Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich empfange immer noch keine confirmation e-mail und ich hab sie schon 3x nachsenden lassen, jemand mit dem gleichen Problem?
 
Also ich empfange immer noch keine confirmation e-mail und ich hab sie schon 3x nachsenden lassen, jemand mit dem gleichen Problem?

Check deinen Spam, neue Domain und so...da hat man mal nen shit rep.

@Naru, die stillen Protestler verabschieden sich jetzt auch mit gesitteten Posts seit die Seite online geht xD
 
Das nennt sich Dominoeffekt, umso absurder, wenn die selben User nun schlicht unter anderem Schirm posten.

Die neuen Admins von ERA werden wohl erstmal damit zu tun haben ne neue Forensphilosophie zu entwickeln, weil jeder ne eigene Vorstellung hat warum NeoGaf unterging.

Ist auch garnicht schlimm, wenn man ne Instanz hat die da neutral drüberschauen kann.
 
Bin mir nicht sicher, dass die offene Registrierung so eine tolle Idee ist.
4Chan etc. werden sich massig Accounts erstellen für alle mögliche Zwecke.
 
Na endlich ist resetERA on und das GAF wird nicht mehr zugespammt mit den Bann Threads. Jetzt kann hoffentlich wieder alles zur Normalität zurückkehren.

Das jetzt im neuen Forum mehr los ist überrascht übrigens kaum. Bin mal gespannt ob das so bleibt.
 
Na endlich ist resetERA on und das GAF wird nicht mehr zugespammt mit den Bann Threads. Jetzt kann hoffentlich wieder alles zur Normalität zurückkehren.

Das jetzt im neuen Forum mehr los ist überrascht übrigens kaum. Bin mal gespannt ob das so bleibt.

Ja langsam beruhigt sich die Lage, man merkt aber das im Gaf kaum moderiert wird im Moment xD

Die Leute im Gaf merken auch selbst das der aktivere Ex Gaf Teil fast komplett weg ist. Man könnte sagen Gaf hat vorerst seinen Treibstoff verloren.

Die meisten der jetzt über 6k RE User sind eben die gewesen die Gaf Leben eingehaucht hatten. Wird ne lange Zeit dauern sich das heran zu ziehen. Was aber gerade bemerkbar ist, neue Gaf Threads bedienen sich aus den neuen RE Threads xD

resetERA > Internet > NeoGAF :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom