Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade melden sich aber dennoch welche neu an, obowohl der Button deatktiviert ist. Abgesehen davon, braucht es weiterhin einen "Secret Code"?

Nein der Code war nur für die Discord Leute, danach konnte man sich neu anmelden. Und es melden sich nicht neue an, die schalten noch immer die letzten von gestern als es Open war frei xD
 
Wie meinst? Gamefront ist doch extrem aktuell wenns um Gaming-News geht und da hast du im Gegensatz zu den anderen Outlets keine Community mit der du dich herumschlagen musst.

Ich habe die Seite die letzten Jahre kaum aufgerufen... das Problem war, dass dort relativ viel Schwachsinn als "News" verkauft wurde. (was ich insofern mitbekommen habe, wenn jemand hier deren News gepostet hatte)

Aber werde das jetzt mal die nächsten Tage nochmal verfolgen.

gamefront.png


Die Aufmachung ist aber schon echt übel, oder?


Gerade melden sich aber dennoch welche neu an, obowohl der Button deatktiviert ist. Abgesehen davon, braucht es weiterhin einen "Secret Code"?

Tjo.. dann muss man wohl eingeladen werden.
 
Resetera ist mir sympathisch. Wenn man auf Twitter Resetera sucht, kommt: https://twitter.com/reseteraforum

Wernn man auf Twitter nach Neogaf sucht, kommt man auf die Seite von so 'nem schmuddeligen Typen: https://twitter.com/NeoGAF


Malka ist selber schuld, dass er sein Forum so stark mit seiner Person verbunden hat. Wäre er weniger eklig, wäre Neogaf jetzt auch noch da.
 
Resetera ist mir sympathisch. Wenn man auf Twitter Resetera sucht, kommt: https://twitter.com/reseteraforum

Wernn man auf Twitter nach Neogaf sucht, kommt man auf die Seite von so 'nem schmuddeligen Typen: https://twitter.com/NeoGAF


Malka ist selber schuld, dass er sein Forum so stark mit seiner Person verbunden hat. Wäre er weniger eklig, wäre Neogaf jetzt auch noch da.

Sein Verhalten über alle Jahre zeigt ja das er sich für nem Rockstar hält
 
Ich habe die Seite die letzten Jahre kaum aufgerufen... das Problem war, dass dort relativ viel Schwachsinn als "News" verkauft wurde. (was ich insofern mitbekommen habe, wenn jemand hier deren News gepostet hatte)
Huh? Ich les da schon seit Jahren und von Schwachsinn hab ich da nicht viel mitbekommen. Wie kommst überhaupt da drauf?

Die Aufmachung ist aber schon echt übel, oder?
Hast keinen AdbBlocker oder was? :lol:
 
Bin nun nach wie vor auf GAF und nun auch auf ResetEra, aber meine Fresse, was für ein Kindergarten das halt wieder ist. So ne richtig typische amerikanische Sauerei. Mitläufer, Weltverbesserer, Heuchler und Besserwisser. Wette ein Haufen an Leuten die sich dort nun aufmucken haben gleichzeitig nen 4chan Tab offen, weil das war ja schon immer so und ist halt so und direkt daneben nen Pornhub Tab mit japanischem Gangbangrape zum Rubbeln, weil is ja freiwillig und lediglich Fiktion.

Das Thema gabs schon vor Jahren als der Betreiber der Seite nen AMA auf Kotaku gemacht hatte und User dem Journalisten von Kotaku unangenehme Fragen zu damaligen Ausrutschern des GAF Betreibers zugesandt haben. Der Journalist (Schreier) hat das alles ignoriert und unter den Teppich gekehrt und die ganzen Mutigen die nun geswitcht haben, haben damals schön ihr Maul gehalten weil der GAF Account dann doch wichtiger war als etwas dagegen zu sagen. 1a Lappen der ganze Haufen.

Mir ist das grundsätzlich egal was Betreiber von Plattformen machen zumal ich nicht wegen denen dort bin sondern wegen der Community und wenn ich dann so nen Unsinn lese wie "wir erwarten eine Erklärung!" muss ich schon hart ablachen. Meine Fresse.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom