mit einer E-Mail bei deinem Netzanbieter? Die gingen in der Regel
 
Was ist mit einer E-Mail bei deinem Netzanbieter? Die gingen in der Regel

Ich hoffe ich komme mit meiner Arbeits Email rein. Wenn ich die im Gaf nutzen wollte habe ich immer irgendwann eine Absage bekommen.

Hoffe das ist hier transparenter.
 
wenn jemand unbedingt eine nicht-freemail/nicht-gmail-adresse braucht, kann ich auch über eine meiner domains jeweils eine entsprechende e-mail-adresse erstellen und dann an eure jeweilige eigentliche e-mail-adresse weiterleiten lassen :tingleawe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom