Quo vadis, GAF? - Sammelthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
irgendein hong kong user wurde wohl schon gebannt, weil er die seite gestreamed hat :ugly:

Und es ist down :v:

edit: Wieder da, down, wieder da...:aehja:

So wie ich das bisher beurteilen kann erinnern mich die Threads momentan eher an gamefaqs als an GAF xD

Zuletzt bearbeitet:
puh... ich kann die seite wieder öffnen... hatte schon einen schock bekommen lol

Hoffe das neue Forum hat gemäßigte Mods die versuchen ne Diskussionskultur durchzusetzen die erstmal unabhängig der politischen Anschauung ist.

Dann wäre NeoGaf Geschichte.

Die mir bekannten Mods und Beteiligten sind imo ein Dreamteam für ein Videospielforum. Ich denke auch, dass es eher links wird, alleine schon aufgrund der migrierenden User, aber bessere Leute für so ein Forum gibts imo kaum.

Ich würde mich bei den Mods wohl völlig unabhängig davon anmelden, ob es das GAF vorher gab oder nicht. Emily, Nibel und Zhuge folge ich schon aus Informationsgründen seit langer Zeit auf Twitter. Wenns gut gemacht wird werden sich dort auch mehr Entwickler rumtreiben als jemals im GAF waren, alleine wegen ZhugeEx, Emily, Shinobi und dem NPD Mann. Dazu das Sales"Gaf". Die ganzen OTs migrieren wohl auch.

Je länger ich darüber nachdenke desto fertiger hat das GAF. Ein PC predigender Admin, der lebt wie ein Rockstar und sich auch so aufführt, und nun die Politik aus seinem Forum verbannt, da in jedem der "sexuelle Übergriffe" Threads er selbst erwähnt werden würde, die Überreste des Gerippes bestehen aus Usern die sich vorher lieber unterhalten lassen haben als zu gestalten, dazu gibts weiterhin den links versus rechts Streit dort, viele Trolle, viele Neuanmeldungen aus vermutlich dubioser Herkunft. Und die ganzen OTs und das Sales Gaf migrieren mit den Leakern und das neue Forum wird von Profis der Branche geführt, keinem verwöhntem Bengel, der sich aufführt wie ein Arschloch.

Höchstens die zu erwartenden user könnten es kaputt machen.

:tinglew:

Die mir bekannten Mods und Beteiligten sind imo ein Dreamteam für ein Videospielforum. Ich denke auch, dass es eher links wird, alleine schon aufgrund der migrierenden User, aber bessere Leute für so ein Forum gibts imo kaum.

Die politische Einstellung ist doch egal, der Knackpunkt ist ob die politisch neutral moderieren können.

"ResetEra" ist wohl bei NeoGaf zensiert xD

Mal sehen, wie sich das Protest-Forum macht (ich gebe denen ~2 Jahre)

Ich würde mich bei den Mods wohl völlig unabhängig davon anmelden, ob es das GAF vorher gab oder nicht. Emily, Nibel und Zhuge folge ich schon aus Informationsgründen seit langer Zeit auf Twitter. Wenns gut gemacht wird werden sich dort auch mehr Entwickler rumtreiben als jemals im GAF waren, alleine wegen ZhugeEx, Emily, Shinobi und dem NPD Mann. Dazu das Sales"Gaf". Die ganzen OTs migrieren wohl auch.

Je länger ich darüber nachdenke desto fertiger hat das GAF. Ein PC predigender Admin, der lebt wie ein Rockstar und sich auch so aufführt, und nun die Politik aus seinem Forum verbannt, da in jedem der "sexuelle Übergriffe" Threads er selbst erwähnt werden würde, die Überreste des Gerippes bestehen aus Usern die sich vorher lieber unterhalten lassen haben als zu gestalten, dazu gibts weiterhin den links versus rechts Streit dort, viele Trolle, viele Neuanmeldungen aus vermutlich dubioser Herkunft. Und die ganzen OTs und das Sales Gaf migrieren mit den Leakern und das neue Forum wird von Profis der Branche geführt, keinem verwöhntem Bengel, der sich aufführt wie ein Arschloch.

Höchstens die zu erwartenden user könnten es kaputt machen.

:tinglew:

This!......

Ach, Era wird es schon gut gehen, vor allem wenn man sich anschaut was auf Gaf wieder los ist...

aufpassen bei PMs
Gibt aktuell ein paar Hinweise dass die Nachrichten automatisch, vielleicht auch manuell, gescannt werden.
Unschuldsvermutung: vermutlich "nur" um Leute zu bannen die Discord und Foren Links verschicken

:aehja:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom