Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Angemeldet bin ich über eine web.de Adresse :'D aber Bestätigungsmail steht noch aus. Wurde erst nicht angenommen, dann habe ich in das eine Feld noch mein Gaf-Profil angegeben und dann wurde nichts mehr dagegen gesagt. Hat es was damit zu tun oder Zufall?

Angemeldet bin ich über eine web.de Adresse :'D aber Bestätigungsmail steht noch aus. Wurde erst nicht angenommen, dann habe ich in das eine Feld noch mein Gaf-Profil angegeben und dann wurde nichts mehr dagegen gesagt. Hat es was damit zu tun oder Zufall?

Kann ich mir nicht vorstellen, weil eigentlich kannst du von jedem das Profil als Link angeben ^^.

Stimmt auch wieder. Bleibt also die Frage, wieso sie gerade doch die Tore öffnen (was ich ja durchaus für begrüßenswert halte)

Hmm, wie meinst du das? Wieso sie es erlauben, dass sich jetzt jeder anmelden kann? Sie wären schon ziemlich doof, würden sie die Situation nicht vollständig ausnutzen. So viele User wie möglich abwerben, und was eigenständiges aufbauen. Ich mein, hier geht es ja nicht nur um die Liebe zu Community etc., es geht halt auch um's Geld. Gaf ist/war doch ein paar Millionen wert, bzw. hab ich schon paar Mal gelesen, dass manche meinten, Evil hätte damals das Angebot annehmen sollen, also gab es anscheinend hin und wieder auch Kaufinteressenten.

Im Spamordner nachgesehen? Bei mir dauerte es einen Tag bis ich die Bestätigungsemail bekam^^ Und ich musste von t-online.de auf gmail wechseln :ugly:

gmail ging?
googlemail ist das gleiche oder?

bei meiner arbeits-email dauert es anscheinend einfach nur, bis dort was ankommt.
email ist nun bestätigt.

Toll, wenn ihr jetzt alle wieder abdampft, schwinden noch mehr CW'ler. Das war mal kurzzeitig so schön hier mit 70+ member on.

Jethro, unfortunately, the account you registered on ResetEra did not meet membership requirements. Your account has been removed.

The following reason was given:
Free email. Try using a paid service.

Sorry.
ResetEra

Dann lasst mich doch nicht anmelden :uglygw:

Jemand auch die Mail bekommen? Hatten ja ein paar hier gestern auch eine Freemail angegeben.

ich wollt auch gestern schon schreiben, dass ich schon lange nicht mehr hier so aktiv war, und dabei ging es die ganze Zeit nur um ein anderes Forum xD.

Nun, das tut mir Leid Avi :/

Lass dich hier ab und an noch mal blicken. :puppy:

Ich bleibe trotzdem hier :P

Das ist gut so. Du bist mittlerweile CW - Inventar. :aehja:

Das hoffe ich, denn CW ist sowas wie mein zu Hause. Merke ich vor allem jetzt wo ich so derbe krank bin und viel Zeit habe, aber durch die Schmerzen kaum was Gescheites machen kann.

Ich hab zuvor schon 3 andere Gamesforen ausprobiert. GamePro ist extrem langweilig, mit immer den gleichen Leuten, die ich eher semi mochte. Maniac hat sich selbst geschrotet. Als ich damals angemeldet war, hatte das Forum ein cooles Design mit großen Avas. Danach wurde es rot, die Avas winzig, die Hauptseite unübersichtlich und jetzt .... Seite und Forum gehen gar nicht mehr. :ugly: Gut das mein Account nach der letzten Änderung nun komplett weg ist. Am Schlimmsten ist dort aber der Stammuser ChrisKong, mit dem ich immer aneinander geriet. Etwas, dass wohl jeder Newbie dort tat, wie ich mitbekam. Deswegen kriegen die dort wohl kaum Nachwuchs. Konsolentreff hat ein zu langweiliges Design. Einzig der Countdown zu Spieletermine, Messen usw. ist ganz cool. Die User jedoch ... :ugly: Da weiß man woher Sawbones das mit den Lappen, Lauch usw her hatte.

tl;dr Consolewars ist, was News, Community, Funktionen (BB Spiele) und das Forum betrifft für mich ungeschlagen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom