Man kann Usern folgen, ihr wisst ja wo ich mich findet :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Angemeldet bin ich über eine web.de Adresse :'D aber Bestätigungsmail steht noch aus. Wurde erst nicht angenommen, dann habe ich in das eine Feld noch mein Gaf-Profil angegeben und dann wurde nichts mehr dagegen gesagt. Hat es was damit zu tun oder Zufall?
Kann ich mir nicht vorstellen, weil eigentlich kannst du von jedem das Profil als Link angeben ^^.
Stimmt auch wieder. Bleibt also die Frage, wieso sie gerade doch die Tore öffnen (was ich ja durchaus für begrüßenswert halte)
Im Spamordner nachgesehen? Bei mir dauerte es einen Tag bis ich die Bestätigungsemail bekam^^ Und ich musste von t-online.de auf gmail wechseln![]()
Ich bin jetzt auch Teil der elitären Kids.![]()
"The requested user 'Jethro' could not be found."
Toll, wenn ihr jetzt alle wieder abdampft, schwinden noch mehr CW'ler. Das war mal kurzzeitig so schön hier mit 70+ member on.
deutsch era thread gibt es noch nicht oder?
Jethro, unfortunately, the account you registered on ResetEra did not meet membership requirements. Your account has been removed.
The following reason was given:
Free email. Try using a paid service.
Sorry.
ResetEra
ich wollt auch gestern schon schreiben, dass ich schon lange nicht mehr hier so aktiv war, und dabei ging es die ganze Zeit nur um ein anderes Forum.
Nun, das tut mir Leid Avi :/
Ich bleibe trotzdem hier![]()
@avi, keiner geht