needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Absicherung ist alles. :v:Das wird in Europa höchstwahrscheinlich nichts wert sein, aber als Ami wäre ich da vorsichtig.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absicherung ist alles. :v:Das wird in Europa höchstwahrscheinlich nichts wert sein, aber als Ami wäre ich da vorsichtig.![]()
Wenn ich alleine die User in den Sales Threads sehe, kann ich nur sagen das für zahlen gute Zeiten auf uns zu kommen. Aqua ist back, das sagt für mich schon viel.
War auch überrascht RogersBase im Odyssey Thread zu sehen.
Durante ist Moderator im era, das allein zieht schon einiges.
Das soll erst später kommen wenn es offiziell aufmacht.
Reset - Super Mario Odyssey Review Thread - 1,556 replies, 102,893 views
NeoGAF - Super Mario Odyssey Review Thread - 272 replies, 42,675 views
Das ist mehr als eine Honeymoonphase....hier stirbt gerade ein Forum
Ja, das wars mit Gaf. Es kann vllt auch überleben, und es werden sich vllt auch viele neue User anmelden, aber das alte Gaf ist halt. jetzt Reset, dort sind die wichtigsten Leute.
Weil man klarstellt notfalls die Strafbehörden in Kenntnis zu setzen?
Das muss man in keinem Vertrag festhalten, dazu ist man sogar verpflichtet.
Hahaha!
Ich hatte schon überlegt mich ebenfalls dort anzumelden, aber wenn der Anti-MS-Pöbler dort Modrechte genießt, braucht man als Xbox-Fan wahrscheinlich gar nicht erst irgendwas zu posten![]()
Bowser Letter for GAF
Peach Letter for ResetERA
Let's say the Peach letter is...erm...more explicit about alluding to certain recent forum-related events, Bowser storming upon Peach and taking her against her will despite verbal rejection.
I had a feeling TheMoon would do something like this.
EDIT:
Das bezieht sich nicht nur auf gesetzeswidrige Inhalte, sondern tatsächlich auch auf harmlosere Dinge. Theoretisch könnten die einem einen Anwalt auf den Hals hetzen bloß weil man nach einem Bann einen weiteren Account erstellt. Theoretisch... But this is America, dude.
In the past few hours, we have sent more than 2.7K emails, with most of them being authentication emails. If this rate continues, even if we stop adding any new member from now on the total number of emails we sent in a month would exceed 200K. It is a heavy burden on both our system and our budget. We are working on a solution that may allow us to send emails faster, safer and more reliably, and we feel that it might be best for us to disable two-step authentication via email for now until the new solution is ready.
Oje..........
Edit: Dampfklofreund in a nutshell (Hi dampfklon)
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=252879826
:v:
@Atram
You are not login off Gaf, until i get my invite, damn it :aargh3:
Viel Spaß auf ResetEra ^^
Yoah :aehja:![]()
Wenn bis morgen kein GermanERA OT da ist mach ich ihn auf
https://twitter.com/Mediaite/status/923643488083828737/photo/1![]()
Reddit Cracks Down On White Nationalist and Neo-Nazi Communitie